Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Euer Heiratsantrag



06/06/2008 08:18:17

Guten Morgen liebe Mitbräute,

pünktlich zum nächsten romantischen Hcohzeitswochenende würde ich gerne von euch wissen, wie euer Heiratsantrag aussah... (falls nicht zu intim ).

Bei uns war es so:

Wir waren letztes Jahr über Silvester in Nizza (also 2007 auf 08 ), weil das unsere absolute Lieblingsstadt ist und wir da schon mehrere tolle Urlaube verbracht haben, u.a. einen Sommerurlaub, wo wir nach 2 Monaten Beziehung beschlossen haben, zusammen zu ziehen .

Silvester haben wir in einem superschönen romantischen Restaurant in der Altstadt gegessen, wollten aber um Mitternacht am Meer sein. Es war schweinekalt, aber wir sind dennoch mit Champagner an den Strand gegangen und haben uns auf der Promenade des anglais, also der Strandpromenade abseits vom Vorsilvestertrubel auf eine Bank gesetzt und dann hat mein Freund nach einer kleinen "Rede" einen wunderschönen Ring aus der Tasche gezogen und mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. (Die Antwort ist klar, sonst wär ich jetzt nicht hier ).

Dann saßen wir da zusammen auf der Bank, es wurde Mitternacht, Feuerwerk ging los wie bestellt, und wir haben uns immer wieder angeschaut, gegrinst und gesagt: Oh Gott, wir werden heiraten!!!

Hach ja, das war mein Antrang *seufz*... Für mich super, weil es so gut zu uns passte... Wie war es bei euch???

Liebe Grüße, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 08:55:31

Lustig, bei mir war es ähnlich. Wir waren vor kurzem auf Mallorca für 5 tage und am letzten Abend haben wir uns an die Strandpromenade gesetzt. Es war dunkel und wir waren allein. Mein Freund wurde plötzlich ganz ernst und sagte wie sehr er mich liebt und was mach ich... ich fing an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. Ich ahnte da natürlich schon was passiert und ich denke das war wohl so ein Verlegenheitslachen, peinlich. Aber er ließ sich nicht beirren und hat mich dann gefragt. Erst hab ich gezögert weil ich mir immer vorgestellt hab wenn ich mal nen Antrag kriege bin ich bestimmt total gerührt und fang an zu heulen aber es fühlte sich einfach nur schön und richtig an. Ich hab natürlich auch Ja gesagt und dann haben wir erst mal Sekt getrunken und dann ging eine Sternschnuppe vom Himmel. Wirklich wahr, es wurde plötzlich ganz hell, total schön...
Ja und dann haben wir auch erst mal die ersten Pläne geschmiedet...




julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 09:02:02

Hier ist die Geschichte zu meinem Antrag...

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/5783.page
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 09:07:38

unsere geschichte könnt ihr auf unserer hochzeitshomepage (link weiter unten...) nachlesen!

es ist im grunde kein typisch romantischer antrag....und angefangen hat alles mit einer diskussion auf der autobahn bei fast 200 sachen..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/06/2008 09:08:16 Uhr

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 09:41:17

unser antrag steht auch auf unserer hochzeits-hp (einfach unten auf www klicken).... es geschah in shanghai....einfach traumhaft!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 10:30:00

oh wie schön.....

na da komm ich dann mal anders...

es war ein abend wie jeder abend...
wir sind in der küche...
ich steh am herd ...
und er sitzt hinter mir...
und während ich so mit dern töpfen jongliere und rühre...es gab unter anderem erbsen...
ich werde es nicht vergessen...
werd ich gefragt...welche steuerklassen wir denn nehmen
ich: naja das entscheiden wir wenn es soweit ist...
er: ja aber da müssen wir uns doch mal drum kümmern langsam
ich: (immer noch mit den töpfen beschäftigt)
wann soll es denn soweit sein...
er: na im sommer (sprach, nahm den kalender und machte terminvorschläge)
ich: dieses Jahr ???
er: ja klar....

das war ende januar...
und seitdem steh ich unter dem mega flott heiraten tu shock...

na wenn das nicht romantisch war...


nun ja...
aber ich habmich trotzdem gefreut wie bolle und geb mein ich bekomm den antrag nicht über die lippen exemplar nimmer her

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

spatzl
Gold-User



Beigetreten: 17/01/2008 12:28:23
Beiträge: 72
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 13:34:36

Aaaalso, bei mir war das so:

Wir waren mit guten Freunden über Silvester im Allgäu. Ich bin da leider mit einer Magen-Darm-Grippe hingefahren dementsprechend gings mir also da auch.

Als der Silvester-Tag kam, bin ich am späten Nachmittag zu meiner Freundin ins Zimmer, um ihrer Tochter die Haare mit dem Lockenstab einzudrehen. Zu ihrem Sohn meinte ich noch "Geh halt rauf, mein Schatz schaut eh bloß TV", worauf hin ich mit einem "NEIN, der bleibt jetzt da!" abgewürgt wurde... Ich hab mir nur gedacht - oh da hat aber jemand ganz gute Laune... Na gut... Als wir fertig waren bin ich also wieder zu unserem Zimmer getigert.

Mein Schatz hat mir die Tür aufgemacht und mich total angestrahlt. Das Zimmer war pikobello aufgeräumt, überall standen Teelichter, eine Flasche Sekt auf dem Tisch, zwei Gläser, daneben ein Herz aus Teelichtern. Mein erster Gedanke war "och wie süß - ein Jahresabschlussmoment NUR für uns!". Er fing an zu reden, wie sehr er mich liebt, hat zu weinen angefangen dass ich mir gleich MEGA-sorgen gemacht hab - irgendwann kurz vor der Frage dämmerte es mir dann so langsam!! Ich habe mit einem "Ja natürlich will ich dich heiraten!" geantwortet, da hat er mir dann den Ring gegeben. Ich musste mich dann erst mal hinsetzen, weil ich damit ja nicht gerechnet hatte und ja auch immer noch nicht ganz gesund war. Aber der Antrag war genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe!! Allerdings: geweint hab ich auch nicht - dazu hab ich mir viel zu große Sorgen gemacht, als er so geweint hat!!

An dem Abend hab ich dann auch erfahren, dass er 1. den Antrag 3 x verschoben hat in diesem Kurzurlaub, weil ein Candel-Light-Dinner ja wegen meiner MD-Grippe nicht ging und für eine Schlittenfahrt (wie süß!!) war es ihm nicht KALT genug. Und meine Freundin hat es natürlich gewusst, die musste mich ja aus dem Zimmer lotsen. Im Hotel die Wirtsleute waren auch eingeweiht, als wir zum Silvester-Dinner nach unten kamen, haben uns alle total erwartungsvoll angeschaut und gegrinst.

Ich fands total schön und bin stolz auf meinen Schatz!! Wir werde übrigens nach unserer Hochzeit zwei Tage wieder zu dem Hotel fahren

LG
Sabine

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/06/2008 13:37:25 Uhr

~ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat ~
(Voltaire)

Verliebt seit: 05.07.2005
Verlobt seit: 31.12.2007
Standesamtliche Trauung: 27.06.2008 14:00 Uhr
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 14:40:59

Also dann mach ich mal weiter.
mein freund ist ja eigentlich alles andere als romantisch.
Letztes jahr am 28. Mai 2007 waren wir 7 Jahre zusammen. Bis dahin ist an diesem tag nie etwas passiert. Ich habe aber in dem Jahr irgendwie gespürt, der plant was. Da wir letztes Jahr im Sommer auch unser Haus beziehen sollten, dachte ich es hat was damit zu tun. Ab dem Wochenende(Pfingsten) wurde ich total krank. Fieber, Halsweh:eitrige Angina Antibiotika

An dem Tag selber(Pfingstmontag) lockt er mich nach dem wir kurz bei meinen Eltern waren unter einem für mich sehr plausiblen Vorwand in Mainz in den Volkspark( dort habe ich mich in ihn verliebt)
Angeblich steht dort ein Freund mit seinem Auto, das nicht mehr anspringt und da mein Freund KFZ Meister ist, klingt das doch logisch das er hilft.

Wir dort angekommen, Freund steht komischerweise nicht auf dem Parkplatz, wir schauen im Park selber nach und da steht doch unter dem einem Baum ein Strauß roter Rosen und ein Sektkühler mit Sekt und zwei Gläsern.
Da wußte ich was Sache ist.
Er fängt an zu reden, zu weinen und ich sage ganz schnell JA!!
Weinen konnte ich allerdings nicht, war so perplex und von den Socken.
Allerdings habe ich immer dann wenn ich hinterher jemand davon erzählt habe, feuchte Augen bekommmen.
Sekt habe ich dann halt keinen getrunken wegen dem Antibiotoka, aber den haben wir denn mit den Freunden geteilt die im Gebüsch versteckt waren und alles vorbetreiet hatten.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 14:50:41

Mimi: das ist soooo süß und sooo romantisch
dein mann hat da was gaanz tolles gemacht
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 15:15:31

@Maja....ich muß schon schmunzeln bei mir war es ähnlich...

Es geschah am abend des 23 November....
MIcha:Komm mal in die Küche" Wir müßen reden"
Tanni:Äh ja warum ,ich wars nicht ( Verteidigung ist ja bekanntlich immer das BEste )
Micha: Mach mal die Tür zu setzte Dich hin ....und sag einfach mal nichts, ich weiß ja wie schwer das für Dich ist.
Tanni:.........
Micha:wenn wir heiraten ,nächstes Jahr.....
Tanni (war das ne Frage ????? )
Micha : dann unter folgenden Bedingungen ....
Tanni war das jetzt die FRage ?????
Micha : kannst Du Dir aussuchen im September oder Oktober!!!!Die Bedingung ich soll seinen Namen annehmen.
Tanni: öh....ja....
Micha : Dann ist ja alles klar...Bussi
Tanni
Micha : Was gibt es zu essen.

So ist er nun mal mein Micha ich weiß das das nicht wirklich romantisch ist , aber für ihn war es so und für mich dann später auch und irgendwie ist es ja auch lustig....
T.
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 15:44:44

Okay, dann mach ich mal weiter.

Mein Männe ist ja nicht wirklich romantisch (typisch Bauer halt ;o)) und somit war mein Antrag für mich wirklich etwas außergewöhnliches.

Letztes Jahr Anfang September saß ich so gemütlich lalala im unserem Wohnzimmer zu Desperate housewifes gucken, als draußen im Flur totale Randale war. (Holztreppe) polter polter, Treppe hoch, Badezimmertür, Treppe runter... Treppe rauf - Schlafzimmertür... Treppe runter... Treppe rauf, Küche, Treppe runter und beim Runtergehen flog die Wohnzimmertür auf und mein Schatz völlig atemlos "Maus... komm mal schnell!" Hhm, ich erstmal in Socken langsam hinterher geschlufft, Treppe runter und als ich unten ankam, sah ich es dann schon
... mitten auf unserem Rasen standen 6 brennende Fackeln als Weg und am Ende dieses Weges stand ein riesengroßes brennendes Herz, mir fiel echt total die Kinnlade runter, denn mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet, und als ich da so stand, kniete mein (jetziger) Mann sich vor mich hin, nahm meine Hand und fragte mich, ob ich seine Frau werden wolle. Klar, dass ich da nicht mehr nein sagen konnte (wollte ich aber ja auch gar nicht ) Und jetzt sind wir heute "schon" 14 Tage verheiratet. Puh, ging alles so schnell.
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 20:53:46

Ich habe meinen Antrag an unserem letzen Urlaubstag (November 2007)auf Koh Samui, Thailand bekommen.

Nachts, am Strand,mir wunderschönem Ring und mit Skylaternen die aufstiegen....
Ganz romantisch, danach gingen wir noch essen, allerdings kriegte ich keinen Bissen runter !!
Ja und nun ist es in 6 Wochen soweit !!!
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



06/06/2008 22:51:37

Dann schließ ich mich mal an:
Ich und Schatzi waren letztes Jahr im September auf Rhodos (meiner Lieblingsinsel)
Ich habe meinem Schatz schon die letzten Jahre davon vorgeschwärmt, dass ich den Sonnenaufgang auf der Insel so toll finde und am liebsten zu der Zeit am Strand im Sand sitze und warte bis die Sonne aufgegangen ist. Habe mir aber gedacht mit Ihm seh ich den Sonnenaufgang nie, weil er ein totaler Langschläfer ist.
Am 16.Sept. hatten wir überlegt mit unserem Mietauto eine Inselrundfahrt zu machen.
Gesagt, getan.
Wir sind schon gegen 6 Uhr aufgestanden (Schatzi eher als ich) und Schatzi meinte dann:"Komm, wir gehen jetzt zum Strand vor und schauen uns den Sonnenaufgang mal an. Aber beeil dich"
Ich dachte mir nur:"Hä, was geht denn mit dem, der pennt doch normalerweise immer so lang und jetzt is er schon so fit und will mich zum Strand schleppen"
OK. Dann gehen wir doch mal....
Wir sind dann zum Strand vorgewetzt, haben uns in den Sand gesetzt und gewartet.
Ich habe wohl gemerkt dass mein Schatz ziemliche Hummeln im Hintern hatte, ich konnte es aber nicht einordnen.
Also sind wir dann so dagesessen und dann TOTENSTILLE.
Wir waren ganz allein am Strand und irgendwann hat er mich in den Arm genommen und gesagt:
"Du Maus"
Ich:"Ja"
Er:"Duuuuu Mauuuusiiii?"
Ich:"Hm...?"
Er:"Duuuu Mausiiiii, sag mal, willst du denn meine Frau werden?"
Ich:" und dann *brüll*
Er."Wieso lachst du denn jetzt?"
Ich:"Ich kann nicht anders"
Er:"Lachst du mich jetzt aus?"
Ich:"Nein, ich weiß auch nicht warum ich jetzt lachen muß".
Jetzt war auch der Zeitpunkt dass ich angefangen habe zu weinen und zwischendurch musste ich dann wieder
Er:"Ja, was ist denn nun, willst du mich heiraten oder nicht?"
Ich."Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freilich will ich"
Dann sind wir uns noch ca. 10 Min in den Armen gelegen, haben die Sonne genossen, sind dann ausgiebig früstücken gagangen, und haben uns dann noch einen richtig schönen Tag gemacht mit Iselrundfahrt und einem romantischen Abendessen in einem kleinen Bergdorf *Schwärm*
Es war so richtig schön.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



07/06/2008 06:47:53

@ tanni

Ich hab grad so lachen müssen, das kann ich mir bei Euch beiden so richtig gut vorstellen wie das ausgesehen hat *brüll* Herrlich...

Bei uns wars irgendwie ganz 'ungeordnet' - wir waren grade mal 6 Wochen zusammen (Wochenendbeziehung) und grad von einem Tagesausflug ausm Märchenpark ( ja manchmal braucht man auch was Kindisches) zurückgekommen und standen auf dem Parkplatz von meinem Papa in der herrlichen Frühlingsabendsonne, überall um uns rum üppige Blumen, Blüten und allerlei Gewächs, als er ein wenig unruhig hin und her schritt und dann meinte, er wünsche sich von dieser Beziehung, dass es was fürs ganze Leben wird und ich mir, wenn ich mich definitiv für ihn entscheide (das hatte ich bereits 2 Sekunden nachdem ich ihn gesehen hatte!) darüber bewusst sein müsste, dass er mich dann nicht mehr hergeben würde. Das Tempo (Zusammenziehen usw) dürfte ich dann Vorgeben... Nach 4 Monaten bin ich dann zu ihm nach München gezogen und habe seitdem sein Leben gehörig durcheinander gewirbelt (kann keine 2 Minuten still sitzen).
Genaues weiss ich nicht mehr, das Thema Hochzeit kam so im Juni 2007 mal kurz aufn Tisch, war aber auch wieder schnell von selbigem runter. Naja dann hab ich mal im Geheimen schon ein wenig vorbereitet (siehe meine Froschparade für den Fall der Fälle) und irgendwann meinte mein Kater dann zu mir, ich könne mir so langsam ein Kleid aussuchen...
Unsere Flitterwochen haben wir übrigens am Vormittag des 31.12.07 gebucht, quasi als Neujahrsgeschenk an uns selbst...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/06/2008 06:49:01 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



07/06/2008 13:00:10

ich hab mir immer einen Antrag von ihm gewünscht aber er ist garnicht romantisch
Jedenfalls war dass in beiderseitigem Einverständnis oder, er hat sich breitschlagen lassen
Letztes Jahr im Februar (nachdem ichs schon Jahrelang versucht habe) hab ich ihn im Bett gefragt (wir sahen TV) ob wir im August heiraten (da hätten wir grad mal Urlaub). Er meinte gleich Ja.

Ich konnts natürlich nicht glauben, Jahrelang hab ichs versucht dass wir mal heiraten und jetzt sagt er einfach so JA. Musste dann natürlich am nächsten Tag gleich fragen ob er denn nöch wisse was er am Abend zuvor gesagt hätte. Er meinte natürlich ja. Jedenfalls hab ich gesagt so, dann will ich bis August noch einen richtigen Heiratsantrag.

Naja dann kam der Juli und ich überlegte wo wir die Tage nach der Hochzeit noch hinflittern könnten. Bis ich auf die Idee kam meine Mama zu fragen ob sie uns einen kurzurlaub in Köln schenkt mit Besuch des Musicals Queen. Sie war sofort einverstanden.
Aber womit fotos schießen? Ohne Fotokamera?
Ich meinte also zu meinem Schatz er soll mir die teure vom Elektromarkt mitbringen.

Er so: Spinnst jetzt? Ich hab grad kein Geld dafür.
Das war einen Tag vor der Hochzeit.
Dann machte er sich auf den Weg in die Stadt um noch irgendwas zu besorgen. Als er zurück kam wars Abend und ich hab grad unsre Garage für die Feier vorbereitet. Er stieg aus dem Auto und ich wollte ihn noch etwas ärgern und sagte: Du hast was vergessen Schatz! (Kamera)
Er meinte: Ne, ich hab alles!
Ich: Doch du hast was vergessen (Kamera)
Er: Ach ja
Dann zog er einen Blumenstrauss aus dem Auto hervor und fragte: Schatzi, willst du mich heiraten tun?

AAAAAAAAAAAAH!!! Und das an der Haustür so zwischen Tür und Angel!!! Aber süß wars schon.

Übrigens, meine Kamera hab ich mir dann auch noch gekauft. Pünktlich einen Tag bevor wir nach Köln gedüst sind. Ein Hochzeitsgeschenk vom Hochzeitsgeld.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



08/06/2008 11:40:45


Der Meinige hat sich etwas Zeit gelassen. 2005 waren wir im Urlaub in Venedig und jeder (incl unsere Familien) haben einen Antrag dort erwartet. Aber das war ihm etwas zu 'erwartet'. Da hat er noch ein Jahr gewartet bis wir im Februar 2006 in Rom in Urlaub waren. Ich hab nix erwartet und es war dann eine grosse Ueberraschung. Es war eher eine Blitzentscheidung seinerseits als er mir im Kolosseum am Valentinstag (Paare haben nur Eintritt fuer eine Person gezahlt ) einen spontanen Antrag gemacht hat. Auf einem Knie, in einer ruhigen Ecke hinter ein paar Saeulen versteckt. Und ohne Ring.

Hinterher hat er mir gesagt dass er es auf alle Faelle fuer den Urlaub geplant hatte, aber nicht genau wann. Da war das doch sehr spontan. Mir hat's gefallen...
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:Euer Heiratsantrag



08/06/2008 12:32:07

Hübsche Idee, der ich mich gleich anschließen muss :)

Mein Antrag war auch nicht sonderlich romantisch, aber irgendwie passt er zu uns

wir hatten gerade spontan seine Mutter ins KH fahren müssen und waren wieder zuhause, und waren beide etwas in Sorge da seine Ma schon 2 mal Krebs hatte.

Ich saß, ziemlich nachdenklich auf dem Balkon um eine zu rauchen, er- wohl auch nachdenklich- drinnen im Wohnzimmer.

Plötzlich kommt er raus, nimmt meine Hand und sagt: den richtigen Augenblick für einen Antrag scheint es nicht zu geben, deshalb frage ich dich jetzt: willst du meine frau werden?" Und bevor ich überhaupt antworten konnte, sprang er, mit den Worten "lauf nicht weg" ( Klar, wohin auf dem Balkon im 2. Stock )auf und rannte in die Wohnung.

10 Sekunden später stand er wieder vor mir ( mir war inzwischen kalt und heiß und ich wusste gar nix mehr) und steckte mir einen wunderschönen Ring ( den ich schon oft bewundert hatte) an den Finger.

Natürlich hab ich Ja gesagt, logo. Und dann ganz unromantisch erst mal meine Freunde angerufen

Ich hatte mir immer einen super romantischen Antrag gewünscht, so wie Rodos oder Mallorca...... aber bei uns war es dann eben Balkonien, und in sich gesehen: für mich der schönste Antrag der Welt.

Und haben wir denn nicht alle bekommen???? Allein deshalb weil er vom Richtigen kam???? Und darum sind wir alle

lg herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic