Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

hilfe bitte brauche ein video




17/07/2009 19:36:08

hey ihrs, ich suche nun die ganze zeit verzweifelt ein video bzw eine reportage die mal auf phoenix lief. ich finde 1000 seiten auf denen man es angeblich runter laden kann aber öffnen kann ich es nicht weil es irgendwie ne RAR datei ist usw.
ist irgendjemand bei sowas angemeldet und kann mir das vllt schicken oder so???
wäre super dankbar ich möchte darüber gerne eine arbeit schreiben und brauche dieses blöde video
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:hilfe bitte brauche ein video




17/07/2009 19:57:45

hey urmel....

also du musst die rar.datei erst entpacken...
dazu gibt es ein spezielles programm.

das findest du hier:

http://www.winr*r.de/
(*=a)

man läd das einfach runter und kann es 40 tage kostenlos testen.
wenn man es danach weiternutzen möchte, muss man eine lizenz dafür erwerben.... aber eben erst dann... brauchst also keine bedenken haben...
hatte ich selbst ne zeitlang auf dem rechner, weil ich einige rar-dateien hatte.

wenn du die datei entpackt hast, solltest du keine probleme mehr haben sie anzuschauen
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:hilfe bitte brauche ein video




17/07/2009 19:59:14

GENAU, dass wollte ich dir auch grad schreiben.
Meine Vorfrau war aber schneller


Gruß wendtle





urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:hilfe bitte brauche ein video




17/07/2009 20:05:27

und wie mache ich das wenn ich es nach 40 tagen nicht mehr will? dann läuft es einfach aus oder verlängert sich das wenn ich es nicht kündige?
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:hilfe bitte brauche ein video




17/07/2009 20:33:36

Ich vermute das ist wie bei N*rt*n, das läuft 4 Wochen und dann isses aus oder Du klickst auf Verlängern bzw. Abonnieren...

Nebenbei guckst Du bitte mal in Deine Mails (kleinerpanikanfall)? Danke!
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:hilfe bitte brauche ein video




17/07/2009 22:10:04

ja genau... nach den 40 tagen funktioniert es einfach nicht mehr, seidenn du erwirbst eine lizenz... sprich, du klickst auf kaufen o.ä.

wenn du es dann benutzen willst, geht normalerweise eine warnung auf, dass du keine lizenz dafür hast und dass du diese käuflich erwerben kannst.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:hilfe bitte brauche ein video




17/07/2009 22:39:18

es hat geklappt danke euch
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:hilfe bitte brauche ein video




18/07/2009 11:14:35

jetzt habe ich noch eine frage. wenn ich das dings dann wiedre deinstaliert habe, kann ich das video ja garnicht mehr gucken oder? oder könnt ihr mir sagen wie ich die entpackte datei speichern kann das ich es auch später noch sehen kann? ich bin absolut kein technik freak
NadineMagMusik
Bronze-User



Beigetreten: 24/02/2014 22:14:15
Beiträge: 15
Offline

hilfe bitte brauche ein video




28/02/2014 23:20:06

.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic