Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Grüße aus dem Thüringer Wald!




14/02/2011 12:37:21

Hallo Mädels!
Wollte kurz mal meine Freude mit euch teilen:
gestern kam mein Mann von der Arbeit und meinte, dass ich mal für 2-3 Tage Sachen packen soll. ich- was ist los?
er: wollen wir nicht zum Valentinstag 2-3 Tage weg fahren? in ein schönes Hotel, mit Wellnessbereich, schönes Essen?
ich: habe doch am Donnerstag die letzte Prüfung?
er: eben, dann kannst du dort in ruhe lernen, nicht kochen, nicht bügeln, nichts im Haushalt machen.
ich werde viel mit Georg unterwegs sein und du lernst, isst was schönes, gehst mal zu einer Massage und wir haben alle was davon.
die Idee fand ich soo toll!
Und gesternabend waren wir dann hier, in dem schönen Hotel. Schön in den Bergen des Thüringerwaldes... ein schönes Zimmer mit einem tollen Blick, herrliches Kinderanimationsprogramm, auch für die Kleinen- Georg ist von dem rießen Spielzimmer begeistert... die waren schon 2 Stunden da Georg spielt gerne mit anderen Kinder und ich sehe, dass es keine Probleme gibt wegen der Verständigung, weil Georg ja nur russisch spricht..
die Kinder, die verstehen sicha auch irgendwie so
und das Essen ist toll- ein reichhaltiges Buffen UND ein Kinderbuffet! Und auch für unseren Kleinen alles dabei! Finde ich toll! musste nichs von zu Hause mitnehmen..

nun sitze ich schon seit früh Morgen in der Bar, lerne fleißig, meine Jungs halten gerade Mittagschlaf
und ich wollte einfach euch allen auf diesem Wege viel Liebe zum Valentinstag wünschen!! Das ihr noch viele viele Jahre mit euren Männern glücklich zusammenseit und noch hunderte von Valentinstagen zusammen vebringt!!

ps: bin dann mal weg.. vertiefe mich dann mal in die Kirchenreformen des 11. Jhd.. Heinrich II,Heinrich IV. und Gregor VII. rufen nach mir!

Grüße!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Grüße aus dem Thüringer Wald!




14/02/2011 18:22:54

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/12/2011 17:36:35 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Grüße aus dem Thüringer Wald!




14/02/2011 19:04:00

Viel Glück für deine Prüfung, Alexi!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Grüße aus dem Thüringer Wald!




14/02/2011 22:17:32

Auch von mir: alles Gute für Deine Prüfung, tolle Idee von Deinem Mann..
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Grüße aus dem Thüringer Wald!




14/02/2011 22:34:44

Hey, das ist ja klasse! Genießt die Tage und lerne schön!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic