Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



14/01/2008 13:12:06

Hallo ihr Lieben!

Also ich muss mich outen:

Ja, es ist wahr ich guck das an....

aber auch nur wegen unserer kleinen sensiblen Heulsusse d.h. wegen Ross.

Was in der anderen Staffel Daniel Kübelböck war ist in dieser Ross.

Irgendwie tut er mir ja echt leid. Hab ihn schon persönlich kennengelernt und er ist ein sympatischer und lustiger Kerl, mit dem man Pferde stehlen könnte.

Leider ist es ja logisch, dass wenn ein erwachsener Mann wegen einer "Prüfung" heult, dass sowas den Zuschauern gefällt und sie wieder für ihn anrufen.

Na ich hoffe man dass er im Laufe der Zeit abhärtet und eine Leck-mich-am-Arsch-Einstellung bekommt. Sonst wird es ja langweilig.

LG

Zuckerschenckchen



Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



14/01/2008 13:24:34

ich finde das alles auch irgendwie witzig.... wie die Promis sich da zum Affen mache.

Mir tut der Ross auch ein bischen leid (den würde man am liebsten nur in den Arm nehmen und trösten)... aber da schaut man natürlich besonders gerne hin hihi
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



14/01/2008 13:26:26

Ich find ihn ja auch ganz knuffig. Aber seid mir nicht böse, wenn er so viel Angst hat vor eigentlich allem, warum macht er denn da überhaupt mit?! Der ist ja jetzt schon ein Nervenwrack.
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



14/01/2008 14:11:20

Weil es Geld gibt hahaha. Also ich glaub ich würde nicht länger als einen Tag mit dem aushalten, der ist mir zu hibbelig. Aber ich muss mal ehrlich sagen ich fänd das auch eklig obwohl seine Prüfung ja noch fast human war.


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



14/01/2008 14:34:28

Wollen halt alle mal wieder gesehen werden, dass man sich mal wieder an sie erinnert und evtl. CDs kauft.

ja, aber echt, denn möcht man am liebsten knuddeln.

Ich glaub, ich würd ganz gut mit ihm klar kommen. Er ist genau so hyperaktiv wie mein Männele.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



15/01/2008 21:08:59


ross ist einfach nur peinlich! so, wie er sich da im fernsehen zeigt, ist er für mich als frau alles andere als ein attraktiver mann ( auch wenn er ja unheimlich lieb rüberkommt! )

wenn frau mit soeinem zusammen ist, muß sie garantiert selber die spinnen im haus entsorgen! ross würde wahrscheinlich eine herzattacke bekommen!
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



15/01/2008 21:32:09

@ Angelbabe:

Nur so zur Info: Der Kleene ist vom anderen Ufer und sogar verheiratet mit einem Opernsänger. (die zwei sind echt goldig)

LG

Zuckerschneckchen


Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Schnecke1805
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2008 20:38:55
Beiträge: 85
Standort: Sinsheim
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



15/01/2008 21:58:25

Genau

Und ausserdem: Mein Schatz hat auch Angst vor Spinnen und ist ein ECHTER MANN (aber ich bin schlimmer, also muss doch ER sie immer wieder entfernen)




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



15/01/2008 23:04:08


ach? der ist schwul!?

das wußte ich gar nicht

trotzdem stellt er sich total dämlich an!

menschen, wie ross, sind der beste beweis dafür, daß die menschheit sich immer mehr von ihrer eigenen natur isoliert!
kaum ist auf 100 meter kein mcdoof oder ein coffeeshop zu finden, kriegen diese leute die krise.....echt ätzend!

zugegeben, der gedanke, auf einem dschungelboden zu schlafen und den ganzen krabbelviechern ausgesetzt zu sein, finde ich auch nicht so toll, aber wie weltfremd muß man denn sein, wenn man nicht schon vorher weiß, worauf man sich einläßt, zumal doch schon eine staffel von dem mist gelaufen ist!?

oh man...dafür hab ich null verständnis!
silkeac
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2008 11:24:27
Beiträge: 17
Standort: aachen
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



16/01/2008 13:21:39

Ich finde auch das die Promis das doch selber schuld sind! Schließlich machen sie dort mit um wieder ihren Bekanntheitsgrad aufzufrischen.
Und der Sender profitiert davon das wir uns darüber kaputt lachen und öfters reinschalten :)

Also ich schaue mir das gerne an ,hihi
und habe aber respekt vor diesen Leuten wenn sie das durchziehen.

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



16/01/2008 22:37:00


ich hab in irgendeiner vorschau gesehen, daß die im dschungelcamp wieder irgendwelche ekeligen delikatessen essen sollten.....

hat das jemand gesehen? haben die's gemacht ?
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



17/01/2008 12:11:38

Hi

@angelbabe jau haben sie, war widerlich!!! Känguruhhoden, frittierter Rattenschwanz, gekochter Krokodilfuss etc. War echt pervers. Bis auf die Krokodil- und Fischaugen haben sie alles brav gegessen. Naja, der Hunger treibst rein ;o)

LG Katrin
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



17/01/2008 12:32:54


puh, ja! ich hab's vorhin auch auf der titelseite der bildzeitung gelesen, als ich beim bäcker war!

da hatte die herzsprung auf dem foto irgendwas ekliges im mund!

also, neee! da verzichte ich aber lieber auf's prominentendasein, bevor ich mir den schuh anzieh' und dinger essen muß, die hier nichtmal im tierfutter verarbeitet werden!
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



27/01/2008 16:57:00

Nun ist der Ross Dschungelkönig geworden....

ich finde das klasse. Nachdem was der gestern gegessen hat hat er sich das wirklich verdien. Er hat echt seine Grenzen überwunden. Respekt
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



27/01/2008 18:56:38

Heißt das, die Sendung ist jetzt schon zu Ende?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



27/01/2008 19:00:41

ja, gestern war das fianle. jetzt ist es zu Ende .
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



27/01/2008 19:45:05

Jupi... der Kleene ist jetzt Dschungelkönig!

Hätt ich ehrlich gesagt nie gedacht.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



27/01/2008 20:12:20

Das war dann aber ein kurzes "Vergnügen" oder?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



28/01/2008 13:34:21

Ich muss mich auch outen, habs geschaut und finds gut das ross der dschungelkönig ist, und ich finde er hat sich sehr gut geschlagen
Obwohl ich für Bata war, der ist nur cool.
lg



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



28/01/2008 20:13:02

Ich oute mich jetzt auch mal: Habs auch geschaut und auch mir war Ross echt sympathisch. Hätte mich teilweise echt fast kringelig gelacht!Er hats verdient, Dschungekönig zu werden
Bata fand ich aber auch echt cool.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Das Dschungelcamp - Ross das Sensibelchen!



28/01/2008 21:42:54

Ich hätte gedacht, dass Michaela gewinnt. Aber Rossi gönn ich es sooooooooooooo, vorallem nachdem was er in der letzten Prüfung geschaft hat!

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic