Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
MollyB
Bronze-User



Beigetreten: 17/12/2014 22:26:05
Beiträge: 16
Offline

Eine für Alle, Alle für Eine :)




21/07/2015 22:12:32

Hallo ihr lieben,

Ich finde wir sollten uns hier gegenseitig helfen.
Ich habe jetzt desöfteren schon erlebt, dass die ein oder andere Braut ( mich mit eingeschlossen) , bei einem Gewinnspiel mitmacht.
Leider entsteht immer so eine neidische Atmosphäre. Und niemand will so recht hekfen.
Warum meldet man sich nicht einfach selbst an und versucht es auch? Es hat doch jede die Chance zu gewinnen.

Vielleicht könnten wir uns hier einfach gegenseitig helfen. Schickt hier doch die Links rein , bei denen wir euch helfen können.

Dies ist unserer:

***

Vielen lieben Dank, ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

EDIT: Link entfernt, da Verstoß gegen die Netikette - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/07/2015 10:10:57 Uhr

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Eine für Alle, Alle für Eine :)




22/07/2015 07:05:27

Und einmal hätte der Beitrag nicht gereicht?

Mitmachen ohne Facebook-Like ist leider nicht möglich, von daher wünsch ich dir einfach so viel Erfolg!
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:Eine für Alle, Alle für Eine :)




22/07/2015 09:42:07

Ich finde es nicht ganz fair, dass du behauptest, man würde euch aus Neid oder ähnlichen Gründen nicht helfen wollen. Viele möchten vielleicht bei soetwas nicht mit abstimmen, weil man nie weiß, welche Daten, Verbindungen oder ähnliches gespeichert werden. Zum anderen sind die meisten hier mit ihrer eigenen Hochzeit beschäftigt und haben vielleicht nicht die Muße/Zeit/Lust sich mit Gewinnspielen von anderen Bräuten zu beschäftigen. Und vielleicht möchte man auch einfach nicht für eine wildfremde Person abstimmen.
Das sollte jeder für sich entscheiden, aber das heißt nicht, dass man euch einen Sieg neiden würde.

Viel Glück.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine für Alle, Alle für Eine :)




22/07/2015 10:13:37

Hallo Molly,

1. Den anderen Thread habe ich gelöscht, da er doppelt war.

2. Das hat weniger was mit Neid zu tun, dass vielleicht nicht geholfen wird. Hier würde ich gerne auf den Beitrag von Sunny08/15 verweisen, die es m.M.n. super erklärt hat.

3. Dein Link war eine Verlinkung zu einem anderen Hochzeitsportal, was gemäß der Weddix-Netikette nicht gestattet ist.
Generell werden solche Abstimmungen hier nicht gerne gesehen und werden, zumindest wenn es sich um reine Neuanmeldungen zu diesem Zweck handelt, von mir gleich entfernt.

Ich bitte entsprechend um Verständnis.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic