Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
maeusezahn
Newcomer



Beigetreten: 20/03/2008 22:33:09
Beiträge: 5
Standort: Bayern
Offline

Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




17/06/2008 22:58:32

Danke für euren lieben Worte. Heute früh ist sie friedlich eingeschlafen am Geburtstag ihres Sohnes (mein Mann)
Liebe Grüße vom mäusezahn!



Hallo Ihr!
Ich muß jetzt einfach schreiben. Wir hatten am Samstag eine wunderschöne Hochzeit. War alles so wie ich mir das gewünscht habe.

Einziger Punkt, Schwiemu war nicht dabei, da im Krankenhaus.(War wegen Fuß im KH) Am Sonntagmittag der erste Schock, Schwiemu hatte in der Früh einen Schlaganfall. Haben sie am Nachmittag besucht. Sie hat sich gefreut. Am Montagmorgen der nächste Schock, noch einen Schlaganfall, jetzt kann sie nicht mehr sprechen und ist halbseitig gelähmt und der Zustand ist nicht gut.
Sitze alleine zu hause, da mein Mann bei seinem Vater ist und das schon die zweite Nacht. Bin unendlich traurig, hab gerade auch noch "Heirate mich" angeschaut und jetzt fließen die Tränen. Alle Geschenke und Karten stehen im Wohnzimmer und sind noch nicht ausgepackt bzw. gelesen. Wollen das gemeinsam machen. Die Frage ist nur, wann meinem Mann danach ist. Die ganze Freude vom Samstag ist verschwunden. Klar bin ich traurig über den Zustand von Schwiemu, wenn wenigsten mein Mann bei mir wäre und unserer Tochter wäre.
Sorry für den langen Text! Mußte jetzt aber sein
liebe Grüße Mäusezahn!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 23:20:14 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bin so traurig!




17/06/2008 23:02:02

Och Mensch, das tut mir leid. Das ist schlimm. Ich hoffe, dass es Deiner Schwiemu bald wieder gut geht und Du mit Deinem Mann noch mal die Hochzeit Revue passieren lassen kannst.

Ich wünsche Euch alles Gute.



maeusezahn
Newcomer



Beigetreten: 20/03/2008 22:33:09
Beiträge: 5
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin so traurig!




17/06/2008 23:04:19

Danke für die Worte. Aber das mit Schwiemu wird wahrscheinlich nach Aussagen der Ärtze nichts mehr.
dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:Bin so traurig!




17/06/2008 23:12:01

Hi Mauesezahn!

Lass dich auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken.
Auch Ärzte können sich verschätzen ... ein Bekannter von mir sollte schon jahrelang nicht mehr unter uns sein ... er erfreut sich (fast) bester Gesundheit.

Es tut mir unendlich leid für Euch, das Eure Hochzeit nun durch solch einen Schatten überdeckt wird. Dennoch wünsche ich Euch und natürlich deiner Schiemu alles Gute!!!

Alles Liebe,
Martin
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Bin so traurig!




17/06/2008 23:14:31

um gottes willen,... das ist wirklich schlimm.

ich wünsche euch kraft, dass ihr diesen schock gut überwindet - es ist hart, aber ihr müsst auch wieder nach vorne blicken,... das hätte sich die schwiegermutter auch gewünscht,... so hart das ist...

ich denke an euch !!!!!!!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

maeusezahn
Newcomer



Beigetreten: 20/03/2008 22:33:09
Beiträge: 5
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin so traurig!




17/06/2008 23:17:03

@ dancegalaxy
auch dir danke ich für die aufmunteren Worte. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber es ist nicht nur der Schlaganfall, es sind noch mehrere Sachen dazu gekommen. Aber ich hoffe weiter. Ich wünsche mir, dass unsere fünf Monate alte Tochter noch was von ihrer Oma hat.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Bin so traurig!




17/06/2008 23:22:17

hallo mausezahn...

das is wirklich sehr sehr traurig und eine unsagbare belastung nach der hochzeit...
dein mann braucht nun seine zeit und die zeit für vater...

wünsche euch, dass sich die lage ein wenig entspannt...
aber geb euch zeit...

mein vater hatte 2003 einen schlaganfall...
die familie war in dieser zeit im ausnahmezustand...
heute geht es ihm wieder besser...
soo gut , wie wir es nicht gedacht haben...

ein guter reund ist am 2 januar nach 2 schlaganfällen für 5 wochen ins koma gefallen...
er ist wieder erwacht...gut, gelähmt ohne sprache...die ärzte haben im auch keine chance gegeben...heute ist er zwar immer noch in der reha und gelähmt..die sprache nun ja...
aber er ist auf dem weg ein lebenswertes leben zu bekommen, wenn auch anders als vorher...

ihr braucht zeit...
und stellt euch auf die neue situation ein...

mit der hochzeit, dass is einfach unsagbar traurig...

da kann ich schwer die richtigen worte finden...

alles liebe
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Bin so traurig!




17/06/2008 23:52:41

ohje, das tut mir so leid. fühl dich auch von mir gedrückt!

ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht.... mein vater hatte vor etwas über einem jahr einen schlaganfall (zum glück aber ohne schlimme folgen, und kann heute sogar wieder arbeiten gehen)....aber so eine nachricht ist natürlich erstmal ein riesiger schock!

was die aussage der ärzte betrifft: bereitet auch auf das schlimmste vor, aber hofft das beste!!!

nach aussagen der ärzte wäre meine oma eigentlich auch schon tot (ihr körper ist das reinste wrack.....osteoporose, zwerchfellähmung, lungenkrank und so weiter und so fort....)....aber sie ist ein kämpfer!

auch ist es sehr schwer, wenn dein mann jetzt nicht da ist, aber er braucht (wie maja schon schrieb) jetzt einfach zeit für sich und seinen vater.... er weiß mit sicherheit, dass du in gedanken die ganze zeit bei ihm bist und ihm den rücken freihältst.... und dafür ist er dir sicherlich sehr dankbar und froh, so eine tolle starke frau an seine seite zu haben!

ich drück euch jedenfalls gaaaanz ganz fest die daumen, dass alles wieder gut wird!!!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Bin so traurig!




18/06/2008 08:19:24

Oh man, das Freud und Leid aber auch immer so dicht beieinander liegen muss.

Ich drück dich auch mal ganz dolle und hoffe alles mögliche für deine Schwiemu.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Bin so traurig!




18/06/2008 13:05:28

Ohje, das ist ja wirklich furchtbar traurig...Fühl dich mal gedrückt!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 08:46:43

lieber maeusezahn...

das tut mir sehr leid...

"Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um dir zu zeigen, wo es sich befindet. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen ... Alle werden deine Freunde sein. Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben die lachen können!”

antoine de saint exupery

alles liebe für dich und deine familie...

maja

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 08:49:38

Oh man, es tut mir so leid. Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.

Das Leben ist manchmal einfach ungerecht.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 08:51:07

Ich schicke Dir und Deinem Mann sowie Euren Familien unendlich viel Kraft füreinander da zu sein.

Alles Liebe und Gute und mein aufrichtiges Beileid.

Das Hamsterchen
1st lady
Platin-User



Beigetreten: 12/04/2008 07:23:38
Beiträge: 83
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 09:36:52

Oh Maeusezahn,

ich wünsche euch in dieser Zeit des Leids unendlich viel Kraft.
Aber gemeinsam werdet ihr auch das durchstehen.

Es tut mir soo leid!

1st lady
verliebt: 01.03.2006
verlobt: 07.04.2007
verheiratet:05.09.2009



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2917920
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 10:01:53

ach mensch, mein beileid! fühl dich ganz dolle gedrückt! das tut mir sehr leid!auch ich schicke euch ganz viel kraft, denn davon könnt ihr im moment mehr als genug gebrauchen.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
spatzl
Gold-User



Beigetreten: 17/01/2008 12:28:23
Beiträge: 72
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 10:02:21

Liebe Mausezahn,

ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft!! Es unfassbar, wie nah Freud und Leid oft beieinander liegen...
Mein aufrichtiges Beileid!

Liebe Grüße
Sabine
~ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat ~
(Voltaire)

Verliebt seit: 05.07.2005
Verlobt seit: 31.12.2007
Standesamtliche Trauung: 27.06.2008 14:00 Uhr
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 10:39:43

oh je Mäusezahn das tut mir echt leid für dich. Oh Gott und auch noch am Geburtstag. Hey seid mal gedrückt von mir. Mein Beileid an euch. Och das tut mir jetz wirklich leid für euch. Ich habe deinen Bericht gestern gelesen und dachte schon oje die arme. Ach manchmal kann das Leben wirklich ungerecht zu einem sein. Alles Liebe euch zwei.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 14:11:01

Mein aufrichtiges Beileid, Maeusezahn.
Das tut mir echt unendlich leid für euch.

Ich wünsche dir, deinem Mann und der ganzen Familie von Herzen ganz viel Kraft und Gottes Segen.

Fühl dich herzlich umarmt.
lg das binchen




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 16:42:43

Das tut mir sehr, sehr leid.

Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft.



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




19/06/2008 20:14:47


"Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Oh nein! Das tut mir unendlich leid! Fühl dich mal gedrückt! Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen!
Ich weiß, das ist jetzt kein wirklicher Trost, aber wenigstens musste deine Schwiegermutter nicht lange leiden!





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Bin so traurig! Schwiemu ist heute morgen um 3.15 Uhr erlöst worden




21/06/2008 16:20:27


Sei einfach mal ganz fest gedrueckt. Wuensche dir und deinem Mann viel Kraft.

Hugs!
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic