Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Geschenk für beste freundin




21/11/2018 11:29:04

Hi,

das klingt doch nach einer coolen Idee. Ich finde Alkohol schenken immer eine gute Sache. Da gibt es sehr viel Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zu Weihnachten kommt immer die ganze Familie und da kommt auch ordentlich was weg. Deshalb war ich letztens auch auf der Suche nach was Feinem und bin auf das hier gestoßen:
https://getraenke-news.de/den-winter-versuessen/
Die Flaschen sehen echt cool aus und passen perfekt zum Winter. Ich werde sie mir auf jeden Fall auch kaufen und testen ob man sie in Kombination mit Heißgetränken gut schmecken. Es geht doch nichts über einen Kaffee mit Schuss!
Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 44
Offline

Geschenk für beste freundin




30/11/2018 00:08:28

Hast du eins gefunden?
LG
Dekoliebe
Newcomer



Beigetreten: 30/11/2018 16:16:03
Beiträge: 1
Offline

Geschenk für beste freundin




30/11/2018 16:27:53

Zinterella wrote:Hey zusammen, die Frage ist mal etwas offtopic, weil es nicht wirklich was mit Hochzeiten zu tun hat.
Aber jetzt zu meiner Frage. Ich suche ein cooles Geschenk für meine Freundin. Die hat kurz nach Weihnachten Geburtstag und feiert diesen immer heftigst. Deswegen würde ich ihr gerne eine edle Flasche schenken, aber weiß einfach nicht, was da passend ist. Sie trinkt zum Glück fast alles. Zumindest weiß ich nicht, das sie eine Abneigung gegen irgendwas bestimmtes hat. Deswegen kann jeder Ratschlag von euch nur ein guter sein. Ich würde echt gerne was besonderes schenken, was nicht so alltäglich ist. So eine Special Edition oder sowas in der Richtung wäre gut.



Falls Du noch ein kleines Geschenk dazu suchst: Ich habe neulich Becher mit Initialen zusammen mit einer Flasche Sekt verschenkt. Das kam total gut an.
Die Becher findest Du hier: [/url]https://www.emilundpaula.de/Design-Letters/Design-Letters-Becher/[/url]
juliaschaefer
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2017 22:03:26
Beiträge: 48
Offline

Aw:Geschenk für beste freundin




09/12/2018 12:06:34

Meine beste Freundin hat mich bei der Organisation der Hochzeit sehr viel unterstützt und neben ihrer wirklich stressigen Arbeit viel Zeit dafür geopfert. Aus diesem Grund würde ich ihr auch als Dank etwas besonderes schenken, habe allerdings noch keine richtige Idee. Was haltet ihr von einem kurzen Wellnessurlaub für uns beide in einem schönen Hotel in Deutschland oder Umgebung? Das Hotel Seefeld Tirol gefällt mir zum Beispiel sehr gut.
Luise
Silber-User



Beigetreten: 11/04/2017 15:18:00
Beiträge: 34
Offline

Aw:Geschenk für beste freundin




31/01/2019 02:44:25

Hallöchen zusammen!

Ich finde, dass deine beste Freundin ein besseres Geschenk als Alkohol verdient hat.
Zumal sie diese Geschenkidee wahrscheinlich auch von anderen bekommen wird.
Du gehst doch bestimmt öfters mit ihr shoppen.
Dann weißt du auch, welche Schuhe ihr gerade gefallen.
Sieh dich auf der Seite limango-outlet.de/damen-stiefel um, ich bin mir sicher, dass du ihre Lieblingsschuhe dort finden wirst.

Lg Luise

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/01/2019 02:46:26 Uhr

Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Geschenk für beste freundin




26/08/2019 14:48:08

Gemeinsame Zeit ist immer ein tolles Geschenk. Ein Konzert, einen Roadtrip...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic