Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Disney-song-liste




07/09/2017 11:06:49

Hallo miteinander,
Ich plane für die Hochzeit meiner Freundin eine sehr lange Disney-Song-Liste.
Ich habe eine sehr lange Liste auf YouTube gesehen. Die ist ideal. Würde das auch einfach streamen wollen, aber habe mitbekommen, das die Halle, in der die Feier stattfinden wird kein WLAN da ist. Es ist auch sehr schlechter Empfang da. Der Bräutigam war da, aber obwohl er das beste Netz hatte, hatte er auch keinen Empfang, nicht mal WhatsApp ging da durch.
Also muss ich die ganze Geschichte offline verfügbar machen.
Weiß einer wie ich das machen kann?
Bin da offen für alles. Hauptsache es klappt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Disney-song-liste




07/09/2017 11:23:52

Hallo Crozoires,

ich würde es mit Spotify Premium versuchen. Das kostet im ersten Monat gar nichts und danach 10 Euro pro Monat (ist aber monatlich kündbar, soweit ich weiß).

Da kann man sich online eine Playlist zusammenstellen, downloaden und offline hören.

Die haben auch sehr viele Disney Songs.

Viele Grüße
Zwerg
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 69
Offline

Aw:Disney-song-liste




07/09/2017 11:34:31

Hey Crozoires,
also neben Spotify gibt es auch die Möglichkeit bei YouTube die Videos herunterzuladen.
Solange die für den Privatgebrauch gedacht sind, ist das auch an sich legal.
Kannst du auch gerne auf https://www.youtube-converter.de/ nachlesen.
Da steht das:
Das Herunterladen von Videos oder Tonspuren ist legal, da YouTube grundsätzlich kein rechtswidriges Angebot darstellt und daher dazu verpflichtet ist, Uploads zu löschen, die das Urheberrecht verletzen. Denn für viele Nutzer ist es nicht so einfach einzuschätzen, welche Inhalte ohne Einwilligung der Urheber dort eingestellt sind, da viele Anbieter die Plattform legal für Vermarktungszwecke nutzen (und zum Beispiel Musikhits frei anbieten). Außerdem gilt generell: Bei YouTube sind alle Videos frei zugänglich und es werden daher keine Schutzmaßnahmen umgangen (was illegal wäre). Deshalb gibt es bisher keine bekannten Strafverfahren oder Urteile zu diesem Thema.


Also ist das an sich völlig legal und du solltest keine Probleme haben.
Hoffe du findest eine gute Möglichkeit für dich, wie du es den jetzt machen willst.

Ciao
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Disney-song-liste




07/09/2017 11:57:10

Danke für die ganzen Vorschläge. Bei diesem Spotify Premium, gibt es da ein Limit?
Also die Anzahl von Songs? Ich nehme einfach mal an, das man da die Musik herunterladet, die man innerhalb der App dann öffnet? Ist das Limit der eigene Speicherplatz? Oder ist er beschränkt? Sagen wir zum Beispiel um die 100?
Hmm, das mit YouTube ist auch interessant, muss aber dann schauen, ob das wirklich legal ist. Wenn ich das in eigenem Haus höre, ist das eine andere Geschichte. Aber das ist ja in der Öffentlichkeit, da sieht die Sache wohl anders aus. Ich frage da am besten einfach mein Jurafreund, der studiert da. Der weiß das bestimmt.
Danke nochmals, habt mir sehr geholfen.
Gruß
Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Disney-song-liste




07/09/2017 12:10:35

Ich habe selbst nur die kostenlose Spotify-Version, ohne Download-Möglichkeit. Daher kann ich dir das nicht beantworten, ob es ein Limit gibt.

Nutz doch einfach den kostenlosen Probemonat und wenn es unbegrenzt klappen sollte, dann kannst du ja im Hochzeitsmonat nochmal 10 Euro zahlen.
JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Disney-song-liste




07/09/2017 12:25:59

Hallo. Ich habe die Premium Version. Ist wirklich super und die haben echt viel an Disney Songs.

Wenn du die erstellten Playlists runterlädst, kannst du die nur über die App öffnen, es ist aber kein WLAN notwendig. Und du musst genug Speicherplatz haben. Ich habe mir dafür extra eine riesige Speicherkarte besorgt, damit ich alles immer dabei habe
Aber grundsätzlich kannst du so viel runterladen wie du willst. Ein Limit gibt es nicht.


Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Disney-song-liste




08/09/2017 04:32:35

Cool, also könnte man sich seine eigene Musikbibliothek erstellen und immer mitnehmen?
Gibt es da irgendwelche Bedingungen?
Kenne von amazon, das man alle 3 Tage oder so sich verbinden muss.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic