Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Hmm es duftet so gut.....




04/06/2008 20:50:44

War am Sonntag bei der besten Freundin meines Cousinchens. Zum Brautfrisut stecken. Dabei haben wir dann natürlich auch über Cousinchen gesprochen, wir vermissen sie doch ganz schön ......

Zum Schluß kam sie mit ner Kiste um die Ecke. Es waren die Sachen von meinem Cousinchen. Ich hab mir dann ein pinkes Top und eine Nicki-Jacke mitgenommen, die ist mir direkt ins Auge gesprungen, weiß nicht warum. Ausserdem gab sie mir einen Pulli mit. Der liegt immernoch gefaltet hier überm Stuhl und immer wenn ich vorbei gehe rieche ich dran, es duftet immer noch nach ihr. Keine Ahnung ob ich den wohl jemals anziehe. Er ist einfach da, bei mir, er duftet nach ihr und ich denke an sie. Ich denke natürlich auch so an sie. Derzeit wieder mehr als mir lieb ist. Immerhin heirate ich nächste Woche mit ihrem Schleier und sie ist nicht da
Gerade sitze ich im Top und der Jacke hier und die duften auch. Irgendwie gehts mir dann besser. Ist irgendwie komisch - sie ist einfach nicht mehr da

Habe vorgestern mit ihrer Ma telefoniert. Die wäre gerne gekommen, schafft es aber leider nicht, ist für sie einfach noch zuviel.

Naja genug geschrieben. Wollte ich euch nur kurz erzählen, ich hab jetzt ein Andenken was ganz persönlich ist

Ach noch was, wollte nächste Woche zu ihrem Grab fahren und so einen Stein mitnehmen auf dem DANKE steht, wie findet ihr die Idee??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/06/2008 21:03:27 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:Hmm es duftet so gut.....




04/06/2008 20:55:45

Liebe Lilly,

die Idee finde ich super schön. Und Du kannst Dir sicher sein, dass sie sich darüber freuen wir, wo immer sie auch jetzt sein mag!
Ich kann mir vorstellen, dass es schön ist ihr durch ihre Anziehsachen noch ganz nah zu sein. Ich stelle es mir aber auch komisch vor. Auf der einen Seite ist sie Dir so nah und doch so fern.

Fühl Dich lieb gedrückt!

Julibraut!





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Hmm es duftet so gut.....




04/06/2008 20:56:39

Oh je, ich kenn zwar eure Geschichte nicht, aber hab sofort eine ganz dicken Kloß im Hals...

Nimm ihr auch noch Blumen mit in ihren Lieblingsfarben, das ist bestimmt auch schön, noch einen Farbtupfer zu haben.

Das mit den Sachen, die riechen, kann ich total gut verstehen und seltsamerweise macht es einen nicht traurig, wenn man den Duft riecht, sondern irgendwie... friedlich.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
tobi&dine
Gold-User



Beigetreten: 22/04/2008 18:30:57
Beiträge: 79
Standort: Neuss
Offline

Aw:Hmm es duftet so gut.....




04/06/2008 20:58:57

Hallo liebe Lilly,

ich finde die Idee auch super.
Und finde es ganz schön, dass du noch an Sie denkst und ihr ganz nah sein möchtest.
Jetzt merkt man wie nah trauer und freude beieinander liegen.
Ich denke Sie würde sich über ein Danke sehr freuen.

Fühl dich gedrückt.




Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Hmm es duftet so gut.....




04/06/2008 21:02:03

Ja ich freu mich immer wenn ich dran schnupper Der Pulli liegt auch quasi neben ihrem Bild

Beim raussuchen fand ich es auch super komisch, einfach in ihren Sachen "wühlen". Da hab ich echt mit den Tränchen gekämpft.

Blumen wollte ich nächste Woche auch mitnehmen. Gerbera oder Tulpen, wobei die Zeit für Tulpen vorbei ist. Mal sehen was ich bekomme.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hmm es duftet so gut.....




05/06/2008 10:16:57

...
hab den pipi in den augen stehen...

was hälst du davon deinen brautstrauss auf ihr grab zu legen...
als besonderes danke?
oder den wagenschmuck z.b.?
nach der hochzeit


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hmm es duftet so gut.....




05/06/2008 10:58:25

Hi Jasmin!

Ich hab wirklich fast das Weinen angefangen als ich Deinen Eintrag gelesen hab... das ist so rührend! Und ich find es so liebevoll, wie Du Deine Worte formulierst... sie wird an Deiner Hochzeit immer bei Dir sein, so nah wie eigentlich nur Dein Schatz.

Himmel, jetzt fang ich wirklich an zu heulen...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic