Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 10:44:19

ich hab mich gestern so gefreut! Der Tag war einfach perfekt. Auf der Arbeit alles super gelaufen, super auf meine Ernährung geachtet. Und zur Belohnung bekam ich am Abend noch einen Strauß roter Rosen von meinem Mann... einfach so! Das war ne Überraschung






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 10:47:41

Na das ist ja mal ein Göttergatte. Das freut mich für Dich, dass Du so einen schönen Tag hattest....
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 10:48:46

na dann war das ja wirklich mal ein schöner/erfreulicher Tag!! Freut mich für dich!

Bis heute abend!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 10:50:24

das ist doch mal schön! DAS ist ein traummann :)
lg manu


putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 11:11:11

Hi Hi freu mich für Dich!

Das ist aber ein aufmerksamer Mann den DU da weggeheiratet hast!

Auch sowas gibts noch juchu!

(Meine letzte Rose is aber auch schon etwas verwelkt)
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 11:21:50

Mein Schatz hat mir leider noch nie Blumen geschenkt.. aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr mit dir Das ist ein tolles Gefühl, wenn man mal "einfach so" was bekommt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 11:35:37

Danke euch! Er ist wirkllich mein Taummann . Aber ihr habt ja auch jeder einen






BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 11:37:35

na, da haben wir doch super männer abbekommen meiner meinte mich auch mal wieder überraschen zu können echt süß! und so unerwartet freut man sich noch mehr!

@redfairy: hab auch noch nie nen wirklichen blumenstrauß von meinem süßen bekommen . höchstens n paar einzelne rosen...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 13:31:07

Oh wie schön, pitry! ich freu mich mit dir!

Schatzi schenkt mir eigentlich jeden Monat am Tag an dem wir zusammengekommen sind eine einzelne Rose.
Zur Hochzeit gabs sogar nen riesigen Strauß rote Rosen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 13:42:18

Ich krieg auch Blümchen..

und ich freu mich ganz doll für dich mit.. Das tut gut und sind so "Goodies" für die Seele..

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 14:04:11

....so müssen männer sein...is doch echt immer wieder schön sowas....

ich bekomme nie blumen....hmmm meiner sagt dann immer:
"ach schatz ich würd ja....da hab ich wieder so schöne gesehen..aber geht ja nicht...."

und recht hat er....kein einer blumenstrauss....seit 13 jahren.. denn herr und frau katze machen sich über jeden her..und wie das dann aussieht muss ich glaub ich zumindest den katzenmamis hier net sagen

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 14:50:31

Das kenn ich auch: Wir haben zusammen 5 Katzen (das hat man davon, wenn man selber 2 hat und einen Mann mit 3 Katzen kennenlernt...) und da ist GAR NICHTS sicher. Blumen schon gar nicht, insbesondere die Vasen nicht...

Aber mein Schatz schreibt mir dauernd süße Briefe und legt sie mir in Portemonnaie, aufs Kopfkissen, in den Kühlschrank oder schreibt was auf den Badezimmerspiegel...

Und die Tortenfigur (s.Pixum) hat er auch gekauft... und neulich kam der schöne Wellness-Duft-und Meeresrauschen-und-Radio-Wecker per Post, den ich heimlich schon ne Weile im Auge hatte...

Egal ob Rosen, Briefchen oder einfach mal das Frühstücksbrot schmieren - wir haben doch alle tolle Männer, sonst würde wir sie doch nicht heiraten!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



25/06/2008 18:27:09

Da kann ich auch was beisteuern, wurde soeben auch von meinem Mann überrascht (die haben sich wahrscheinlich heimlich in nem anderen Forum ausgetauscht, jetzt kommts raus! ):

Ich war mit Tanni ein wenig draussen, um mal auf andere Gedanken zu kommen als immer nur auf meinen gemeinen Bauch zu hören, diese Ablenkung tat unheimlich gut und war effektiv!

Als ich heimkam war Kater schon da (wegen Fussball) und meinte, wo ich denn rumstromern würde, ich solle mal schaun, was er in der Zwischenzeit besorgt hat.

Tja... nicht nur das Geburtstagsgeschenk für unseren kleinen Neffen, das ich sonst irgendwie hätte machen müssen (und auch gemacht hätte), sondern er zog doch dann tatsächlich DIE zwei DVDs aus der Tüte, die ich mir schon so lange gewünscht habe -'Der Sternwanderer' und Disneys 'Verwünscht' (was ja auch auf unserer Feier miteingebunden wird, weil wir die Lieder daovn so mögen)! Und nicht 'I am Legend' oder dergleichen, gut hätte mich auch interessiert, aber dass er wieder SO mitgedacht hat, da hab ich mich wirklich riesig gefreut!

Da kann der nächste Videoabend ja kommen !
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



26/06/2008 16:52:58

Der Sternenwanderer!!! Der ist SOOOO SCHÖÖÖÖN!
Zum Heulen!!!!!

Ich muß sagen: Dein Kater ist eine gute Wahl!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:ein Geschenk... einfach so :-D



26/06/2008 16:57:21

Hi Mädels,

ich hab auch so ein Prachtexemplar

Komm gestern heim stehen zum einen 4 wunderschöne Sonni's (Sonnenblumen... ich liebe sie) auf dem Tisch. Und, der Herr hatte Abendessen gemacht 'freu'

Lieben Gruß und lasst Euch verwöhnen.
Peggy
'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic