Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 16:46:58

Hallo Mädels,

nach zahlreichen medizinischen Studien hab ich nun die Verlaufsform des heimtückischen WEDDIX-Viruses ermittelt und möchte sie Euch nicht vorenthalten:

1) Lesezwang
Patient erleidet beim Besuchen dieser Webseite eine Wiederholungs-Zwangsneurose. Diese äußert sich in häufigen Besuchen der Seite.

2) Foto-Abhängigkeit
Die Neurose weitet sich von geschriebenen Postings auch auf beigefügte oder verlinkte Fotos aus.

3) Erste zwanghafte Aktivität
Das Anmelden im Forum und das Verfassen des ersten Beitrags bringt zwar kurze Linderung der Beschwerden, durch virtuellen Kontakt mit anderen Infizierten nimmt das akute Stadium jedoch seinen weiteren Verlauf.

4) Steigerung des inneren Zwangs durch den PIXUM-Virus
Wenn bereits mit WEDDIX Infizierte durch virtuelle Überträger in Kontakt geraten mit dem PIXUM-Virus, führt dies zu einer Vermehrung der Symptome und zu einem willkürlichen Anlegen eines eigenen PIXUM-Albums. Der Patient ist in diesem Stadium nicht mehr zurechnungsfähig.

5)Rauschzustand
Der Patient gerät in einen Rauschzustand, der sich sowohl in krankhaftem Surfen oder/und in manischem Kaufrausch (bevorzugt Kleider, Deko, Accessoires) äußert. Auslöser hierfür ist vermutlich eine Reizüberflutung durch fremde PIXUMs und gefährdende Schriftbeiträge.

6)Irrsinn
Patient befindet sich nun in einem Zustand hektischen Irrsinns. Er klickt für Außenstehende und Betreuer nicht nachvollziehbar am PC wild und mit roten Augen zwischen Hochzeitsforum, Ebay, Fotoalbum und diversen Onlineshops hin und her. Patient ist nicht mehr ansprechbar. Bei Entzug des PCs häufige Beobachtungen von Tobsucht.

7) Endstadium
Wenn nicht durch massive Eingriffe behandelt wird, (Dr. Schatzi schneidet die DSL-Leitung durch etc.) folgt ein chronischer Verlauf. Der WEDDIX-Virus ist nach jetzigem Forschungsstand unheilbar. Der Verlauf ist nicht tödlich, endet aber meist im 7. Himmel.

Der Großteil der Patienten ist weiblich und zwischen 20 und 45 Jahre alt.

Die Ansteckungszeit betägt häufig nur wenige Sekunden oder Minuten. Deswegen ist der Virus als besonders brisant einzustufen.

Viele Grüße,
Dr. Anke

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/06/2008 16:48:30 Uhr

Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 16:52:13

Hallo!

Das ist ja mal cool! Geiler Einfall! Hab sehr gelacht und mich in vielen Punkten wieder erkannt!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 16:58:36


mehr brauche ich glaube nicht zu sagen



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 17:31:12

Wie geil... Und sooooo passend... Wer hat den Virus nicht von uns??
Also bei mir ist er schon unheilbar.
Jecka
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 19:37:38
Beiträge: 163
Standort: Hannover Umland
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 18:00:33

Oh je...
Dann bin ich wohl auch total dem Virus verfallen!
Aber der Virusverlauf sagt wirklich alles aus!
verliebt seit: 28.02.2001
verlobt seit: 28.02.2008
verheiratet: 16.04.2009



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 18:15:59

Wie cool!!! ich zeige saemtliche Symptome...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/06/2008 18:16:08 Uhr




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 18:41:37

Ja, ja sehr treffend protokolliert, Dr. Anke

, Ich schmeiß mich hier weg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/06/2008 18:41:49 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 18:50:10

@yassirkratzt:
bei mir noch ne schlimmere Form des Virus:
ich stell morgens meinen Wecker ne halbe Stunde früher um ja nix zu verpassen... Zum Glück ist Schatzi in Bayern, sonst hätte er längst die Internet Verbindung gekappt...
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 18:58:01

Vermutlich Stadium 8!!!

Wow, eine medizinische Besonderheit, die bisher noch gar nicht beobachtet wurde! Claudi, Du solltest Dich untersuchen lassen, vermutlich treffen wir uns dann da im Wartezimmer.
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 19:00:42

Das ist ja einfach zu geil!!! Hab mich eben schlapp gelacht!! Schatzi hatte auch schon gesagt, dass ich mir einen Virus eingefangen hatte. *grins*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 19:02:38

Wie geil! Ohje, ich glaub, ich bin von beiden Viren befallen! Btw: Im Pixum sind wieder neue Bilder




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 19:44:42

@yassirkratzt:
Bei welchem Arzt treffen wir uns? Ich kenn da einen guten Psychiater in Delmenhorst, der nimmt noch Patienten an. Aber ich glaub, wenn WIR mit weddix Virus kommen, da geht er freiwillig in Rente...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 20:06:49



ich würde sagen, bei mir ists kurz vorm Endstadium



Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 21:07:19

@ nudlz:
Wenn womöglich ALLE Weddixlerinnen bei diesem Psychiater auftauchen, dann braucht der am Ende selbst einen Psychiater!!!!

Ich glaub sowieso, uns ist nicht mehr zu helfen
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 21:15:05

Das finde ich ja mal so treffend!!!

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr. Anke oder drücken Sie die F5-Taste!
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 22:46:25

Lasst Euch von Schwester-cherie (vermutlich in Begleitung von Schwester ladymauzi) sagen: Der Virus ebbt abt, sodass zumindest das Interesse an bunten Fäden, die an Autoantennen gebunden werden, Faltanweisungen für Taschentücherhüllen nachlässt und der Patient nicht mehr akutes Herzversagen befürchtet, sollten die Servietten einen halben Farbton zu hell/zu dunkel sein...

Die Sucht immer wieder ein bestimmtes Internetforum aufzusuchen, ebbt nicht ab.

Liebe Grüße
cherie

P.S.: ich könnte langsam mal anfangen, den 1. Hochzeitstag zu planen: Ob ich dafür auch Autoschleifen bastel...
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



30/06/2008 22:58:55

das is ja mal so geil...
danke für die diagnose....

muss sagen..meine freundin meinte schon, was machen wir nach der hochzeit??
ihr vorschlag unsere baumwollene hochzeit vorbereiten...

herrje...

@nudlz

das mit dem früher aufstehen kenn ich
schlimm...und schatz is nicht in bayern...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



01/07/2008 07:42:29

Guten Morgen meine lieben Mädels,
es ist alles ok...
Wir machen das schon alles richtig....
Schliesslich freuen wir uns auf usere Hochzeiten..Und zum Glück gibts weddix...
Es ist sooo schön, alle teilhaben zu lassen an den ganzen Vorbereitungen..
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



01/07/2008 08:25:36

7:42 Uhr und nudlz ist schon online - DAS ist definitiv Stadium 8 auf einer Skala von 1 bis 7 !!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



01/07/2008 12:59:33

@yassirkratzt:
ich war schon früher online. So gegen viertel vor sechs. Brauche weddix um wach zu werden...
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



01/07/2008 13:32:32

LOL, das trifft aber wirklich voll zu - klasse geschrieben!!!!!!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



01/07/2008 16:20:07

Ok, ich notiere für Stadium 9:
Nudlz braucht Weddix um wach zu werden!!!

Weddix ist das Red Bull der Bräute.
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



01/07/2008 19:00:39

Red Bull und Baldrian zugleich: Ich hab' noch am morgen meiner kirchlichen Trauung vorbeigeschaut. Und ich war NICHT die erste, der das passiert ist.

Aber genießt jedes Stadium: Es ist sooo toll!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



01/07/2008 20:15:22

Ich kann auch noch am Hochzeitsmorgen bei Euch online sein, wir heiraten erst um 14 Uhr...
Hoffentlich erwischt mich Schatzi dann nicht.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Der WEDDIX-Virus - Diagnose und Verlauf



01/07/2008 20:19:09

Hihi, theoretisch könnte ich dann auch online sein, allerdings übernachten unsre Trauzeugen bei uns und da will ich mich eigentlich nicht an den Laptop setztn...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic