free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Hallo zusammen ... jemand Neues hier



28/08/2012 15:02:35

Hallo an alle,

nachdem ich jetzt schon länger still hier gelesen habe, will ich mich nun vorstellen.
Ich bin Julia und seit dem 2. August verlobt. Leider wird die Verlobungszeit länger, da es bei meinem Verlobten noch nicht sicher ist, wo er in einem Jahr, wenn er sein Studium beendet hat, eine Stelle findet. Aber wenn alles geregelt ist, wird so richtig mit dem Planen angefangen. Ein paar Ideen haben wir schon.
Ich freue mich schon auf viele Anregungen und Tipps zur Hochzeitsplanung.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hallo zusammen ... jemand Neues hier



28/08/2012 15:08:37

Hallo Julia und herzlich Willkommen bei uns

Ach, das passt schon. Du wirst hier sicherlich viele tolle Ideen finden und viel Spaß haben! Und by the way: Wir haben auch eine laaange Verlobungszeit (zum Zeitpunkt der Hochzeit dann 1 Jahr 8 Monate).

Erzähl mal, wie war denn dein Antrag?

Viel Spaß hier im Hühnerhaufen
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Hallo zusammen ... jemand Neues hier



28/08/2012 16:35:47

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 14:49:16 Uhr

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Hallo zusammen ... jemand Neues hier



28/08/2012 16:52:26

Hi,

hm, also einen Antrag hatte ich noch nicht wirklich. Wir haben eigentlich mal aus Spaß gemeint, dass der 12.12. ja der letzte Tag ist, an dem man quasi Schnapszahlen mäßig heiraten kann. Wir haben dann hin und her überlegt und, weil wir ja doch vernünftig sind, uns dazu entschieden, dass wir heiraten wollen, aber erst dann, wenn alles geregelt ist.

Ich habe dann aber gemeint, dass ich schon noch einen richtigen Antrag haben will und so weiter. Aber er wollte nur einen mit Verlobungsring machen. Allerdings habe ich keine Ringe, konnte er keinen wegen der Ringgröße klauen. So sind wir dann doch ziemlich spontan, nachdem wir schon wochenlang vorher rumgedruckst haben, am 2. August zum Juwelier gefahren und haben Ringe ausgesucht. Die müssten auch schon da sein. Allerdings ist an dem Tag, an dem er, glaube ich, den "richtigen" Antrag eine Freundin von mir gestorben und ich denke, er wartet jetzt so lange bis die Beerdigung war und ich wieder Kopf für andere Sachen frei habe.

Ein paar Ideen habe ich schon. Ich hätte gerne ein Kleid, was mittelalterlich angehaucht ist. Da gibt es in Gießen einen Laden, der die schneidert. Vielleicht wird es aber doch klassisch weiß. Meine Freundinnen sind alle wild aufs Brautkleider shoppen. Mein Verlobter will einen klassischen Anzug, aber keine Weste. Also, wird es keine Mottohochzeit.

Von der Deko her habe ich überhaupt noch keine Ideen. Ich bin da nicht so der Typ für. Ich hatte überlegt, ob man irgendwie als roten Faden "früher/heute" bzw. "alt/neu" nehmen könnte, weil ich ein mittelalterliches Kleid, mein Verlobter aber einen modernen Anzug tragen will und auch weil wir beide in eher Berufen arbeiten, in denen wir eher mit alten Sachen zu tun haben, uns aber ganz modern im Internet kennengelernt haben. Heiraten würde ich gerne im Spiegelslustturm in Marburg, aber ich glaube, da passen nicht alle Gäste rein.

Die Location zum Feiern weiß ich noch nicht, aber wir sind schon fleißig am Ausprobieren von Restaurants. Schließlich sollte ja das Essen schmecken. Wir essen beide total gerne.

Die Torte werden wir wahrscheinlich bei unserem Lieblingskonditor bestellen und wird auf jeden Fall etwas mit Himbeeren sein, weil mein Verlobter Himbeeren liebt.

Puh, jetzt habe ich aber viel geschrieben.

Ps: Von der Jahreszeit haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Ich finde Herbst/Winter nicht schlecht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/08/2012 17:01:37 Uhr



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic