Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Brautkleid-Anprobe!! Finde keinen Termin!! Muss immer arbeiten!!




13/02/2008 16:41:34

Muss mich mal ausheulen

Ich wollte nun "endlich" mal mit der Kleider suche beginnen. Weil die meißten August Bräute auch schon so weit sind und man im Sommer ja auch mal gern was anderes macht.

Wollte eigentlich im Januar schon loslegen, hat aber nie einen richtigen Termin gegeben.

Nun hab ich in meinen Kalender geguckt und ich muss bis Mitte März immer Samstags arbeitne (weitere Termine bekomme ich erst noch)!!!

Dabei wollte ich es auf einem Samstag machen, sodass jeder mit kann... aber irgendwie hab ich nicht mal nen Samstag frei!!

Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als das auf nen Freitag nachmittag zu verschieben. Da kann aber meine Trauzeugin/Beste Freundin nicht, weil Sie arbeiten muss...

ES IST DOCH ZUM GRUNZEN!!! Grummel - grummel - *********Grrrrrrrrr
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Brautkleid-Anprobe!! Finde keinen Termin!! Muss immer arbeiten!!




13/02/2008 16:54:44

Ich kenn das Problem-ich muss zwar samstags nicht arbeiten, aber ich will das Kleid mit meiner Mutter zusammen kaufen und dazu muss ich erstmal Zeit finden um nach Ulm zu fahren. Da aber die Sache mit meinem Schwiegervater dazwischen gekommen ist und auch noch verschiedene andre Dinge dazwischen gekommen sind wirds nun am Freitag soweit sein. Schatzi hat gemeint,er möchte nicht umsonst nach Ulm fahren wenn ich am Samstag eh die ganze zeit allein unterwegs bin und er nix von mir hab. Freitags hab ich frei (arbeite Teilzeit) und deshalb fahr ich nun schon morgen abend mit dem Zug zu meinen Eltern.
Eigentlich wollte ich auch meine Trauzeugin dabei haben,aber die hat jetzt halt am Freitag auch keine zeit...
Aber vielleicht ist es sogar besser wenn nicht so viele Leute dabei sind.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/02/2008 16:55:46 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Brautkleid-Anprobe!! Finde keinen Termin!! Muss immer arbeiten!!




13/02/2008 16:55:54

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du "dein Kleid" findest
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Brautkleid-Anprobe!! Finde keinen Termin!! Muss immer arbeiten!!




13/02/2008 16:59:21

das ist echt blöd...
aber villeicht machst dus wirklich am freitag, nimm doch jemand aderes, als deine freundin mit? die mama, geschwister?
ich weiß schon, wenn man ungedingt die freundig dabei haben wollte, dann ist es gaanz schön schade, wenn sie nicht mitkommen kann..
aber allzulange waren, würde ich an deine stelle auch nicht.
ich habe letztes jahr um deine zeit gehreiatet (18.0 und bin das erste mal in ein brautladen acuh in märz gegangen, da gabs schon sachen, da hätte ich 6monate warten müssen...
gott sei dank, hab ich dann mein kleid doch bei einer maßschneiderin machen lassen, so dass ich es ihr ende juni in aftrag gegen habe und schon anfang august, knapp nach 5wochen- war das kleid da!!
wünsche dir viiiel erfolg!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Brautkleid-Anprobe!! Finde keinen Termin!! Muss immer arbeiten!!




13/02/2008 17:02:40

Meine Ma, Oma und meine 2. Trauzeugin wollen/sollen noch mit. Aber meine Beste Freundin hätt ich so gern dabei ... naja wird mir nichts anderes über bleiben, als es auf nem Freitag zu machen

Aufgrund der langen Wartezeiten (danke für den Tipp ) wird mir nichts anderes überig bleiben...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic