free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Faschingskostüme



25/01/2008 20:59:58

Ich gehe nächste Woche Freitag mit meinem Mädels Stammtisch auf einen Maskenball. Da ich sonst nicht so die Faschingsnase bin, hab ich außer einem Engelchen und einem Teufelchenkostüm (ich bin Zwilling - wir haben eben zwei Gesichter ) nichts im Schrank.

Jetzt hab ich mir überlegt, irgendwas selbst zu basteln und gehe daher nächsten Freitag als Dschungelstar. Wanderhose, Wanderstiefel, dicke Socken, Bandana für die Haare und jetzt hab ich mir online noch schnell ein Polo-Shirt bestellt mit Druck auf dem Rücken "JULIA" und unten drunter "01379-3003-17". Ich find das irgendwie total witzig.

Als was geht Ihr so an Fasching?
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 21:13:50


ich bin letztes jahr "Waldfee" gewesen und habe mir ein kostüm selber genäht! von kopf bis fuß ein unikat!

schaut mal!:



Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2008 21:17:53 Uhr

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 21:15:24

Hmmmm... als was gehst Du? Kann das nicht so entziffern...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 21:15:52

geile Idee



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 21:18:43


urks! mein pc hängt sich ständig auf, wenn ich bilder reinsetzte.....(nerv...)
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 22:04:33

"Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer......." Ich geh morgen als Cowgirl Enge Jeans, graues T-Shirt, schwarze Weste, braune Stiefel, Hut. Hab mir jetzt noch zwei Cowboycolts geholt, mit Sheriff Stern

Ihr mögt doch genauso gern Fotos wie ich? Huch da guck ich aber Ernst

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 22:08:43

huch!
ich kann meine bilder gar nicht sehen!

seht ihr die??
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 22:10:41

Äh, nö, ich nicht
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 22:15:31

so, nochmal!

also: ich als waldfee -alles selbstgemacht!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 22:25:30

@ angelbabe: Du bist ja lustig! Nee ehrlich tolles Kostüm! - ich könnte mich wegschmeißen - wie kommt man den auf Waldfee ?

Aber echt gut gemacht.





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 22:50:23

@oktoberfestliebe:

ich weiß auch nicht

hab wahrscheinlich ein bischen zu viel herr der ringe oder sowas geguckt

naja, die idee hatte ich schon vor 2 jahren. da hatte ich mir vor fasching die strumpfhose auf dem oberen bild gekauft. das kann man hier jetzt nicht soo gut erkennen, aber die hat so ein grünes schlangenmuster ...tja und dann kam mit die idee mit dem kostüm, hab auch damit angefangen, es aber nicht fertiggestellt.
letztes jahr zu fasching hab ich mich dann drangemacht und es endlich fertiggemacht!
am rock die blätter sind alle einzeln angenäht! ich bin damals fast irre geworden!
der silberne glitterrand an gürtel und der braunen weste hab ich auch noch draufgeklebt....und vom kopfschmuck will ich gar nicht erst anfangen!

ich würdes es nie, nie noch mal machen, aber ich bin unendlich stolz auf mein werk (...wenn man bedenkt, daß ich vorher noch nie mit einer nähmaschine gearbeitet hatte und das hier meine premiere ist! )

die vorlage für die ärmel und die weste haben diverse kleidungsstücke in meinem kleiderschrank geliefert

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2008 22:54:55 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Faschingskostüme



25/01/2008 23:15:42

Tolle Ideen habt ihr, angelbabe das Kostüm ist echt super schön!!

Da ich mittlerweile zum anti Karnevalisten mutiert bin, verkleide ich mich garnicht- oder besser gesagt: Ich gehe als Natalie

Und das als Rheinländerin ...schlimm genug, dass mein Geburtstag dieses Jahr auf den Karnevalssonntag fällt :) Naja, kann ich am nächsten Tag wenigstens ausschlafen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Faschingskostüme



26/01/2008 11:51:42

Also letztes Jahr sind wir als Fred und Wilma Feuerstein gegangen haben die Kostüme auch selber genäht. Dieses Jahr gehen wir als Mickey und Minnie Maus.


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Faschingskostüme



26/01/2008 14:13:30


@trämerin:

ja, minnie-maus war ich die letzten jahre auch schon ein paar mal.

die idee ist mir gekommen, als ich aus dem disneyland ein paar minnie-maus-ohren mit schleife gekauft hatte

leider hab ich davon kein bild auf dem pc und ich weiß auch nicht, auf welcher cd die sind... :)
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Faschingskostüme



28/01/2008 15:18:48

Wir waren am Samstag auf einer Sitzung, da sind wir als Panzerknacker hingegangen. Die Kostüme hatten wir noch von vor 5 Jahren, als wir in der Kölnarena waren.

Blaue Jeans, rotes T-Shirt (mit weißem Streifen mit schwarzer Nummer drauf) blaue Kappe und schwarze Brille. Dazu mit Kajal schwarze Stoppeln ins Gesicht, fertig!




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Faschingskostüme



28/01/2008 20:03:13

@angelbabe: Das Kostüm find ich auch echt spitze! Ich glaub, da hätte ich echt keinen Nerv für...
Früher hab ich mich an Fasnacht echt gerne verkleidet. Das beste Kostüm war als 16Jährige eine Spinne. Das hat meine Oma damals für mich genäht. Hatte eine Sinnennetz-Strumpfhose an und dann ein rotes Minikleid mit Zickzack-Saum mit schwarzen Spinnennetzen drauf, schwarzem Zickzackgürtel und Zickzackkragen. Die Haare hab ich dafür mit rotem Haarspray wild verwuschelt und aufgestellt, ins Gesicht auch ein Spinnennetz gemalt und eine große Spinne um den Hals. Als ich mit meinem Schatz ganz frisch zusammen war, waren wir mal zusammen auf nem Fasnachtsball mit einem befreundeten Pärchen. Schatzi und der männliche Teil des anderen Paares wurden zu Frauen gemacht. Meiner hatte dazu das Dirndl meiner Mutter an und ne schwarze Zöpfchen-Perücke auf dem Kopf und ich passend dazu ne Kniebundhose, Holzfällerhemd und Wanderschuhe und nen Tirolerhut aufm Kopf. Der andre Typ hatte nen echt knappen Minirock, ein Trägertop und Netzstrümpfe an.Und meine Freundin kam passend dazu in Anzug und Krawatte und hatte so an den Kopf gegelte Haare. Sahen echt zum Brüllen aus unsre Männer. Vorallem Hardy (der mit den Netzstrümpfen) hat man auf den ersten Blick echt für ne Tussi gehalten

Naja, heute mach ich Fasnacht eigentlich nur mit wenn ich dazu gezwungen werde.(Leiderleider werd ich das dieses Jahr auch-das kommt davon wenn man mit Kindern arbeitet...)Kann diesem Getümmel einfach nix mehr abgewinnen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

braut und bräutigam



29/01/2008 08:25:18

Hallöchen,

heut lassen Schatz und ich uns die Tshirt drucken:
Mein ist weiß (gabs leider in rosa net in meiner größe). da steht "bald braut" drauf und seines ist dunkelblau "bald bräutigam".
hab mir gestern noch faschingstüll gekauft. da werde ich mir aus nem haarreifen und tüll nen schleier basteln und er zieht noch ne billig krawatte an.
na, was sagt ihr??
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Faschingskostüme



29/01/2008 13:09:12

aber ihr seid doch schon braut und bräutigam?

find die dschungelidee super. muss abre ganz ehrlich sagen, dass ich fasching hasse. kann damit gar nichts anfangen. der einzige ball auf den ich mal gehen möchte ist der ski-ball (fasching) im kurhaus in meiner heimat. aber erst in ein paar jahren. is n bissi altbackener
ansonsten bin cih großer fan vom vampir-kostüm. ich liebe diese vampirzähne
wobei cih mcih als kind immer ganz toll fand, wenn cih pipi langstrumpf an fasching war

aber an alle die feiern gehen...: viel spaß euch allen und keine zu großen kater
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Off Topic