Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

hilfe - hochzeitsblues



21/08/2013 17:24:39

hallo ihr lieben,
also eigentlich ist ja alles perfekt, ich freu mich riesig auf die hochzeit im herbst, hab ein tolles Brautkleid gefunden, etc etc
aber: erstens ist soooo viel arbeit noch zu erledigen, die ich neben haushalt und Baby mehr schlecht als recht hinkriege und zweitens haben uns schon so viele leute abgesagt, dass ich echt den vollen hochzeitsblues hab.
mein Göttergatte (standesamtlich sind wir schon verheiratet) ist ja nicht so die hilfe, entweder es ist zu teuer oder total unnötiges zeugs oder "ach, ist doch egal".
und dann sagen auch noch die gäste der reihe nach ab.... (naja, halt einige). UAHHH - und ich hatte mich so gefreut, auf eine riesen fete, auf einen tag Prinzessin sein dürfen (ich bin sonst immer die stille, unscheinbare, die daneben steht )
bin nur ich so kompliziert, oder habt ihr auch manchmal gar keine lust mehr auf den hochzeitsstress???
wie geht's denn euch so im Vorfeld??
ich würd mich riesig über antworten freuen, danke schon mal!
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:hilfe - hochzeitsblues



21/08/2013 17:43:01

Hi... tief durchatmen und dir bitte immer wieder sagen: ALLES WIRD GUT!

Und glaube mir du bist nicht alleine, so ergeht es uns allen mal kurz...! Oder auch zweimal oder dreimal!
Glaub mir, ich hatte letztens auch die Nase voll von dem ganzen Mist! Und dabei wollte ich das immer, seit 14 Jahren warte ich darauf meine Hochzeit endlich wirklich planen zu können und dann war es mir und ist mir zwischendurch echt alles zu blöd!
Ich habe ständig Angst irgendwas zu vergessen, oder das irgendwas nicht klappt oder oder oder... dann nerven mich meine Kiddis,( 10 und 2 Jahre), die wollen auch beschäftigt werden.
Ja es ist alles nicht so einfach, aber schade ist es das dein Mann da nicht so mit macht.
Ich denke mal das ihr euch ja schließlich Beide für eine kirchliche Hochzeit entschieden habt oder? Wobei ich sagen muss, die Männer haben da meißtens keinen Sinn für!

Es wird wieder die Zeit kommen, wo es dir wieder Spaß macht. Plane und erledige doch erst einmal die Dinge wo du wirklich Lust drauf hast, oder leg einfach mal eine Woche Pause ein. Das hat mir ganz gut geholfen und meinem Männe tat die Auszeit von der Planung auch ganz gut.

ALLES WIRD GUT!!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:hilfe - hochzeitsblues



22/08/2013 07:12:50

Das ist so das Hauptmantra für die letzten Wochen: AAAAAAAALLES WIRD GUT!

Ich verstehe, dass irgendwann einfach alles über den Kopf wächst, vor allem, wenn man noch kleine Wurmlinge daheim hat. Aber glaub mir: Alles wird sich lohnen

PS: Die Frage, ob du alleine bist: Erst vor 2 Tagen hat die arme Capri ein ähnliches Problem gehabt https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/freu-mich-garnicht.html

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2013 07:13:00 Uhr

Claudinchen
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2013 11:08:45
Beiträge: 35
Offline

hilfe - hochzeitsblues



06/09/2013 09:35:17

Ich glaube auch, Nalah =)

Aber auch in diesem Fall: Das ist doch ganz normal. So eine Hochzeit zu planen ist riesiger Stress. Natürlich wächst einem das ganz schnell mal über den Kopf, gerade wenn der Mann eher passiv ist und man den Großteil selbst erledigen muss. Aber am Ende ist es den Sress doch wert =)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic