Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

brauch eure Kreativität - survival paket




03/11/2009 12:25:30

... ein sehr guter Freund von mir hat diesen Monat noch Geburtstag. Da er aber gerade in London lebt kann ich da nicht so einfach hin
Jetzt war meine Idee ihm ein Survival Paket zu schicken.
Tja nur fallen mir da nicht so viele Dinge ein - vll könnt ihr mir ja helfen?
Es darf ruhig lustig sein...
Das Geburtstagskind ist Single, Workaholic, mag Sport und ist ein sehr offener und lustiger Typ...

Bin schon gespannt was ihr für Ideen habt...

Danke schonmal

LG
Moensch
Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:brauch eure Kreativität - survival paket




03/11/2009 12:31:05

Hallo Moensch,

schöne Idee

Wie wäre es denn mit so typisch deutschen Sachen, die man in London nur schwer bekommen kann?

Schwarzbrot, deutsche Süßigkeiten usw.... ??

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2009 12:31:30 Uhr


-
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:brauch eure Kreativität - survival paket




03/11/2009 13:03:14

würde ich ja auch fast sagen, aber da es ein Survival Paket ist würde ich ja fast sagen, sowas wie Kekse die kann er dann essen wenn er nicht gekocht hat oder nicht essen gehen will.

Und dann eben eine Konservendose mit Suppe oder Gulasch oder sowas. 1 Pfund Kaffee oder wenn er ne Padmaschine hat Pads.

eben solche Sachen die man zum Überleben braucht.

Und vielleicht an jedes Produkt ein Zettelchen ran, warum gerade dieses Produkt drin ist.

Oder da er Single ist ein "wie angel ich mir eine Frau Paket" Als Deo Axe hinein, das soll ja laut Werbung unwiederstehlich machen, eine großpackung Kondome *grins* ein Schaumbad und eine Antistressmaske für die Augen. Damit man schön aussieht. Vielleicht Vit B und C für die Vitalität , chillichokolade usw. Gibt es nicht auch ein Buch, wo die besten Tipps zusammengestellt sind.

verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:brauch eure Kreativität - survival paket




03/11/2009 13:14:51

Das "wie angel ich mir eine Frau"-Paket find ich richtig klasse

Falls du was "typisch Deutsches" schicken willst: Dosenbier, Weißwurst in Dosen, Schokolade,...
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:brauch eure Kreativität - survival paket




03/11/2009 13:23:53

Wir haben solche "Survival-Pakete" nach unseren Flitterwochen von allen möglichen Freunden geschickt bekommen hier mal eine kleine Auswahl der Inhalte:

Candle Light-Dinner:
2 große Teelichter
1 Tüte Hochzeitssuppe
1 Tüte chinesische Bratnudeln
1 Tüte Fix-Nachtisch

Kino-Abend:
1 DVD (in unserem fall die Mitschnitte der Vorbereitungen unserer Freunde auf die Hochzeit)
1 Tüte Mikrowellen-Popcorn
1 Flasche Wein
Vanille-Kerzen

Romantischer Abend:
1 Tütchen Badesalz "Romantic Moments"
1 Condom mit Löchern drin
Kerzen
2 Flaschen Piccolo
1 Packung Pralinen
1 Schwangerschaftstest

Ansonsten kamen noch viele Fertiggerichte, kleine Kosmetikproben, Haushaltsgegenstände etc.

Mir hat als Kind in England immer Nutella gefehlt, keine Ahnung ob das da immer noch so schwierig aufzutreiben ist.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
SmashedSquirrel
Newcomer



Beigetreten: 21/09/2010 15:36:12
Beiträge: 1
Offline

Aw:brauch eure Kreativität - survival paket




21/09/2010 15:42:35

Hallo ihr Süßen,

ich habe das gleiche Problem. Finde die Ideen schon super, aber hat jemand noch andere kreative Vorschläge?

Ganz liebe Grüße,

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:brauch eure Kreativität - survival paket




21/09/2010 16:12:39

koffeintabletten, wenn man mal durch machen will..
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:brauch eure Kreativität - survival paket




21/09/2010 17:03:00

seht ihr auch das Datum vom 3.11.09????



Edit:
Ahso, der Thread ist schon so alt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2010 17:03:45 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:brauch eure Kreativität - survival paket




22/09/2010 07:18:41

Au Mann Tina... Du bist echt cool
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:brauch eure Kreativität - survival paket




22/09/2010 12:03:29

SmashedSquirrel wrote:Hallo ihr Süßen,

ich habe das gleiche Problem. Finde die Ideen schon super, aber hat jemand noch andere kreative Vorschläge?

Ganz liebe Grüße,



Kommt drauf an, wohin...Die 'meisten' deutschen Sachen gibt es in GB/Irland inzwischem beim LIDL und Aldi und in diversen Polenlaeden - Nutella schicken lohnt sich also nicht.

Was nur schwer aufzutreiben ist, sind Backsachen (Vanillezucker etc).

Ich lass mir meist Suessigkeiten schicken - Salzlakritz, Choco Crossies, sowas halt. Erdnussflips gibts auch nicht (zumindest nicht in IRL). Teewurst und gute Leberwurst gibt es auch nicht - koenntest aber eventuell Probleme mit der Einfuhr bekommen. Generell gute Fleischprodukte fehlen

Schnapps kommt immer gut (also die ausgefalleneren Sachen, Berendsen Minis zum Beispiel). Ansonsten: Kippen sind hier teuer.


Oder die guten Maggi/Knorr-Fix Sachen - da gibt's hier nur ne ganz bescheidene Auswahl.

Erkaeltungsbad waer noch ne Idee. (ich denk grad so an das Zeug, das ich hier definitiv nicht bekommen kann, oder schweineteuer ist. Ist nicht unbedingt kreativ). Voltarensalbe. Luftschlangen. Wunderkerzen.

Alte deutsche Filme (Loriot, Sissi, etc) und generell deutsche Musik (wenn man sowas mag). Deutsche Klatschmagazine oder mal nen Spiegel oder Focus.

vernuenftige Tampons (ist vielleicht etwas zu krass, sorry ) Kondome (sind hier sauteuer).



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic