Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Haarpracht




01/02/2018 19:25:22

Halli Hallo ihr lieben,
also bald ist es bei mir auch so weit. Im Juni wollen mein Schatz und ich uns das Ja Wort geben (hoffentlich sagt er nicht nein ) auf jeden Fall ich bin ich jetzt mit der Zeit finde ich ziemlich gut dran. Hab mir auch schon überlegt, wie ich meine Haar machen soll. Vielleicht Extensions rein, weil meine Spitzen sind irgendwie total kaputt. Was haltet ihr davon ? Gute Idee?

Grüße
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Haarpracht




02/02/2018 14:15:22

Hi, wir kennen ja hier alle deine derzeitige Frisur nicht, deswegen kann man schlecht zu etwas raten!
Aber kaputte Spitzen abzuschneiden ist natürlich immer ein guter Schritt!
Ansonsten bin ich persönlich überhaupt kein Fan von solchen "Täuschungen" (auch was Push Up BHs, künstliche Nägel, etc angeht), aber das ist eine Typsache. Ich schminke mich nie, zu mir würde es nicht passen, so "aufgesetzt" zu sein (wobei das auch total gut gemacht sein kann!). Müsstest eben drauf achten, dass man die Klebe- oder Klickstellen keinesfalls sieht, denn schön ist anders...
Was hast du denn vor? Eine offene Frisur und Hochsteck?
Bei Hochsteck kann man ja auch mit diesen kleinen Polstern arbeiten.
VERHEIRATET: Juni 2019
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 69
Offline

Haarpracht




02/02/2018 19:27:00

Hey hey Cryairure ,

Früher hatte ich das selbe Problem, dass meine Haare nach jeder Haarfärbung kaputt gegangen sind. Da ich jedes halbe Jahr eine andere Farbe in meinem Haaren hatten. Dann habe ich Olaplex durch eine gute Freundin, die auch Friseurin ist, kennen gelernt. Diese Haarfarben schädigen nicht nur die Haaren, sondern reparieren sie auch gleichzeitig. Was sich wie Wunder anhört, aber wahr ist. Hier ist der Link der Website:
https://beautytipps.ch/olaplex-ein-echtes-wundermittel-gegen-kaputte-haare/

Liebe Grüße
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Aw:Haarpracht




18/06/2018 23:43:00

Wie lange hast du denn bis zu über Hochzeit ? Ich meine da gibt es doch sicherlich noch eine Möglichkeit um deine Haare aufzubauen.
Klar kann man zur Not extensions machen lassen aber irgendwie merkt man das auch wenn da falsche Haare drin sind.

Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht zu Tipps für gesunde Haare und auch allgemein Körper.
Dabei habe ich hier auch Tabletten gefunden die einen mit Stoffen versorgen die wirklich gut für den Körper sind.

Kuren gibt es auch für Haare, damit kann man es auch mal versuchen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic