Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Goldende Hochzeit - Geschenk




14/05/2019 09:30:12

Guten Morgen alle zusammen,
meine Eltern feiern demnächst ihre goldene Hochzeit und wir sind noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sie. Ich würde ihnen am Liebsten einen kleinen Ausflug oder ähnliches schenken. Meine Eltern gehen sehr gerne auf kleinere Konzerte und da dachte ich, dass man das super verbinden könnte. Leider weiß ich nicht, für welchen Künstler ich Karten für sie kaufen könnte. Was hören eure Eltern denn so? Und habt ihr Empfehlungen für mich? Vielleicht weiß der ein oder andere hier ja etwas was meinen Eltern gefallen könnte. Das wäre echt super! Danke und habt noch einen schönen Tag.
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Goldende Hochzeit - Geschenk




15/05/2019 13:06:21

Ein herzliches Hallo zurück,
also erst mal Respekt an deine Eltern, dass sie schon 50 Jahre verheiratet sind. Es sind doch 50 Jahre oder? oder verwechsle ich das mit der Diamant Hochzeit? Wie auch immer ist das echt eine verdammt lange Zeit. Ich finde deine Geschenkideen echt klasse, also wenn du ihnen ein kleinen Ausflug schenken möchtest, dann kannst du ja mal schauen, wie viel so ein Wellness-Wochenende kostet. Wellness-Wochenenden kommen nämlich immer gut an und jeder freut sich darüber. Ansonsten kannst du ihnen ja auch mit ihnen in eine Karaoke-Bar gehen oder so, das könnte auch sehr witzig werden. Kleinere Konzerte machen meistens Leute, die Songs von anderen großen Künstlern covern.
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Aw:Goldende Hochzeit - Geschenk




15/05/2019 14:27:58

Das ist ja eine tolle Geschenkidee. Darüber werden sich deine Eltern bestimmt sehr freuen! Die merken bestimmt, dass du dir sehr viele Gedanken um das Geschenk gemacht hast. Ich gehe nur auf Konzerte von großen Künstlern. Das wird nichts für deine Eltern sein. Aber meine Eltern waren neulich ebenfalls auf einem kleineren Konzert und waren sehr begeistert davon. Soweit ich weiß war das ein Konzert vom Reinhard Mey Künstler Ivo Pügner. Das könnte doch auch etwas für deine Eltern sein, oder? Du kannst es dir ja mal anschauen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg noch bei der Suche!
JaneM
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2019 15:15:16
Beiträge: 31
Offline

Aw:Goldende Hochzeit - Geschenk




12/06/2019 18:02:01

Für meine Eltern zum 50. gab es eine tolle Kutschfahrt mit anschließender Feier, super vielen Gästen und zwei Bands.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic