Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 05:47:55

Hey Leute,

ich weiß, das ist eine merkwürdige Frage, aber ich frage mich das gerade wirklich.

Wenn ihr euch die Beine rasiert - oder besser gesagt enthaart, gibt ja viele Methoden - bis wo rasiert ihr euch die?
Nur die Waden und Knie?
Oder bis Mitte Oberschenkel?
Oder bis ganz oben, den gesamten Oberschenkel mit?

Ich überlege das im Moment aus dem Grunde, da ich das bisher immer bis ca. 15 cm überm Knie getan habe.
Aber wenn ich dann halterlose Strümpfe mit Strumpfband anhabe, sollten die Beine darüber vielleicht auch komplett haarlos sein.

Wie haltet ihr das?

Danke für eure Beteiligung!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 07:02:56

Also bei mir kommt es immer ein bissel drauf an, wieviel Zeit ich habe.
So im täglichen rasiere ich meine Beine so bis ca. mitte Oberschenkel. Habe aber auch kaum Haare auf dem Oberschenkel, nur vereinzelte blonde Flusen.
Zum Sommer rasiere ich meist etwas höher.
Wie gesagt, bei meinen blonden Haaren sieht man den Unterschied eigentlich nicht.
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 08:57:29

Ich hab zwar dunkle Haare, aber keine auf dem Oberschenkel, ich gehöre also zu der bis-zum-Knie-Fraktion.

Novah, eine Frage. Wievielen Leuten willst du denn auf der Hochzeit deine Beine bis obenhin aus der Nähe zeigen???





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 09:20:42

bis knie.
ich habe sowieso kaum haare an den beinen.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 10:00:39

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:59:09 Uhr

FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 10:04:56

Stellt sich die Frage: Wie halten die Strümpfe besser? auf rasiert oder unrasiertem Bein?
Stellt sich mir übrigens auch.
Obwohl ich die Oberschenkel ganz selten rasiere, denn da sind nur ganz wenige, und ganz dünne Haare. Ein "unrasiertes Bein" würde man bei mir also nicht wirklich als solches erkennen, zumindest im Oberschenkelbereich.










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 13:28:08

Ich glaube, die Strümpfe halten wenn man wenig Haare an den Oberschenkeln hat egal ob rasiert oder unrasiert gut.

Wichtiger ist: nicht eincremen nach der letzten Dusche vor der Hochzeit. Denn sonst halten die Strümpfe nicht.

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 13:50:38

Ich gehöre auch zu der Nur-bis-zum-Knie-Fraktion. Aber ich hab auch nicht so viele Haare und zum Glück sind die recht hell.

Aber wenn du dir nicht so sicher bist Novah, dann probier es doch jetzt in den nächsten Wochen einmal aus. genügend Zeit ist ja noch
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 14:54:58

ÖHA!!
Ich dachte bis jetzt, ich bin die einzige die so rasierfaul ist
Ich rasiere auch nur bis so knapp übers Knie. Meine Haare an den Oberschenkeln sieht man auch nicht. Ich lauf aber auch nicht Beinfrei rum
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 16:02:54

Also ich rasiere halt normalerweise immer nur bis überm Knie. Aber heute, als ich so in der Sonne saß... na ja, ich hab auf dem Oberschenkel schon diese "Flusen" und überlege daher, ob ich die mit wegrasiere.
Ich bin hellblond, die Haare an den Beinen natürlich auch. Die glitzern so in der Sonne, man siehts also mitunter doch.

@ *Tina
Siehste, deswegen stell ich solche Fragen. Sowas kommt einem einfach in den Kopf und dann will man wissen, wie andere es machen.

@ Annatiger
Ich glaub auch nicht, dass es die Strümpfe interessiert, ob da Haare sind oder nicht. Bei dichtem Fell vielleicht, aber so... dominiert ja doch die Haut.


Aber interessant. Es machen doch im Grunde alle so wie ich. Das ist sehr gut zu wissen und beruhigt mich.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 18:30:34

ich gehöre auch zu der nur-bis-zum-knie-fraktion. meine oberschenkel sind kaum behaart, daher lohnt es sich darüber nicht
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 21:30:02

@Annatiger: Gar nicht eincremen? Oder nur dort, wo die Strümpfe halten sollten?
Hab gerade am Schienbein immer furchtbar trockene Haut, ohne Eincremen geht gar nicht.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 21:42:10

@eincremen: Schienbeine können eingecremt werden, aber bloß nicht die Oberschenkel, dort wo die Strümpfe halten sollen. Die halten sonst nicht!

@rasieren: ich rasiere seit Jahren nicht mehr, aber keine Panik: ich gehe zum Waxing, besser gesagt zum Sugaring. Ich bin sehr begeistert. Es tut kaum weh und hält jedesmal länger. Ich lasse dann immer die kompletten Beine machen.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




26/03/2011 22:26:08

Die Schienbeine kannst du schon eincremen, nur nicht die Oberschenkel.
Also weiträumig den Bereich aussparen, wo die Silikonstreifen sind.

@Sugaring: ich habe letzte Woche in Freiburg auch einen Laden gesehen, wo man das machen kann. Leider habe ich es hier bei uns noch nirgends entdeckt, ich glaube ich wohne zu sehr in der Pampa
Wieviel zahlst du denn dafür?

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




27/03/2011 06:29:11

Es ist ja auch egal, wie enthaart wird - es geht mir echt nur darum, wie hoch ihr es macht oder machen lässt.

Waxing... uhhhh nix für mich. Da schneid ich mich lieber ab und an beim Rasieren...


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




27/03/2011 19:12:15

Ich hab festgestellt, dass es eine Sorte Rasierer gibt, mit denen ich mich so gut wie nie schneide.

Ist ein "älteres" Modell, das ich schon nutze, seit ich angefangen habe zu rasieren.

Mit den neueren Rasierern (Venus und Co) habe ich mich ein paarmal richtig böse geschnitten, dann bin ich wieder zum Lady Protector zurück.

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




27/03/2011 19:31:53

Wenn ich nur rasieren wurde, dann wäre ich auch faul und würde nur bis zum Knie rasieren.
Beim Waxing/Sugaring liege ich ja eh da und die 5 Minuten habe ich dann auch
Sugaring ist kaum schmerzhaft, es geht wirklich, die machen das richtig gut.
Selbst waxen wurde ich nieeee machen, das tut mir viel zu weh.
@annatiger: ich zahle 25€
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




02/04/2011 12:01:19

Ich rasiere auch nur bis zum Knie. Habe aber auf den Oberschenkeln auch kaum Haare.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




02/04/2011 12:20:36

Ich rasiere bzw epiliere bis zum Knie, bin auch ne haarlose Oberschenkelbesitzerin.
Epilieren hält halt länger und ich find das nicht schmerzhaft.
Aber jeder ist da anders.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




03/04/2011 17:35:23

Meine Freundin hat mich mal mit ihrem Epiliergerät testen lassen. Nach der ersten "Bahn" habe ich beschlossen, weiterzurasieren

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




04/04/2011 06:07:05

Ich glaube beim Epilieren ist es Gewöhnungssache. Eine Freundin von mir fand das erst auch grausam, hat aber weitergemacht und ist heute so begeistert wie nudlz.


Ich habs noch nie probiert. Ich rasiere!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




04/04/2011 15:55:30

Ihr rasiert alle nur bis zum Knie? Komisch - ich rasier alles... Also auch den ganzen Oberschenkel...

Blöde Frage: Sieht man das denn dann nicht, wenn man nen Bikini trägt?
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




04/04/2011 15:57:38

beim epilieren wachsen bei mir die haare immer ein. ich rasiere täglich, schnell unter der dusche, finde das jetzt nicht so aufwendig.
aber auch nur bis inkl. knie. am oberschenkel hab' ich keine haare, gott sei dank, da und an den armen hat der liebe gott mal mitleid mit mir gehabt.

Created by Wedding Favors
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




05/04/2011 06:00:02

Yellow_Butterfly wrote:Ihr rasiert alle nur bis zum Knie? Komisch - ich rasier alles... Also auch den ganzen Oberschenkel...

Blöde Frage: Sieht man das denn dann nicht, wenn man nen Bikini trägt?



Na endlich jemand mit dem gleichen Problem wie ich!
Ich hab auf dem Oberschenkel auch stellenweise Haare. Und ich rasier die auch mit, zumindest manchmal, ich behaupte mal im Sommer im Urlaub. Eben wenn ich weiß, dass ich Bikini trage.

Jetzt bin ich echt erleichtert.


Hochzeits-Pixum (mit PW)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Beine rasieren - bis wo?




05/04/2011 13:27:19

Novah wrote:
Na endlich jemand mit dem gleichen Problem wie ich!
Ich hab auf dem Oberschenkel auch stellenweise Haare. Und ich rasier die auch mit, zumindest manchmal, ich behaupte mal im Sommer im Urlaub. Eben wenn ich weiß, dass ich Bikini trage.


Genau, das wird von Situation zu Situation entschieden. Wenn ich nur Röcke etc. trage nein, wenn ich Bikini trage ja

Ich rasier übrigens auch die Arme, die Haare daran hasse ich total.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic