Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

besch... woche hinter mir - muss mich mal ausheulen




26/03/2008 13:23:30

hey ihr süßen,

muss mal kurz n bisschen rumjammern... heute vor einer woche ist aus noch ungeklärter ursache nachts das haus neben uns abgefackelt. nicht nur das komische gefühl war die ganze nacht da sondern auch so ziemlich genau nur 1 1/2 h schlaf. gott sei dank ist aber ausser einem hund niemand ums leben gekommen.
so, am nächsten tag wollte ich dann endlich seit weihnachten das erste mal wieder zu meiner familie nach baden fahren und was war...-schatzi hatte natürlich ewig lang in der firma zu tun und wir sind erst am freitag runter gefahren. klasse.

tja, daheim war dann meine ältere schwester zu besuch mit ihrem kleinen der magen-darm die ganze woche hatte... is doch klasse, is ja auch ncih anteckbar oder so
wie zu erwarten wurde dann meine kleine schwester krank und mein bruder. nachdem ich dachte mich hats gott sei dank nicht erwischt und wir zurück nach hause gefahren sind am montag konnt ich kaum schlafen die nacht weil mir durchgehend übel war... jetzt sitz ich seit gestern daheim und, entschuldigt meine ausdrucksweise, kotz mir regelrecht die seele aus dem leib. is das nich toll?!
bin so stinkwütend auf meine schwester... wie kann man denn bitte zu anderen leuten heim wenn man genau weiss, dass der kleine sohn krank ist und mit angesabberten händen alles anfässt und somit die wahrscheinlichkeit der ansteckung sehr hoch ist?!?!

sorry, musste ich mal loswerden...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:besch... woche hinter mir - muss mich mal ausheulen




26/03/2008 17:12:19

Hallo,

au Mann das war echt ne fette Woche fuer Dich.

Auch das mit Deinen Nachbarn und dem armen Hundchen ist fuerchterlich. Gott sei Dank hat das Feuer nicht uebergegriffen. Weiss man schon, was die Ursache war?

Und ja, das mit Deiner Schwester kapier ich auch nicht, ich hab so eine Verhaltensweise aber schon oefter mal an diversen Eltern beobachten koennen, ist recht verbreitet. Weiss nicht, ob die das dann nicht als so schlimm sehen, weil ein Kind ja viel durchmacht um Abwehrkraefte zu entwickeln, keine Ahnung? Vielleicht mal ne Mami hier fragen?

Wie gesagt, ich ergreife, wenn ich sowas mitbekomme, auch immer sofort die Flucht, weil ich garantiert die Erste bin, dies erwischt...

Wuensch Dir ganz doll gute Besserung!!!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:besch... woche hinter mir - muss mich mal ausheulen




26/03/2008 22:34:53

Och Süße!

Fühl Dich mal gedrückt! Das ist ja echt ziemlich heftig alles! Ich stelle mir gerade vor, hier würde das Nachbarhaus abbrennen!

Ein Glück, dass es Euch nicht auch noch erwischt hat - jetzt wo ihr alles hübsch habt.

Und natürlich eine gute Besserung! Ich finde "Kotzeritis" auch immer ganz schlimm - man fühlt sich sooo elend. Dass Du auf Deine Schwester sauer bist kann ich daher gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder bei Kräften bist!

Liebe Grüße
cherie
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:besch... woche hinter mir - muss mich mal ausheulen




26/03/2008 22:40:28

hm...wenn unser nachbarhaus abbrennen würde, wäre es ja "nur" das haus meiner schwiegereltern...

oh,ne...das war bös!

bei uns geht im moment auch die "scheißerei" um.
meine schwester hatte an ostern ihre fraggles dabei und die waren beide nicht auf der höhe!..tja, und mittlerweile sitze ich auch daheim und habe stechen im magen und darm....weltklasse!
da hat schatzi kommendes wochenende endlich mal wieder ein freies wochenende mit mir zusammen und dann sowas! ( er muß sonst ständig arbeiten...) und wir wollten dieses woe die einladungen verteilen!

@akebacke: ich kann dich sehr gut verstehen!

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2008 22:42:16 Uhr

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:besch... woche hinter mir - muss mich mal ausheulen




27/03/2008 08:15:06

danke, ihr seid echt süß

ne, ursache ist noch nicht klar. aber das waren sehr seltsame menschen die darin gewohnt haben... wahrschienlich schön ne kippe irgendwo liegen lassen oder so. war jedenfalls nich wirklich angenehm zu wissen, dass sie feuerwehr seit 5 std den brand versucht unter kontrolle zu kriegen der genau neben dir ausgebrochen ist. aber gott sei dank sind wir verschont geblieben.

ja, ich versteh das mit meiner schwester auch nich... aber mir geht schon wieder besser. dacht es hört gar nich mehr auf. die tage kommen einem so elends-lang vor wenn man krank ist...

@angelbabe: tja, dann wünsch ich dir mal, dass es ncih noch richtig ausbricht und wünsch dir gute besserung!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:besch... woche hinter mir - muss mich mal ausheulen




27/03/2008 16:01:28

Mein Gott eine schockierende Woche
Das Haus neben euch brennt ab da könnt ich nicht mehr ruhig schlafen, bin son hypochonder
Und wegen der scheiß Magen-Darm Grippe bin ich den ganzen Januar nicht außer Haus, weil die in den Nachrichten gebracht haben das es sehr ansteckend ist.
Also sei gedrückt, ich kann alles nachvollziehen.



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:besch... woche hinter mir - muss mich mal ausheulen




27/03/2008 16:06:31

Kopf hoch, Süße... bei so was sag ich mir immer: Es kann nicht mehr schlimmer kommen!

Und lass Dir von einer Feuerwehrfrau sagen, dass es niemals in der direkten Nachbarschaft zwei Mal brennt. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Eintracht oder der KSC Deutscher Meister werden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/03/2008 16:06:46 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:besch... woche hinter mir - muss mich mal ausheulen




27/03/2008 17:29:33

Hallo Ackebacke,

hab deinen Thread grade erst gelesen. Ich sehe es wie Julie: Es kann echt nicht mehr schlimmer kommen! Gut, dass euch bei dem Brand nichts passiert ist und gut, dass es dir auch gesundheitlich schon wieder etwas besser geht! Bald fühlst du dich wieder so:
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:besch... woche hinter mir - muss mich mal ausheulen




01/04/2008 12:50:55

Ach Ackebacke...

letzte Woche hab ich mitgelesen und Sympathie gehabt, auch wenn ich es nicht geschrieben habe. *dicken Drücker*

Ich hab zwar kein Magen-Darm hat, aber kann das mit der Schwester und dem Kleinen nachvollziehen: ich habe gerade das Wochenende hinter mir, wo mein Süßer sein Sohn (6) hatte (gesetzlich jedes 2. WE). Er ist voll erkältet; hustet zwar meistens mit Hand vorm Mund aber dann direkt über den Frühstückstisch aufs Essen, weigert sich die Nase zu putzen, wischt dafür den Rotz mit den Fingern ab und fasst alles in der Wohnung an, von Türklinken bis zum Kühlschrank.
Der Knüller war aber, wo er (zum ersten Mal je), die Zahnbürste seines Vaters abends benützt hat. Hab ich schon erwähnt, dass er schwer erkältet ist?!
Schließlich tauch ich ja Spuke mit diesem Mann und was ist? Heute morgen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht. Ich hab sowieso Zurzeit nicht das stärkste Immunsystem, bin ca jede 6 Wochen erkältet , da seh ich dann so ein Verhalten und es regt mich tierisch auf!!

Es ist zwar nicht das Gleiche, wie eine Magen-Darm, aber kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst so etwas zuzuschauen, selber nichts sagen darfst weil es nicht deine Kinder sind, und dann in der Suppe baden darfst

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic