01/03/2009 15:14:27
Muss euch was erzählen, mein Mann und ich brechen immer noch nieder, wenn ich bloß den Satz erwähne

Ich habe mir letztes Jahr teure GEOX-Winterstiefel gekauft. Nach noch nicht mal einem Jahr ist der Reißverschluss kaputt gegangen, also habe ich in Stuttgart im Schuhgeschäft angerufen, wo ich sie gekauft hatte. Die haben mich direkt an den Hersteller GEOX verwiesen, weil alles was älter als 6 Monate ist, direkt über den HErsteller abzuwickeln ist.
Also habe ich bei der GEOX-Hotline angerufen und die nette Dame meinte, sie würde mir die nächstgelegen GEOX-Shops zumailen, dort könnte ich die Schuhe dann reklamieren.
Sie hat mich nach meiner Mailadresse gefragt. Die klingt ganz ähnlich wie mein Nick hier, also Annatiger@....de.
Eine Stunde später hatte ich die besagte Mail im Postfach.
So fing sie an:
"Sehr geehrte Frau Tiger,"