Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 17:05:18

Huhu ihr lieben zuhause gebliebenen. Ich bin wieder hier, unsre Flittis sind um und ich bin auch etwas braun geworden. Geht ja bei mir leider ned so schnell.
Es war ein toller Urlaub, das Wetter war in der ersten Woche ziemlich durchwachsen sodass ich an den Seetagen mit Kopfschmerzen in der Kabine lag. Naja egal...
An den Landtagen war es immer geil, sonnig und heiss!!
Wir hatten süße Animateure und sexy Offiziere (nur gucken, nicht anfassen ).
Das Essen war sowieso der Hammer! Ich hab gefuttert wie ein Scheunendrescher und ECHT nicht zugenommen, ich konnts ja kaum fassen. Ich hab mich gefühlt wie im Schlaraffenland! So viel und so oft und und und...
Die Inseln waren Traumhaft, die Strände wunderschön, das Meer türkiesblau. Haben unser kostenlimit ziemlich überschritten aber damit muss man bei so einem Urlaub eben rechnen.
Trotzdem bin ich aber froh wieder zuhause zu sein.

Manchen hab ich ja geschrieben.
Hat denn schon eine von euch eine Karte bekommen?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 17:16:54

Oh hallo willkommen zurück im saukalten Deutschland *grummel*

Gibt es denn auch Bilder von dem super fantastischen Urlaub - nur zum noch mehr neidisch werden
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 17:18:50

Hallo Tina,

Mensch wie schnell die Zeit vergeht, hab öfter mal an Dich gedacht 'Jetzt sonnt sie sich grad an Decke, jetzt liegt sie wohl am Strand...'

Kärtchen hab ich leider noch nicht bekommen, aber sobald es da ist schlag ich Alarm
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 17:32:00

Bilder... natürlich, da war ja noch was.
Nur mal eine kurze Auswahl.



Das hier ist die Majastätte in Tulum (Mexiko) die einzige Majastätte die am Meer gebaut wurde
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/021208173944_P1020334.JPG

Am Strand von George Town (Grand Cayman). Das Wetter war schön, auch wenns grad nicht danach aussieht http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/021208174056_P1020531.JPG

Das hier ist Tortola, eine Inselgruppe bestehend aus Bergen. Eine meiner persönlichen Lieblingsinseln.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/021208174225_P1020656.JPG

Hoffe das reicht erst mal. Werd noch ein paar ins Pixum stellen sobald ich mehr Zeit hab. Hab über 800 Bilder geknipst.


















Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2008 22:12:23 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 17:38:51

Ihr ward in Tulum, wie geil! Das war meine Flittivariante 2
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 17:40:26

Alles war geil, einfach alles!!!
Meine Lieblingsinseln waren aber Grand Cayman, Tortola und Belize.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 17:41:10

Oooooooooooooooooooh, Hallo Du Liebe, das ist ja schön, Welcome back!!!!!!

Toll, wunder- wunderschöne bilder, vielen Dank....werde schon ein bissl neidisch, besonders zu der nasss- kalten Jahreszeit gerade hier, habt ihr ganz richtig gemacht!!!!!

WOW, freu mich auf meeeehr Bilder, auch von Euch, zeig`mal, wie braun Du geworden bist
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 17:45:21

naja meine bräune sieht man auf den Bildern leider nicht. Dafür hab ich zuwenig farbe abbekommen. Schatzi sieht dagegen aus wie einmal durchgebraten
Immerhin sieht man aber dass ich einen Bikini anhatte
Aber dann helf ich halt mit Solarium nach.
Ich sags euch, es war so schön!!
Trotzdem bin ich froh wieder hier zu sein, meine Miezen haben mich doch ziemlich vermisst.
Aber ein gutes hat die Woche jetzt noch...
Morgen fahren wir unsre Hochzeitsfotos, DVD und Alben holen!!!
Aschau wir kommen *hüpfboing*
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 18:04:24

Herzlich willkommen zurück

Na das mit den Männern ist ein Drama: Meiner wird auch total schell braun und ich?

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 19:06:20

Ui, morgen gehts zum Fotos abholen, toll!!!!!
Freut Euch schon oder???? Hach, ich liebe Hochzeitsbilder, freu mich schon auf Eure
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 20:03:05

Hallo Tina, willkommen zurück!!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




02/12/2008 20:22:31

hi tina...huii

das hört und sieht sowas von klasse an...
das mit den kopfschmerzen tut mir leid..

wär schön wenn du mir ne pm schicken würdest...
mich würd interessieren inwieweit ihr in den 14 tagen nebenkosten hattet..ich mein für die ausflüge und so an bord...
wenn dus sagen magst..


glg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




03/12/2008 09:55:59

Hey, willkommen zurück! Mensch, die Bilder lassen mich ja schon vor Neid erblassen... Hier isses sooo kalt...
Ich hab auch noch keine Karte bekommen.
Aber die letzten Karten aus unren Flitterwochen sind auch erst letzte Woche angekommen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




03/12/2008 13:03:42

Liebste Tina!

Danke, danke danke für deine Flitterwochenkarte!

Wir haben sie eben aus dem Brifkasten gefischt, zusammen mit unserer 70 Tage verheiratet Karte!

Haben uns sehr gefreut und sie hängt jetzt im Flur mit den anderen Postkarten!

Oh, die Bilder sind ganz toll.


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2008 13:04:36 Uhr

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hurraaaaa!! *Tina ist wieder da!!




07/12/2008 16:00:26

hab ich garnicht gelesen Mo,
schön dass wieder eine Karte angekommen ist. Is ja nie so sicher ob die überhaupt ankommen, grad von so weit weg.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic