Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Baby ist da!!!



02/01/2008 09:01:30

Hallo ihr Lieben,

stellt euch vor, ich bin endlich Tante geworden!! Pünktlich zum neuen Jahr hat meine Schwester ihre Wehen bekommen. Und nach 20Stunden Schweißtreibender Arbeit, mussten sie doch einen Kaiserschnitt machen (da baby muna einfach nicht kommen wollte).

Aber jetzt ist sie da!!!

"Muna Christin" wiegt 3400gramm (es hieß sie würde 4200gramm wiegen - haben die Ärzte vorher geschätzt) und ist 53cm lang! Hat ganz dunkle Haare und sieht einfach zum anbeißen aus! Ich bin ja jetzt schon so verliebt in die kleine, dass ich euch das einfach erzählen musste.

LG und gesundes/frohes/ereignissreiches Jahr 2008
wünscht euch Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 10:05:00

Wie süß..glückwunsch an deine schwester und auch glückwunsch zur Tante

LG und dir auch noch einen guten Jahresanfang

Melli
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 10:20:42


na, gratulation!

aber muna christin??? was ist denn muna für ein name?
sorry, wenn ich so direkt bin und bitte auch nicht persönlich nehmen!! aber in letzter zeit fällt mir zur namensgebung mancher eltern ja überhaupt nichts mehr ein!

in meinem freundeskreis heißen die kinder:
-marjolein (...gesprochen: mayolejn )sie wird jetzt schon ständig mit mayo, wie mayonaise, aufgezogen!

- laurin: das ist doch der name eines zwergenkriegers aus irgendeinem herr der ringe abklatsch!

- lyra: ...ich dachte immer, das wär ein instrument!

- kira: so hießen bis vor einigen jahren immer nur hunde und katzen!

ich finde es schade, daß der ego-trip der eltern ständig auf kosten der kinder geht, die später mit diesem namen herumrennen müssen!

meine nachbarin heißt tatsächlich cinderella! ich kenne sie noch aus schulzeiten und da wurde sie ständig wegen des namens geärgert!
mein freund wollte mir das gar nicht glauben, bis uns der postbote ein paket für sie dagelassen hat!

...ganz schlimm ist auch, wenn eltern sich keine gedanken darüber machen, ob der vorname zum nachnamen passt! ich kenne einen, der heißt thomas thomas! wie bescheuert ist das denn, seinem kind einen vornamen zu geben, der der gleiche ist, wie der nachname??
oder cheyenne müller, aaliya meier oder mei-linn schmitt....gaaanz toll!

bis vor einigen jahren hat man sich noch schwer darüber aufgeregt, daß es eltern gibt, die ernsthaft mit dem gedanken gespielt haben, ihr kind pumuckl oder rumpelstielzchen zu nennen...spätestens in ein paar jahren wird das wohl leider bitterer ernst sein...

ich selber heiße angelina - und das seit 31 jahren - ...dieser name ist vielleicht nicht so verbreitet, aber dennoch einigermaßen bekannt. Trotzdem hatte ich schon so meinen schaff mit diesem namen! als kind wurde ich ständig angelika genannt, weiß die leute zu blöd waren, meinen namen richtig zu lesen! hinzu kamen die unterschiedlichsten auslegungsarten! mein name wurde schon auf die wunderlichsten arten und weisen ausgesprochen!
ich war auch die einzigste der 4 geschwister, die nie einen kaffeepott oder einen anhänger mit dem eigenen namen hatte (...ist zwar jetzt nicht sooo wichtig, aber damals als kind fand ich das schlimm! )....

so, das mußte ich nur mal ganz allgemein loswerden..

gruß angelina
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 11:19:24

Auch von mit herzlichen Glückwunsch! Da hat das neue Jahr gleich vielversprechend angefangen, das freut mich für dich und deine Family! Dann viel Spaß beim Tante sein und schonmal üben für´s eigene Mutterglück

@angelbabe:

Das Tassenproblem kenne ich auch..in den seltensten Fällen finde ich meinen Namen mal ohne "h"

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2008 18:51:15 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 13:53:01

Hallo Deevscil!

Das ist ja schön! Eine kleine,neue Erdenbürgerin! Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Tante! Ich bin ja auch Gegner des Chantal- und Kevinismus, aber zuerst zählt ja mal das kleine, neue Leben, das da entstanden ist.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 14:09:11

Dann sage ich mal: herzlichen Glückwunsch

LG:Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 15:48:36

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Liebe Grüße,
Nicole
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 15:51:29

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alle glücklich und gesund sind!

@ Angelina: Kira/Kyra ist ziemlich alt. Ich hatte schon eine Großtante die so hieß. Daher hab' ich grad mal gegoogelt: Kyra Griechisch, geht auf den persischen Königsnamen "Kyros" zurück. Manche Namen sind halt einfach nicht so verbreitet. In meiner norddeutschen Heimat ist Kilian - im Gegensatz zu Bayern - bspw. gar nicht geläufig, dafür heißen bei uns die Jungs häufiger Hauke, so auch mein Bruder. Etwas was meine Freunde hier total seltsam und mittelschwer schrecklich.
Mein Name ist inzwischen durch C-Prominenz bekannter. In meiner Kindheit kannte ihn NIEMAND! In Dänemark jeder! Auch habe ich den Dreh raus, ihn international aussprechbar zu machen. In Deutschland funktioniert er gut und ich bin soweit glücklich. Das Tassen-Trauma kann ich allerdings gut nachvollziehen, dass fand ich auch immer doof!

Liebe Grüße
cherie
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 18:22:11

Herzlichen Glückwunsch, dem Baby, den Eltern und der Tante!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 20:12:19

Das ist ja schön. Freut mich total für dich.

Deine Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Baby ist da!!!



02/01/2008 22:28:30

Na, dann mal herzliche Glueckwuensche von Tante zu Tante. :)

Der Bruder meines Mannes ist Anfang Dezember Vater geworden und wir haben die kleine Esahbella vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen (sind grade in den USA) und sie ist zuckersuess!
Spoiled rotten, sag ich nur.
Verliebt, verlobt, verheiratet!



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Baby ist da!!!



03/01/2008 13:46:58

danke für die lieben gratulationen!!
Muna ist wirklich zuckersüß und ich habe sie jetzt auch schon zweimal besucht. Der Mama/dem Papa und dem kleinen schatz geht es sehr gut!!!

@kristin711: dir auch herzlichen glückwunsch!! tante sein ist was schönes!!
Wo in USA ist denn dein Schwager?? (Ich bin in USA aufgewachsen und bin deshalb ein wenig neugierig??)

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Baby ist da!!!



03/01/2008 14:16:00

Hallo Tante!

Da gratulier ich doch mal herzlich.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Baby ist da!!!



03/01/2008 14:56:04

Dir als Tante und den frischgebackenen Eltern alles Gute! Vielleicht kannst du deiner Schwester ja ein wenig unter die Arme greifen, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic