Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Ich hab mich getraut...




04/12/2010 18:59:09

...und ein Wäsche Fotoshooting gemacht. Für meinen Schatz zum Geburtstag Morgen.
Heut hab ich die Bilder bekommen, davon hab ich mir dann 4 ausgesucht und mir über´s Internet Abzüge bestellt.
Ich bin so stolz auf mich, dass ich mich das getraut hab, es sind nämlich auch Teil-Akt-Fotos dabei.

HACH! :)

Wo wir schon mal dabei sind, was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich hab mich getraut...




04/12/2010 19:11:32

Ich finde so etwas ganz toll...
Ich wollt grad schreiben, Bilder herzeigen..
Da freut sich Dein Männe bestimmt...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich hab mich getraut...




04/12/2010 21:04:32

Da bin ich ja mal gespannt, was dein Schatz sagt

Ich hab solche Shootings auch schon mehrere Male gemacht - sowohl bei ner Fotografin als auch mit ner Freundin als auch jetzt mit meinem kleinen Heim-Fotografen

Wenn meine Speckringe wieder etwas besser in Form sind, dann darf sogar der Schwiegertiger mal ein paar Bildchen in seinem Studio machen.
Dann können Vater und Sohn fachsimpeln, was am schönsten aussieht

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich hab mich getraut...




04/12/2010 23:10:04

Wow, da wird sich dein Mann besonders drüber freuen.

Und zu Deiner Frage:
In diesem Jahr schenken wir uns jetzt nichts besonderes bzw wir wollen keine Überraschungen füreinander besorgen. Unser "Weihnachtsgeschenk" wird der Kurztripp nach Mailand sein, den wir uns vor der Hochzeit im Juni leisten.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich hab mich getraut...




05/12/2010 11:14:59

Tina, geile Sache, ich wette er freut sich riesig. Mach ein Foto von seinem Gesicht wenn er sein Geschenk auspackt.

Meiner bekommt Karten für einen Kabarettisten der ihm gut gefällt. Dazu werd ich ihm noch einen Geldbeutel besorgen, seiner hat seine besten Zeit lang hinter sich.
In Hinblick auf die Hochzeit haben wir beschlossen, uns nicht viel zu schenken, das Geld brauchen wir nächstes Jahr.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/12/2010 11:17:37 Uhr






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Ich hab mich getraut...




05/12/2010 11:21:29

ich hab ja gestern alle Fotos in niedriger Auflösung zugeschickt bekommen und Chris durfte sich da dann welche aussuchen die ich auf CD dann in hoher Auflösung bekommen hab und davon lass ich jetzt Abzüge machen.
Gut dass ich ja irgendwann nochmal bestellen kann. Die Bilder werden ja gespeichert.
Alle Fotos auf CD wär schon teuer gewesen sind glaub 30 Stück. Jetzt haben wir erst mal 4 und die krieg ich nächste Woche auf DinA4 Größe.
Jetzt muss ich nur noch schöne Rahmen suchen.


Nudlz, nix gibts

Annatiger du bist ja in eine richtige Fotografenfamilie geraten

Domilein, recht habt ihr gönnt euch nochmal was
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ich hab mich getraut...




05/12/2010 18:08:35

@annatiger

uiuiui - tatsächlich? Beim Schwiegertiger? Macht der das beruflich?
Ehrlich gestanden, da hab ich jetzt ein wenig " Bauchweh " bekommen...also, mein SchwiegerMUTTER wäre da vor Eifersucht geplatzt und das hätte den Familienfrieden zuhause empfindlich gestört...wäre unmöglich gewesen und ich kenne auch in meinem Umkreis niemandem, bei dem das " möglich " wäre...da sind Deine Schwiegereltern aber ganz schön " offen " ...oder wolltest Du einfach ganz normale Fotos machen? Hab ich Dich falsch verstanden?
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich hab mich getraut...




05/12/2010 19:27:00

@Altemutter: nee, du hast schon richtig gelesen

Mein Schwiegerpapa darf von mir 2011 auch Akt/Dessous-Bilder machen, zusammen mit meinem Mann.

Schwiegerpapa hat jetzt seit kurzem ein Studio und hat schon viele schöne Akt-Bilder gemacht die mir gut gefallen.

Mir macht das auch nix aus, wenn er mich ohne Klamotten sieht, meine Schwiegereltern sind keine typischen Schwiegereltern sondern ganz lieb und offen. Ich hab sogar zu Weihnachten schon Unterwäsche von ihnen bekommen

Mein Schwiegerpapa macht das mit den Fotos nicht beruflich, sondern ist "nur" ein sehr guter Amateur-Fotograf, der sich genau wie mein Mann nach und nach immer mehr und immer bessere Ausrüstung zulegt. Daher jetzt auch das eigene Studio.

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ich hab mich getraut...




05/12/2010 19:52:09

Uiui! Das könnte ich mir bei uns nicht vorstellen....
Da haben wir dann doch zuviel Distanz. Aber wir sind auch keine Foto-Künstler!
Danke für die Aufklärung!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic