Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Eure lustigsten Erlebnisse oder Dates ;)




10/03/2011 09:39:17

So, es ist mal wieder Zeit für nen lustigen Thread Ich dachte mir, dass wir vielleicht die lustigsten oder peinlichsten Dates oder Erlebnisse mal preisgeben könnten.

Ich fang mal an:

Ich war glaub ich 16, als ich auf einer Musikveranstaltung war. Naja, der Abend war ziemlich feuchtfröhlich. Man muss dazu sagen: Mit 16 hatte ich eine Bombenfigur und war auch sonst ziemlich beliebt bei den Kerlen (Gott, was ist nur aus mir geworden?! Naja, wäre jetzt OT ).
Auf jeden Fall hab ich mir glaub ich den Hässlichsten Kerl angelacht, der in dieser Halle rumlief. Jetzt nicht nur so symphatische Schönheitsmakel, sondern so richtig hässlich. Gut, in dem Moment fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht....
Jedenfalls haben wir eine Weile getanzt und uns dann auf die Seite gesetzt und ein bisschen rumgeknutscht... und auf einmal dreht der Typ sich weg und fängt das k-tzen an
Anstatt das ich nun die Flucht ergreife und merke: Mädel - dat wird nüscht - Neeeeein... ich bleib noch schön an der Seite von dem Ekel und lass mich sogar mit ihm ablichten! Das Foto war danach auf sämtlichen Internetseiten, und er hatte peinlicherweise noch ein kleines Überbleibsel seiner Magenentleerung am Gesicht... (gut, das Geknutsche hab ich zumindest sein lassen nach der Entleerung)

Das ist mir heute echt noch richtig doll peinlich... Vor allem, weil ich den Typ noch relativ oft beim Einkaufen sehe und der immer so rüberschmachtet...

So, ihr seid dran
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Eure lustigsten Erlebnisse oder Dates ;)




10/03/2011 09:48:54

Ich hatte mal ein date mit einem sehr viel jüngeren Mann..
Als dann rauskam, dass mein ältester Sohn ihn gut kennt, wurde es peinlich..
Und der Typ schwärmte auch noch von mir im beisein meines Sohnes.. Nein, wie unangenehm..
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Eure lustigsten Erlebnisse oder Dates ;)




10/03/2011 09:53:50

Nalah, ich hab eine ähnliche Geschichte, nur umgekehrt.

Mir wurde mal mitten beim Knutschen extrem schlecht, ich hab mich entschuldigt, bin schnell raus und hab in den Vorgarten gek***t. Der Typ kam mir auch noch hinterher und fragte "war ich wirklich sooo schlecht?".

Ja, mit 17 macht man noch Sachen... Es hat ihn aber nicht nachhaltig abgeschreckt, wir kamen sogar noch zusammen.
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Eure lustigsten Erlebnisse oder Dates ;)




10/03/2011 11:20:33

in der ca. 7 klasse waren meine freundin und ich mit 2 jungs im kino. ich war der ansicht, er müßte meinen eintritt bezahlen und habe keine anstalten gemacht mir eine karte zu kaufen. der arme junge hatte aber nicht genug geld und mußte den anderen anpumpen. eigentlich pillepalle, aber es ist mir heute noch peinlich.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Eure lustigsten Erlebnisse oder Dates ;)




10/03/2011 20:15:19

@brillenschlange: In der 7. Klasse wär das ja noch okay. Ich hab mal einen kennengelernt, der hat mich auf einen Kaffee eingeladen (Betonung liegt auf eingeladen). Er war nett, gut angezogen, Jurist - Schwiegermamas Liebling würde ich sagen. Wir also Kaffee trinken gegangen. War nicht schlecht, wäre ausbaufähig gewesen. Aber als der Kellner kam, meinte er dann tatsächlich das geht getrennt Nicht, dass mir die 1,90 jetzt zu schade waren. Aber unter einladen verstehe ich was anderes. Wir waren dann noch spazieren (war vorher schon geplant) und da muss ich dann sagen wurde es echt lustig. Zumindest für mich. Er hat versucht mich zu beeindrucken und ich hab ihn nur noch auflaufen lassen
Liebe Grüße
Cassandra
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Eure lustigsten Erlebnisse oder Dates ;)




10/03/2011 20:27:08

mein erster freund und ich waren in nem cafe zum quatschen und ne cola trinken. dabei kamen wir uns näher und haben uns das erste mal geküsst (hach wie schön). und dann, mitten im kuss, kam die kellnerin und sagt:"bitte hören sie auf zu knutschen, die anderen gäste beschweren sich schon!" dazu muss man sagen: wir saßen in der hintersten ecke und es waren kaum gäste da. naja, wir sind dann auch schnell gegangen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic