Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 08:00:09

Mädels, ich brauch mal Hilfe von euch:

Ich bin im August auf ner Hochzeit eingeladen und hab mir jetzt ein Kleid erkreiselt Es ist mit Trägern, aber im Rücken ein bisschen "ausgeschnitten". Der Ausschnitt ist aber leider so weit, dass man den BH hinten sieht
Nun bin ich auf der Suche nach einem BH, wo der Verschluss entweder bisschen weiter unten ist oder eben ein komplett rückenfreier BH.

So, hört sich einfach an - aber da hab ich leider folgende Probleme:
-Silikonkörbchen traue ich nicht, da ich ein C-D Cup habe. Und wenn sie komplett trägerlos sind, dann sieht das glaube ich bisschen nach zu doller Schwerkraft aus
-das Kleid ist Nudefarben
-diese Transparant-Silikon-Dinger am Rücken mag ich nicht so. Das sieht für mich immer so komisch aus

Habt ihr da vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? Ich will mich da jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht in Unkosten stürzen

Hier mal ein Bild vom Kleid. Da sieht man so ein bisschen auch hinten das ausgeschnittene. Wie gesagt, das geht ca. bis zur Mitte des Rückens und geht dann wieder zusammen.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
[Thumb - Kleid.jpg.png]
 Dateiname Kleid.jpg.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 300 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2014 08:04:00 Uhr

Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 08:19:59

Ich kenne solche "Verlängerungen" da wird dann quasi zwischen den Haken wie son langes Band gehakt und dann kann man das hinten weiter runter auf den Rücken ziehen und vorne zu machen.
Kann das gerade nicht richtig beschreiben und habe auch keinen schimmer wo man das bekommt oder wie das heißt. Habe das mal bei Tchibo gesehen.
Warte ich gucke gleich mal, wenn ich was finden sollte, sag ich bescheid
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 08:21:17

Ging leichter als erwartet

http://www.*heego.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=229678&selectFirstDeliverableProduct=false&BaseLanding=true&gr=&origin=pla&pla_target_id=116180943912&creative_id=54616675032&adword=Google%2FSEA-Product%2FPLA%2FDamen%3ADessous%2F229678%2F1+%28%3D1+Hakenverschluss%29

(*=s) einfach mal als Beispiel.

Habe BH Verlängerung bei Google eingegeben.


Bei Amazon heißt das Rückengurt - Konvekter

Vll hilft dir das weiter

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2014 08:22:37 Uhr

Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 08:23:02

Boah das ist ja mal saugeil
Du bist ein Engel!!!! Vielen Dank

..und ich kann meinen Anti-Schwerkraft-BH trotzdem anziehen. YES
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 11:16:10

Das ist ja echt cool!!!

ABER: Nalah, du weißt ich bin immer ehrlich... Die Bänder vom BH sitzen meines Erachtens an einer ganz fiesen Stelle. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann dazwischen die olle fiese Speckrolle zum Vorschein kommt. Weiß nicht, ob das dann noch so schön aussieht. Dann sieht man in dem Kleid zwar nicht deinen BH, aber dadurch bilden sich zwei Würschte

Als Altenative kann ich dir noch Hunkem*ller empfehlen. Die Shops gibt es ja fast in jeder Stadt. Nimm dein Kleid mit und probiere mal an. Wie du ja weißt, sind meine Freunde auch nicht die Kleinsten und ich habe dort bisher immer was gefunden. Preislich ist das auch ok, über 30,- € kostet da eigentlich nix!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 11:50:03

Danke für die Warnung Nickelchen
Das Kleid ist aber bei mir obenrum sehr locker (bin sogar am Überlegen, ob ich das nicht noch bisschen abändern lasse da oben). Ich schick dir mal n Bild rüber, damit du das siehst. Nur leider mit katastrophalem Halt für die "Freunde", die irgendwie leicht...ähm...den Kopf hängen lassen

Die Idee mit dem Hunkem*ller ist auch ganz gut. Ich würde das mit dem Band aber vielleicht einfach mal ausprobieren, weils halt preislich doch ne gute Alternative ist und ich kann meinen "Hübsche Hupen"-BH anziehen

(auf dem Bild ist übrigens kein Hübsche-Hupen-BH, was das Kopf hängen erklärt )
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 11:59:08

Das Kleid steht dir super!!! Auch ohne hübsche Hupen BH!!

Ich könnt mich bepissen wegen dem "kopf hängen lassen Ach ja, so bist du!

Sag mir dann mal Bescheid, wenn die BH-Teile da sind. Ist generell echt ne klasse Sache, denn so ohne BH kann ich auch nicht aus dem Haus gehen. Und diese Silikon Klebeteile gibt es in meiner Größe nicht, da verdecken die höchstens die Brustwarzen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 12:00:25

Ach ja, ich würde das nicht abändern lassen. Das soll doch so locker sein, oder?

PS: ich kann hier besser schreiben als am Handy , deswegen antworte ich hier. Is weniger auffällig weißt du
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 12:03:16

Dankeschöööön

Ich weiß nicht genau. Es sitzt halt schon arg locker. Aber vielleicht wird die Partie auch gut durch die hängenden Freunde ausgefüllt
Muss ich nochmal überlegen.

Mach ich auf jeden Fall. Diese Silikon-Dinger wollte ich halt auch nicht nehmen. Is halt ne August-Hochzeit und wenn ich da ein bisschen schwitz und die Dinger nen Abflug machen und Onkel Herbert dann über die Tanzfläche schliddert, weil er ausrutscht...äääääähm....
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 12:11:38


nein, das kanst du nicht verantworten! Der arme Onkel Herbert!!
Pack die Dinger gut ein
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 12:56:32

Absolut
Meine Hauptangst bei den Silikondingern ist halt auch, dass die dann null Halt geben und alles dann in Kniekehlenhöhe hängt
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 13:51:11

Nalah Liebes wieso habe ich das Bild noch nicht gesehen

Wieso gipst du die Hupen nicht ein und malst den Gips nudefarben an? Hält bomebfest, kaschiert und ist fabrlich variabel?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 14:01:07

Gips? Hallo??? Ich hab Hupen und die soll man gefälligst auch sehen

Bild schick ich dir rüber Aber wehe du sagst was über die hängenden Freunde
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 14:20:03

Naja die kann man ja nich flach gipsen sehen tut man die immernoch und bei den Hupen brauchste schon einiges an Gips, dass die verschwinden
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




10/07/2014 14:44:49

Du olle Nuss, du
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




11/07/2014 10:29:41

Bei den ersten paar Zeilen ich so: ach tooooooooooootal einfach, Palmers hat diese wunderbaren Silikon-Bras!

OOOOOOOOOOOOOOOkay, das hatte sich ja dann echt schnell erledigt!
Und schon bin ich mal wieder froh, dass ich "Mäusefäuste" hab!

Ich würd tatsächlich mal in diversen Fachgeschäften mit Kleid auflaufen und mir deren Auswahl zeigen lassen und unter dem Kleid probetragen.

Es gibt mittlerweile echt richtig gute Lösungen für tiefe Rückenausschnitte.
Aber wie gesagt, ich würd den BH unter dem Kleid probieren um sicher zu gehen dass er so liegt, wie du es dir vorstellst!

An sonsten: tolles Kleid!

sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Frauenproblemchen: Hilfe!




11/07/2014 16:13:49


Die BH-Verlängerung gibt es übrigens auch bei Hunkem.
War ich gerade heute erst fürs Brautkleid schauen.
Die Silikonklebedinger haben die auch... ich habs mal angehalten und ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass DAS hält. Die Verlängerung für den normalen vorhandenen BH gibt's auf jeden Fall!!!
Kannst du das Kleid direkt mitnehmen und probieren.
Viel Erfolg!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Frauenproblemchen: Hilfe!




22/07/2014 09:46:25

also die silikondinger kann ich bei größeren mädels nicht unbedingt empfehlen und du willst ja auch nicht die ganze zeit rumzuppeln etc. würde an deiner stelle echt mal diese verlängerung ausprobieren, die kann man glaub ich auch unterschiedlich einstellen, also dass sie nicht unbedingt so arg in den specki einschneiden (was ja auch beim bh manchmal ziemlich fies aussehen kann )






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




22/07/2014 09:54:28

So, ich hab mir mal so ne Verlängerung bestellt und was soll ich sagen: It's perfect
Gut, ich brauch wohl nicht darauf hoffen, dass ich damit meinen Mann verführen kann Aber erfüllt absolut den Zweck und dadurch, dass das Kleid so weit fällt vorne, sieht man das Ding auch nicht wirklich, wenn es einschneidet (was es aber auch nicht tut).
Also, vielen Dank für eure Tipps, ihr Lieben
Sanni32
Bronze-User



Beigetreten: 23/07/2014 15:00:26
Beiträge: 10
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




23/07/2014 15:14:39

Ich kann diese verlängerungen auch nur empfehlen. Habe zu Hause auch so ein Kleid im Schrank hängen und dazu eine Verlängerung. Natürlich kann man damit auch seinen Liebsten verführen - einfach den BH ausziehen
Lenchen84
Silber-User



Beigetreten: 14/08/2014 15:14:24
Beiträge: 33
Standort: Hannover
Offline

Aw:Frauenproblemchen: Hilfe!




14/08/2014 20:33:20

Oooooh ich bin BEGEISTERT von diesen Trägern!!! Hatte null Ahnung, dass es sowas überhaupt gibt.
Glaube, die werde ich mir morgen erstmal bestellen, habe nämlich (bei ziemlich viele von meinen Kleidern) immer das gleiche Problem. Aber damit könnte es tatsächlich klappen.

Ich habe auch mal diese Silikondinger ausprobiert, die man sich quasi unter die Brüste klebt. Habe auch ein C-Körbchen. Also rundum wohl habe ich mich damit nicht gefühlt...Aber es funktioniert doch besser als man denkt.
Diese Verlängerung ist dann wohl mal eine alternative

Eins noch: Ich liebe das Kleid! Wo hast du das denn her, wenn ich fragen darf??? Ich finds superschön

--- noch 278 Tage --- <3

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic