Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Goodbye Google-berg!




01/03/2011 11:18:13

So, das war's dann wohl für unseren Verteidigungsminister...

Und das, obwohl ihn die BILD sooooo gepusht hat in letzter Zeit und behauptet hat, es wären irgendwelche Neider und Stänkerer.

Ich persönlich find's ja ne Frechheit was er geleistet hat bzw. nicht geleistet hat. Jeder andere wär sofort seinen Job los.
Gut, ein Dr. Titel ist nicht Pflicht um Minister zu sein, aber die Glaubwürdigkeit ist dann irgendwie dahin, wer 1x lügt dem glaubt man nicht...
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 11:20:00

Wie jetzt???? Legt er sein Amt nieder???


Ich bin irgendwie so gar nicht mehr im Bilde...






bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 11:22:09

Steht zumindest überall: Bild, Stern. Spiegel...
PK kommt wohl gleich. Na gut, vielleicht erzählt er ja auch was anderes
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 11:30:48

naja, aber wenn's danach geht, ist wohl in jeder doktor, magister- und diplomarbeit was zu finden, was dazu führen würde, dass man nicht besteht.
dann müsste man fast 90% der leute den titel aberkennen.

und den vorwurf muss sich eigentlich die uni machen. da sieht man mal wieder, kein schwein liest die ganzen arbeiten!!! die ganze mühe ist umsonst. da bin ich froh, dass ich meine dipl. arbeit in 3 wochen runtergewürgt habe!

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 11:37:07

dini13 wrote:naja, aber wenn's danach geht, ist wohl in jeder doktor, magister- und diplomarbeit was zu finden, was dazu führen würde, dass man nicht besteht.
dann müsste man fast 90% der leute den titel aberkennen.


Ich weiß, dass in meiner DA keine falschen Zitate zu finden sind. Wenn man schlau ist kann man das Ganze auch von einem entsprechendem Programm daraufhin durchsuchen lassen. Aber wenn man es bewusst so macht dann bringt das Programm natürlich nichts...

Gut, von der Uni versteh ich es auch nicht... Meine wurde auch nicht komplett gelesen, das hat man schon an den Fragen gemerkt, die bei der Verteidigung kamen
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 11:54:32

Ich bin gerade ein wenig schockiert darüber, dass sie es tatsächlich geschafft haben ihm deart eins reinzuwürgen.

Er ist nicht Verteidigungsminister geworden weil er eine Doktorarbeit geschrieben hat - abgeschrieben hat - oder schreiben hat lassen.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:00:04

ich finde auch, dass deutschland hiermit einen guten politiker verloren hat!

ganz ehrlich: so eine doktorabreit wird von professoren gelesen und benotet (so sollte es zumindest sein). wenn diese sogar mit summa cum laude benotet wird, lesen sie noch professoren von anderen universitäten.
meiner meinung nach, müssten die sofort meckern und schlecht benoten oder eben die klappe halten!

diese schlammschlacht gibt es doch nur, weil die opposition einen starken gegner ausschlaten wollte!
schade, dass sie es jetzt geschafft haben!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:04:09

Ich finde, dass er einer von 2 Politikern war, die vertrauenswürdig waren und denen ich wirklich geglaubt habe.

Klar, das war nicht korrekt, was da gelaufen ist. Und ja, auch das Vertrauen ist sehr angeknackt. Aber jeder macht mal Fehler.
Aber das hat doch ÜBERHAUPT NICHTS mit seinem Amt zu tun.

Das Ganze ist ein ganz schön abgekatertes Spiel. Und ich weiß, wen ich definitiv nicht wählen werde!

Schade...

EDIT:
@hexchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2011 12:06:27 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:04:12

das unterschreibe ich so, hexchen.

ja, er hat abgeschrieben, schreiben lassen, was auch immer. ABER: warum ist es keinem der professoren aufgefallen, die diese arbeit gelesen und benotet haben???? warum wurde die opposition nicht gemahnt, als sie KT im bundestag beschimpft haben?

schade, dass er geht. denn hier verliert deutschland einen angesehenen und tollen mann, der der politik in Dtl. gut getan hat.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:06:48

Mir ist das egal, was wem auffällt. Es war nicht Rechtens und er muss die Konsequenzen tragen.
Letzte Woche noch arrogant verkünden, er werde nicht zurücktreten, da war mir klar, dass das passieren wird.
Ich finde seine Entscheidung richtig, egal wie sympatisch einer ist..
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:08:00

Dann ist die Meinung hier ja teilweise doch gespalten...

Klar hat seine Position nichts mit der Dissertation zu tun. Minister hätte er auch ohne Dr. Titel werden könne.

Aber wo man nunmal weiß, dass er beschissen hat, würde sicher auch bei anderen Dingen die Frage aufkommen, ob er diesmal die Wahrheit sagt. Also hat es doch was mit seinem Amt zu tun, weil man ihm einfach nicht mehr trauen kann.

Komisch, dass von "einen reinwürgen" etc. geredet wird. Ja, es ist komisch, dass das Ganze jetzt so rauskommt. Aber das hat er sich doch selbst eingebrockt, wenn er so überlastet war hätte er ja nicht promovieren müssen.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:08:21

@nudlz
Richtig, es war nicht korrekt. Aber er hat doch schon die Konsequenzen getragen, indem er seinen Titel aberkannt bekommen hatte... Was hat das mit seinem Amt zu tun?!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:08:49

@Bondgirl: genau meine Meinung..
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:09:49

@Nalah: da gehts mir um die Vertrauenswürdigkeit..
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:11:08

@bondgirl
du sagst selbst, dass deine eigene arbeit anscheinend nicht so gelesen wurde, wie sie es verdient hat. also, wo ist da die kontrolle der profs?? klar, es war nicht richtig von ihm und mit der rückgabe seines titels hat er ja schon die erste konsequenz gezogen. aber warum kommt man da erst jetzt da drauf??
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:11:49

heute ist ein guter tag, dieser mediengeile gockel...

wobei ich KOTZEN könnte wenn ich den wieder labern höre.

"selbstverteidungsminister", "ich habe keine kraft mehr"

er ist ein betrüger, und das muss mehr konsequenzen haben als nur den rücktritt.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:13:08

nudlz41 wrote:Mir ist das egal, was wem auffällt. Es war nicht Rechtens und er muss die Konsequenzen tragen.


Seh ich auch so! Im "normalen Leben" wär man seinen Job auch los, wenn man irgendwo geschummelt hätte.

@ Nalah:
Die Glaubwürdigkeit ist doch ohnehin ein großes Problem in der Politik, wenn man schon sieht wie oft die ihre Versprechen nicht einhalten.
Und die ist bei ihm nun halt hinüber...

Ich find's auch einen Schlag ins Gesicht für diejenigen, die ihre Dis ordentlich schreiben und nicht abschreiben.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:14:49

logan-lady wrote:@bondgirl
du sagst selbst, dass deine eigene arbeit anscheinend nicht so gelesen wurde, wie sie es verdient hat. also, wo ist da die kontrolle der profs??


Die gibt's nicht, zumindest nicht durchgängig. Aber deshalb ist das Schummeln doch noch lange nicht richtig. Mir war vorher klar, dass meine Arbeit nicht komplett gelesen würde. Aber ich hätte mich beschissen gefühlt, wenn ich die nicht ordentlich gemacht hätte.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:15:54

Ich hab noch nie wirklich in die Politik geglaubt. An ihn allerdings schon.
Und für mich hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Da müsste man wesentlich mehr Vorstände, Politiker, etc. von ihren Stühlen räumen, wenn man nur danach geht...

EDIT: Ich betone es auch nochmal, es war sicher nicht richtig, was er getan hat. Aber die Konsequenzen hat er getragen. Und dabei sollte man es auch belassen.
Und ich halte es für einen sehr seltsamen Zufall, dass jetzt auf einmal alles rauskommt....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2011 12:17:24 Uhr

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:18:27

Nalah wrote:Ich hab noch nie wirklich in die Politik geglaubt. An ihn allerdings schon.


Und wieso konkret? Weil er geschniegelt aussieht? Weil er gut reden kann und sich zu präsentieren weiß?

Gut, es sind sicherlich viele nicht glaubwürdig. Aber bei anderen sucht die Opposition vielleicht auch nach Fehlern und findet nichts weil da nichts ist?!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:22:09

Nein, sondern weil endlich mal ein Mensch in der Politik war und nicht nur Parteiroboter.
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:25:46

So beliebt wie er war haben sie halt nur so lange suchen müssen, bis sie fündig geworden sind. Das hat glaube ich schon damit angefangen, dass sie seinen Familientitel hinterfragt haben.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:26:36

Ich denke, nach den Medien-Exzessen die letzten Tage war der Rücktritt der einzige Weg der ihm noch geblieben ist.

Der hätte doch das Thema alle Nase lang wieder aufs Brot geschmiert bekommen, egal von welcher Seite.
Wenn irgendwem irgendwas an seiner Arbeit als Verteidigungsminister nicht gepasst hätte, dann wäre der Wahrheitsgehalt seiner Worte angezweifelt worden.

Leider hat er in seiner Diss einen richtig blöden Fehler gemacht (absichtlich oder unabsichtlich) und mit den Konsequenzen muss er jetzt leben.
Das wäre bei jedem anderen Arbeitnehmer in Deutschland genauso - erst Recht in einer verantwortlichen Führungsposition.

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:28:00

EDIT: Ich betone es auch nochmal, es war sicher nicht richtig, was er getan hat. Aber die Konsequenzen hat er getragen. Und dabei sollte man es auch belassen.
Und ich halte es für einen sehr seltsamen Zufall, dass jetzt auf einmal alles rauskommt....


nein er hat die konsequenzen NICHT getragen, das wort ghost writer ist noch nicht gefallen.

und solange das nich tpassiert....

AUSSERDEM:
"ich trete nicht zurück wegen den fehlern in meiner dis"
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Goodbye Google-berg!




01/03/2011 12:30:53

Doch, hat er. Er hat diese Doktorarbeit geschrieben, dabei Fehler gemacht. Daraufhin wurde ihm jetzt dieser Doktortitel aberkannt. Dieser Rücktritt ist für mich daraus nicht die logische Konsequenz.
Aber das ist nun mal der Knackpunkt. Das sieht wohl jeder anders...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic