Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Frauentag




08/03/2008 16:47:17

Hallo Bräute.

Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag. Genießt den Tag.

Wir bei einer von euch gefeiert? Hat euer Schatz euch gratuliert?
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Frauentag




08/03/2008 19:02:46

öhm, also an diesen Tag hab ich garnicht gedacht, hab auch im Radio nix mitbekommen. Naja es lief irgendwie eh alles drunter und drüber da mein Schatz gestern Nacht auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall hatte und die Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste.
von daher... nix mit Frauentag
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Frauentag




08/03/2008 20:14:05

Bei der Arbeit hat gestern jede Frau vom Betriebsrat eine Rose bekommen. Der Vorsitzende ist durch den Verlag gelaufen und hat sie an die Frauen verteilt. Voll Süße Idee zum Frauentag.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/03/2008 20:14:25 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frauentag




08/03/2008 20:15:29

frauentag? das hör ich heute zum ersten mal!

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Frauentag




08/03/2008 23:42:30

oh gott... schon schlimm irgendiwe, dass es in dieser besonderer fest in deutschland so garnicht gepflegt wird und manche davon kaum was wissen..(dafür aber herrentag= saufen..)
naja, egal. um auf die frage zurück zu kommen: also bei uns wird es gefeiert!! auf jeden fall!! schließlich ist die frau was gaaaanz besonderes!!
habe einen riesen blumenstrauß von meinem mann und von meinem papa bekommen! haben uns gegnsetig kleinigkeiten mit meiner ma und schwester geschenkt!! außerdem noch heute mit der ebsten freundin sich getroffen und schön zusammen gegessen und sich eggenseitig klein, aber fein beschenken lassen
außerdem haben wir haufen anrufe von bekannten, männlches geschlechts bekommen, die gratuliert haben und tausend karten
schön, so ein tag zu haben!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Frauentag




09/03/2008 13:07:47

Frautentag ist heute,
überall auch hier,
Euch Ihr lieben Frauen gratulieren wir!

Mußten wir als Kinder in der Schule immer aufsagen




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frauentag




09/03/2008 20:03:46


ich bin dafür, daß der frauentag in den sommer gelegt wird! bei dem dreckswetter im märz kann man ja gar nicht richtig feiern....
dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:Frauentag




10/03/2008 16:19:00

Hi Mädels!

Auch ich war am Samstag für Euch zum Frauentag im Einsatz. Und das man im März nicht richtig feiern kann, dem kann ich nur widersprechen ... 65 Frauen außer Rand und Band ... das war ne geile Party!

Alles Liebe nachträglich!
Euer Martin

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic