Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Email in Registrierungsinformationen ändern ...




11/03/2008 09:25:32

... geht das???

Ich versuche schon seit Monaten die Email in den Registrierungsinformationen zu ändern, da ich endlich meinen alten Email-Account (Email mit Mädchenname) endlich löschen lassen möchte. Krieg dort nämlich sehr viele Spam-Mails die mir mein Outlook zumüllen. Da aber die Mitteilung über PM's und andere Dinge hier im Weddix-Forum noch über diesen Account laufen, kann oder möchte ich diesen noch nicht löschen. Weiterhin kann man dem Profil ja auch nen Email-Button hinzufügen. Da steht halt ebenfalls die falsche/alte Email-Addi drin.

Vielleicht kann mir da ja eine der Mods oder sonst irgendwer helfen.

DANKE schon mal.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Email in Registrierungsinformationen ändern ...




11/03/2008 09:29:29

Hi Tatiana,

wenn Du über "Mein Forum Profil" links gehst und dann oben auf Adressdaten ändern, kannst Du eine veränderte Emaiadresse eingeben bzw. die alte überschreiben.

Oder hab ich Dein Problem jetzt falsch verstanden?!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Email in Registrierungsinformationen ändern ...




11/03/2008 09:35:45

Das ist ja das was ich schon seit Monaten versuche. Funktioniert aber leider nicht.

Für das Login hat es meine neue Email-angenommen, aber im Profil ganz oben bei Registrierungsinformationen steht immer noch die alte und lässt sich nicht ändern. Bei den Addressdaten ist mein neuer Nachname ja schließlich auch angenommen worden.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Email in Registrierungsinformationen ändern ...




11/03/2008 09:39:09

Dann würde ich dir raten direkt an Weddix eine Email zu schicken ob die das nicht abändern können, geht bestimmt

LG
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Email in Registrierungsinformationen ändern ...




11/03/2008 09:41:12

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wäre halt schon gewesen wenn ihr Moderatoren da auch was hättet machen können. Weiß ja nicht wie das ganze abläuft.

Danke Euch trotzdem.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Email in Registrierungsinformationen ändern ...




11/03/2008 10:39:54

mir geht´s ganz genauso!
Durch meine neue E-Mail-Adresse bekomm ich die Nachrichten nicht mehr zugeschickt, weil die alte Adresse nicht mehr existiert und ich keine neue einfügen kann






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Email in Registrierungsinformationen ändern ...




11/03/2008 10:41:43

Hm also wie gesagt falls es nicht funktionieren wie Julie es beschrieben hat sollte einfach mal eine Mail an Weddix schreiben und dort eben angeben das ihr vergeblich versucht habt es selbst zu ändern.

Wir können da ziemlich wenig ausrichten und haben keinen Zugriff!

LG

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic