free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Die Päpstin - gesehen!



15/10/2009 08:34:07

Als Schatzerl und ich letztens im Kino waren, haben wir ein Vorschauplakat gesehen. "Die Päpstin" kommt bald ins Kino! Ich freu mich schon richtig drauf. Das Buch war klasse und verfilmt wird es von den selben wie die, die "das Parfum" verfilmt haben und da fand ich den Film auch so klasse! Die hatten da das mit den Gerüchen und Düften und allem so gut rüber gebracht, wie im Buch. Jetzt freu ich mich auf "die Päpstin"!

Wer von euch kennt das Buch und geht in den Film oder möcht sich den Film ohne Buchvorkenntnis anschaun?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2009 13:13:41 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Die Päpstin



15/10/2009 08:36:31

Ich mochte schon "Das Darfüm" so gar nicht, hab allerdings nur den Film gesehen und nicht das Buch gelesen. Also wohl eher nicht...

Bei uns steht erstmal der Til Schweiger Film auf dem Programm und wenn's nach mir geht noch viele weitere romantische Komödien
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Päpstin



15/10/2009 08:42:24

Til Schweiger reizt mich wiederum überhaupt nicht. Keinohrhasen hab ich nicht gesehen. Hat mich einfach nicht angesprochen.

Da kommt aber noch ein anderer Film, mit einem Weisenkind das adoptiert wird und gar nicht so brav und unschuldig ist, sondern ein ziemliches Monster. Den würd ich mir auch gern anschaun!

Aber romantische Komödien mag ich auch total gern. Nur nicht das, was grad so läuft.
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Päpstin



15/10/2009 09:30:45

Die Päpstin hab ich vor Jahren gelesen und war schwer beeindruckt, vor allem, nachdem ich den Epilog gelesen habe. Ob wir es ins Kino schaffen - mal sehen. Eigentlich würde ich lieber "Verblendung" sehen, das Buch habe ich verschlungen.

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



CookieBruce
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2009 16:20:57
Beiträge: 316
Offline

Aw:Die Päpstin



15/10/2009 09:44:34

ich ich ich
ich muss den Film unbedingt sehen, das Buch habe ich verschlungen und könnte es immer wieder lesen. Diese Ungerechtigkeiten !!!!

Das Parfum hatte ich auch gelesen und die Verfilmung war auch nicht schlecht. Grds. ist es ja so, dass die Filme meist schlechter sind als das Buch, aber das Parfum war voll gut, wie sie die Gerüche bildlich dargestellt haben und so. Echt klasse!! Abgesehen davon, dass das Ende n bisschen anders war (soweit ich mich noch erinnern kann), war die Verfilmung super. Freu mich auch schon riesig auf die Päpstin.

Keinohrhasen fand ich auch gut, richtig lustig, hab Tränen gelacht. Aber auf Til Schweiger steh ich eigentlich auch nicht, der kriegt seine Zähne nicht auseinander. Aber ich bin da eh etwas komisch, ich mag auch Brad Pitt nicht - mein Freund schon komische Konstellation!!!
Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Die Päpstin



15/10/2009 12:02:07

Hallo,

ich werde in den Film " Die Päpstin " gehen und zwar ohne Buch Vorkenntnis , es wurde so viel darüber berichtet das ich es ohne vorher das buch geelsen zu haben ins Kino gehe.

Viele Grüße

Sternchensfee
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Die Päpstin



15/10/2009 12:04:36

Hab noch gar nichts davon gehört, das "Die Päpstin" verfilmt wurde!!! Was kommt es denn in die Kinos?! Das Buch war echt super! Kaum zu glauben, das der Vatikan kein Veto eingelegt hat, wegen der Verfilmung - vielleicht wissen die ja auch noch nichts davon....?!
Werde ich ir wohl alleine anschauen müssen, mein Schatz hat da sicher keine Lust zu.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Die Päpstin



15/10/2009 13:07:41

Der Film sollte sogar in Rom Premiere haben, dagegen hat sich allerdings die Kirche quer gelegt. Zwar nicht direkt, soweit ich weiß, jedoch wird sie sich diese Schmach hinter den Kulissen verbeten haben.


Das Buch habe ich bis jetzt leider noch nicht gelesen, den Film werde ich mir bestimmt im Kino ansehen. Das Making Of war zumindest vielversprechend.
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Päpstin



15/10/2009 13:13:11

Ich denke ich mach jetzt hier keine Schleichwerbung, wenn ich den Link poste:

www.die-paepstin.de

Ja, die Bücher sind natürlich immer ein wenig anders als die Filme, oder besser umgekehrt. Das ist schon klar. Aber man muss auch bedenken, dass ein Film einfach nicht 1:1 das Buch wiedergeben kann, schon allein wegen der Länge und dann wird halt manches ein wenig anders dargestellt, damit es wieder zusammenpasst. Aber damit rechne ich und mich störts nicht. Desswegen vergesse ich ja nicht, was ich im Buch gelesen hab. Ich kann das "Buch" und "Film" eigenltich gut trennen! Von daher fand ich auch "die Königin der Verdammten" nicht schlecht gemacht!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Die Päpstin



15/10/2009 20:34:40

Ich habe mal das Making of vom FIlm gesehen. Eigentlich mag ich die Hauptdarstellerin überhaupt nicht gerne anschauen, aber auf DVD hole ich mir den Film bestimmt mal aus der Videothek.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Die Päpstin



15/10/2009 21:52:54

mmh, um das buch schleiche ich schon eine weile rum. aber so brennend interessiert mich der film auch nicht, dass ich ihn unbedingt im kino sehen muss. aber ausleihen aus der videothek ist ne überlegung wert
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Päpstin



16/10/2009 06:22:05

Ich hab mich vor dem Buch lang gesträubt, weil ich dachte "hm, na ja auf nen Geschichtsroman hab ich jetzt nicht so Lust" Aber Schatz hat keine Ruhe gegeben, also wollte ich dem Buch mal ne Chance geben und ich war total begeistert!

Jetzt, wos kalt ist, kommen wir auch mal ins Kino *g*
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Päpstin



25/10/2009 13:13:24

Gestern waren wir im Kino. Der Film ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Die haben sich wirklich SEHR ans Buch gehalten, auch mit den Dialogen. Ein paar Szenen fehlen, aber das sind eher unwichtigere. Der Film war auch so lang genug, wenn auch kurzweilig.

War echt toll gemacht!!!
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Die Päpstin - gesehen!



25/10/2009 13:19:05

Wir gehen heute Nachmittag in die 17UhrVorstellung
Ma gucken... Bewertet ist der Film ja eher schlecht, aber wir bilden uns gern unser eigenes Urteil...

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Päpstin - gesehen!



25/10/2009 13:34:40

Bewertungen hab ich gar keine gelesen. Also ich fand ihn super und Schatzerl auch! Überhaupt waren die Reaktionen des Puplikums positiv!
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Die Päpstin - gesehen!



25/10/2009 13:39:37

...dann bin ich ja schon freudig gespannt. Und sollte der Film nix sein, vergeh ich mich einfach an meinen Popcorn-Eimer und bewerfe das Publikum aus dem dunklen Hinterhalt

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic