Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Heath Ledger ist tot!



22/01/2008 23:09:49

hab's grad eben erfahren

Actor Heath Ledger, who starred in "Brokeback Mountain," has been found dead in a New York City apartment, New York police confirm to CNN. Australian-born Ledger was nominated for an Oscar for his role in teh movie. Police spokesman Paul Browne said: "Pills were found in the vicinity of the bed."


ich fand er war ein guter schauspieler und er war mir auch sympatisch. schockt mich irgendwie schon, hätte ich nicht gedacht
Vorbereitung der Traufe
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



22/01/2008 23:37:16

Oh mann. Das ist ja schrecklich Habs grad gelesen.

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 07:25:48

oh wahnsinn,
das hat mir jetzt total den stich gegeben.
ich weiß noch, dass ich in meinem zimmer damals ein heath ledger poster von "ritter aus leidenschaft" hängen hatte.
das tut mir leid
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 07:45:54

Das gibt´s doch nicht. Schockt mich jetzt total.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 09:22:03

Vor allem, da er 28 war und eine zweijährige Tochter hat...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 09:49:01

Ich hab´s heute morgen auch im Radio gehört und bin irgendwie total geschockt. Er ist einer meiner lieblings Schauspieler gewesen und bei ihm hätte ich niemals mit so einem plötzlichen Tod gerechnet.
Die arme kleine Matilda, seine Ex (oder noch?) Ehefrau soll auch am Boden zerstört sein.

Mord oder Selbstmord wird bislang ausgeschlossen, mal sehen was die Autopsie heute ergibt..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/01/2008 09:50:54 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 10:56:01

Habs gestern abend beim Einschlafen im Radio gehört...Bin auch total geschockt-er war echt ein guter Schauspieler ;-(




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 11:18:11

das ist echt voll übel - habe es auch im spiegel-online heute morgen gelesen.

Ich fand ihn als Schauspieler echt klasse und habe seine Filme alle gesehen.

Schlimm was alles passiert wenn man so bedrängt wird von paparazzi usw... Ich bin mir sicher das viele Schauspieler/Sänger damit einfach nicht fertig werden.

Wer weiß wie lang Britney Spears das noch aushält. (Nicht das ich sie besonders toll finde - aber ich finds trotzdem schrecklich und irgendwie tut sie und alle anderen mir furchtbar leid)
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 11:42:00


Ich habe es heute morgen auch im Radio gehört und nun auch zig mal nachgelesen und kann es nicht glauben. Es ist irgendwie unfassbar...traurig.
Ich fand Heath Ledger immer schon toll. Nicht nur von seiner Schauspielkunst war ich begeistert- er war echt nen süßer Kerl
Ich denke das alle Schauspieler irgendwann mal an Ihre Grenzen stoßen. Zu wenig Schlaf, ungesundes Essen, Probleme im Privatleben, keine Zeit für sich selbst- einfach eine rundum ungesunde Lebensweise.
In Heath Fall, Trennung von der Lebensgefährtin im Herbst letzten Jahres und ein Filmdreh nach dem anderen. Nach eigenen Aussagen von Ihm hat er während des Drehs zu Batman (er spielt ja den Joker) nur 2 Stunden pro Nacht geschlafen.
Was ist das schon?
Erklärt dann vielleicht dann auch die Schlaftabletten. Innerliche Unruhe macht einen kirre.
Aus Verzweiflung dann vielleicht ein paar zuviel Tabletten gegriffen- ich glaube nicht das er Selbstmord begehen wollte.
Ich bin echt entsetzt- er war noch so jung...
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 13:22:40

Ich bin total traurig, dass sein Leben so früh enden musste! Leid tut mir vor allem seine kleine Tochter, die nun ohne ihren Vater aufwachsen muss.

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 14:15:40

Echt schrecklich! Ich fand ihn auch so toll. In "Ritter aus Leidenschaft" oder "10 Dinge, die ich an dir hasse"... Da ging wirklich einer mit großem Schauspieltalent. Ich glaube, dass er auch sehr einsam war. Seine Ex, mit der er die Tochter hat, war die Liebe seines Lebens und die Trennung hat ihn innerlich zerrissen. Hat er selbst in Interviews gesagt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man trotz des ganzen Ruhmes auch super einsam ist als Star. Man hat alles und doch nichts. Vor allem keine oder kaum wahre Freunde. Vielleicht war es auch eine Verzweiflungstat?
Unser größtes Glück

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 16:38:48


OH MAN! MEIN LIEBLINGSSCHAUSPIELER! TOT!

als ich das heute morgen gehört habe, ging es mir richtig schlecht. heath war immer mein traummann und der einzigste, für den ich meinen schatz, ohne mit der wimper zu zucken, eingetauscht hätte...!

er hatte so ein umwerfend freches lächeln! - seufz -

hoffentlich war es kein selbstmordversuch! bitte, bitte, heath!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 16:44:42

Diverse Internetseiten spekulieren derzeit über die Todesursache, ich hoffe auch dass es kein Selbstmord war.


Ich weiß auch nicht warum, aber das er jetzt tot ist nimmt mich irgendwie mit. Ich war nie so jemand der sich als "Fan" bezeichen würde, deswegen wundere ich mich grade über mich selber..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 18:06:44


@redfairy:


wahrscheinlich bist du auch ein bischen seinem charme erlegen!

so geht's mir nämlich auch! ich bin nie so richtig fan von irgendwem gewesen, aber wenn ich heath über die leinwand hab springen sehen, da ging's mir gut! ....und dann sein lächeln...(wegschmelz..)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 19:39:49

Ja, da hast du wohl recht. Ich liebe seine Stimme, wenn er im Originalton spricht- hammer..jetzt müssen wir uns alle mit Aufnahmen begnügen.

Habe eben gehört, die Autopsie hat nichts besonders ergeben und es müssen deshalb noch weitere Tests machen- Ergebnisse in 10-14 Tagen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



23/01/2008 22:02:13

zu den Selbstmordspekulationen: ich hab gelesen, dass er angeblich ausversehen ne Überdosis genommen hat. Seine Familie spricht von einem Unfalltod.
Vorbereitung der Traufe
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



25/01/2008 18:55:55

Ich bin auch total geschockt. Einer der allerbesten Schauspieler überhaupt. Ich habe selten so einen intensiven und gefühlvollen Film wie "Brokeback Mountain" gesehen. Ist so tottraurig. Hat mich echt getroffen...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



25/01/2008 20:22:43


daß uns sein tod so mitnimmt, liegt wohl wirklich daran, daß er einfach ein blendend aussehender und dazu noch talentierter und erfolgreicher schauspieler war, der zur abwechslung mal kein alkoholiker oder drogensüchtiger war!

man hat eigentlich nie was negatives über ihn gehört und es macht mich tieftraurig, daß jemand wie er evtl. an einer versehentlich eingenommenen überdosis tabletten stirbt!

es trifft immer die besten....
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



25/01/2008 23:23:22

Gibt es da nicht irgendein Lied? Nur die besten sterben jung?

Mittlerweile geht es bei mir schon wieder, aber heftig ist es trotzdem irgendwie immer noch.

Heute ist übrigens Amy Winehouse in "Rehab" gegangen..mal sehen wann sie wieder "No No No" sagt..
Pete Doherty soll auch wieder drauf sein - bei den beiden hätte mich eine Todesnachricht nicht gewundert. Ich frage mich, wie lange es bei Britney Spears noch dauert, bis sie sich extra oder versehentlich was antut. Echt traurig sowas. Haben scheinbar alles und sind trotzdem unglücklich. Ruhm und Reichtum machen eben nicht immer glücklich..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



07/02/2008 09:19:55

Jetzt ist es offiziel.
Heath hat keinen Selbstmord begangen.
In seinem Blut wurden sechs verschiedene Medikamente gefunden.
Und der Medikamentenmix hat zu einer akuten Vergiftung geführt.
Also ein tagischer Unfalltod, wie sein Vater und die Familie schon sagten.
Ich hätte es mir bei Ihm auch nicht anders vorstellen können.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Heath Ledger ist tot!



07/02/2008 10:06:43



ach, es ist einfach eine tragödie!


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic