black friday

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Halloween Party



07/10/2010 21:35:20

Wir wollen eine Halloween party feiern zuhause.

dachte jetzt sofort an kürbissuppe, aber ich find keine tiefen pappteller... soll ich was festes mache?

hab jetzt spinnenweben und spinnen, natürlich kürbisse..

sonst noch jmd wichtige ideen?

erst dachte ich ich geh als hexe. jetzt dachte ich corpse bride.

darf man das braut sein, bevor man braut war? oder ist das doof?

danke an alle kreativen..
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Halloween Party



07/10/2010 22:13:55

ich würde noch totenköpfe als deko benutzten...


schau mal hier, vielleicht findest du da was:
http://www.h*lles-koepfchen.de/halloween/gesunde-gruselrezepte/ (*=e)

oder hier:

http://www.u*a-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=70 (*=s)

als deko würde ich noch lichterkette, süßigkeiten mal hier mal da hinlegen... ah ja und so weiße geister, das ist auch schön! und viele kerzen, damit das licht nur durch die Kerzen kommt... und ein Skelet, irgendwo halb evrsteckt
hmm. was noch? mein Kopf ist im Moment leer. sorry

ah, hier noch was gefunden, für die Deko:

http://www.susannes-dekoparadies.de/Jahreszeiten/herbst-dekoration/halloween-deko/

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Halloween Party



07/10/2010 22:19:39

schau mal bei kodi, da gibt es tiefe pappteller.
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Halloween Party



07/10/2010 22:50:11

super danke!!
also für einen leeren kopf alexi... dann will ich den mal in aktion erleben...


hab jetzt noch ein paar essens ideen,







hab etwas angst mit kerzen und den ganzen spinnenweben....

ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Halloween Party



08/10/2010 02:29:22

Schön halloween-eklig ist auch der Katzenklokuchen. Du brauchst eine neue Katzenklowanne und ein Schäufelchen (kannst du später lieben Katzenbesitzern schenken, kostet nicht die Welt).

Für Rezepte googel mal "Cat Litter - cake - halloween", da findest du jede Menge.

Auch schön sind die Wackelpuddingformen in Gehirnform (Tipp: normale Wackelpuddingmischungen rot und grün mischen, bissi Milch dazu, damit es trüb-grau wird). Ich weiß nur nicht mehr, wo es die gab.
 Dateiname kitty-litter.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 12 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Halloween Party



08/10/2010 08:34:57

Igitt, wie das schon aussieht, auch wenns Kuchen ist. Die Gehirntörtchen find ich cool...
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Halloween Party



08/10/2010 15:41:23

SUPER vielen danke für den kaklo kuchen!!!

wir haben schon überlegt wie wir unsere katzen involviert bekommen..

ich geh jetzt auch als untote braut.. in der mitte aufgespiesst, oder so, viel blut.. und loch in der Mitte..
hab heute stoff gekauft. yipi, wie geil ist das denn?

ich hab auch schon gesehen, dass man eine wassermelone schält und wie ein gehirn schnitzt....
hach ne, man kann sich mal wieder verkünsteln...
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Halloween Party



08/10/2010 15:53:21

Halbe Wiener und vorne ins runde einen Einschnitt und ne halbe Mandel rein. An die Enden Ketchup drüber, dann siehts aus wie blutige Finger. Dann ist in meiner Zeitschrift Cookie Spinnen. Einfach Cookies machen und die Micados zum essen je 3 auf jede Seite.

Die sind auch super: http://www.le*ker.de/rezept/888814/Vampi-Burger-fuer-Halloween.html (c)
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Halloween Party



08/10/2010 16:02:39

Für die Suppe könnte man doch auch Becher nehmen, müsste auch so funktionieren. Oder eben solche Plastikschälchen, worin man meist Essen vom Asiaten bekommt.

Achja: Dieser Katzenklokuchen - total ekelig!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Halloween Party



08/10/2010 16:57:03

noch eine Dekoeidee:
 Dateiname kürbis kotzt.gif [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 75 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

sugarbee
Silber-User



Beigetreten: 14/05/2013 08:36:36
Beiträge: 21
Offline

Halloween Party



23/10/2013 11:57:42

weihnachtsbraut wrote:... ich find keine tiefen pappteller... soll ich was festes mache?


Also Suppenteller aus Pappe finde ich etwas kritisch, da nehme ich die EInwegteile aus Plastik. Diese http://www.serviette.de/produkt.asp?products_id=54570 habe auch letztes Jahr schon benutzt und für die kommende Halloween-Suppe werde ich sie auch benutzen. Sind nicht ganz billig, aber ich habe mir letzes Mal welche auf Vorrat bestellt, um Versandkosten zu sparen. Werde sogar noch welche vom Vorjahr benutzen, da sie schon robust sind.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Halloween Party



23/10/2013 13:43:14

Ich hoffe doch, dass die Halloweenparty von über 3 Jahren (!) trotz fehlender, angepriesener Teller ein Erfolg war
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Halloween Party



23/10/2013 14:07:44

Nalah wrote:Ich hoffe doch, dass die Halloweenparty von über 3 Jahren (!) trotz fehlender, angepriesener Teller ein Erfolg war


Möge der Pappteller sie auf ewig verfolgen....Amen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Halloween Party



23/10/2013 17:16:21

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 14:18:35 Uhr



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic