Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!--> ich bin dabei!!-->
AUTOR BEITRAG
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




17/10/2009 17:03:02

hi mädels,

nach stundenlangem probieren und verzweifeln habe ich es soeben geschafft: ich habe 2 Karten für das Double Feature Twilight (Twilight und Newmoon) am 22. November im Cinemaxx. WOW, ich kanns noch gar nicht glauben
Schatzi freut sich auch schon drauf, obwohl er eigentlich nicht so auf solche Filme steht (ich ja eigentlich auch nicht ). und das tolle ist: schatz und ich haben dann nochmal einen ganzen tag alleine für uns, bevor unsere gäste zur hochzeit anreisen und es stressig wird.

Wer geht denn noch hin?

liebe grüße
eure logan-lady
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




17/10/2009 17:28:14

Na das hört sich doch richtig toll an,ich beneide euch ein wenig ,ob des gemeinsamen ins Kino gehens.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß dabei und daß ihr vor eurem großen Tag nochmal durchatmen und entspannen könnt .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




17/10/2009 21:52:48

och mensch, jetzt bin ich neidisch! ich wär auch soo gern in die double feature gegangen, aber so lange kann und will ich unsre maus noch nicht allein bei oma lassen ;-(
aber der film wird auf jeden fall mal im kino geguckt-notfalls geh ich mal allein und die kleine bleibt so lang bei papa...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




18/10/2009 09:50:38

ach mensch kedda, und ich dachte schon, wir sehen uns vielleicht aber stimmt, eure kleine geht vor.
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




18/10/2009 23:37:37

Ich geh auch und ich freu mich so. Bin gespannt, was sie daraus gemacht haben.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




19/10/2009 07:48:39

...ich habs voll VERSCHLAFEN!!!! MIST MIST MIST MIST MIST!!! Als ich um 3 Uhr nachts aufgewacht bin, bin ich schnell an den PC, und da war nur noch die letzte Reihe frei Bin aber auch ein Dämlack!!!

Jetzt bin ich am 29.11. in der "normalen" Vorstellung dabei. Dafür aber letzte Reihe Mitte
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




19/10/2009 09:12:20

Ich geh auch

Nach erbitterten Kampf mit dem Kino, habe ich noch Karten ergattern können.

Zu erst habe ich es stundenlang probiert. Es tat sich nichts.
Samstag morgen gegen 6 hab ich es noch einmal probiert.
Antwort der Seite "Für diese Vorstellung ist kein Onlineverkauf vorgesegen"
Ich dachte ich les nicht richtig.
Schließlich haben sie damit groß Webung gemacht.
Hab noch ein bisschen gewartet. Gegen 10 noch einmal geschaut.
Wieder sie selbe Antwort.
Hab dann ne E-Mail ans Kino geschrieben wie sowas denn sein kann.

Darauf bekam ich ne Antwort (E-Mail war ca. 30 Minuten alt )
Vielen Dank für ihren genauen Hinweis. Daraufhin konnten wir den Fehler beheben.

Ich mich schon tierisch gefreut. Will Karten kaufen und was sehe ich? Ich könnte in der 2 Reihe sitzen.
Alles andere ist schon weg.
Nenene, das möchte ich mir bei 2 Filmen wirklich nicht antun.
Ich hab mich schon an einem anderen Tag nur New Moon gucken sehen....

Abends bekam ich dann noch ne E-Mail (5 Minuten alt) , dieses mal vom Kinoleiter.
"Wegen des großen Ansturmes haben wir uns entschlossen, einen weiteren Saal für das Event zur Verfügung zu stellen. Ich dachte, Sie sollten eine der ersten sein, da Sie letzte Nacht so schlechte Erfahrung gemacht haben"
Ich war so baff als ich das gelesen habe....

Tja und so bin ich dann doch noch an meine Karten gekommen
Und jetzt kann ich es kaum noch erwarten

Edit:RSF

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2009 09:16:18 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




19/10/2009 20:19:08

da hatte ich ja echt glück. bei uns waren nämlich nachmittags noch super plätze frei denn sonst hätte ich den laptop echt gegen die wand geworfen. erst groß werbung machen und dann den ansturm nicht verarbeiten können, da ist schon hart.
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




19/10/2009 20:48:55

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 15:23:19 Uhr





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




20/10/2009 11:33:01

@logan lady:Ja, das wäre echt lustig gewesen wenn wir uns dort gesehen hätten...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Double Feature Twilight -->ich bin dabei!!




20/10/2009 19:49:47

ein mini-weddix-treffen sozusagen

ich hab bisher noch kein double oder triple feature mitgemacht, daher wird das nochmal doppelt spannend.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic