Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Ich will nicht....




22/04/2008 06:54:37

... zur Arbeit! Muß in einer Stunde los, und ich hab grad wieder voll den Null-Bock-Blues!
Mein Job ist doof, meine Kollegin geht mir manchmal auf den Zeiger, die Kunden sind anstrengend und mit den Gesellschaften ist auch nur Streß!!
Ich mag nicht!!
Geht jemand freiwillig für mich und vertritt mich?
Würde asm liebsten wieder ins Bett kriechen!
Liebe Grüße,
Nicole
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ich will nicht....




22/04/2008 06:58:50

Geht schlecht - bin schon auf Arbeit *maunz* bloeder Tag heut... regnet und mein Schirm ist kaputt gegangen, hab den Haustuerschluessel vergessen, seit gestern wieder fett Rueckenschmerzen... und Kater steht grad erst auf *doppelmaunz*
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ich will nicht....




22/04/2008 07:06:31

Alles ist doof... ich hab gestern mein Brot zu hause vergessen!
Und ich hasse meinen Job
Liebe Grüße,
Nicole
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich will nicht....




22/04/2008 08:23:15

Interessant, heut ist bei mir auch so ein "Alles doof-Tag"
Hab heut nacht extrem schlecht geschlafen, bin dementsprechend schlecht aus dem Bett gekommen, dachte eigentlich, das Schatzi mich zum Treffpubkt der Fahrgemeinschaft fährt damit ich noch etwas liegen bleiben kann(ich muss ihn ja auch oft genug zur Arbeit fahren...), er meinte dann aber (10min bevor ich los muss!!!) das ginge nicht,weil auf der Strecke dorthin Baustelle und mega-Stau ist. Ich dann also megasauer aus dem bett gefallen, in die Kleider gehüpft, mir ein paar Spritzer Wasser ins Gesicht gespritzt, Schuhe und Jacke an und grade auf dem Sprung nach draußen meint Schatzi dannn aus dem Bett : "Aber ich könnte dich ja an den Alternativ-Treffpunkt
bringen!"
Ich nur noch sauer: " das hättest du dir früher überlegen müssen- jetzt warte ichkeine halbe stunde mehr bis du dich aus dem bett bequemt hast!" und bin raus.
Draußen seit gestern nachmittag Dauerregen, ich schon auf dem Weg zur Tram klatschnass weil kein Schirm dabei. In der Tram war ich dann so erleichtert dass ich im Trockenen bin, dass ich total die Haltestelle verpasst hab an der ich raus muss...
Also, weitergefahren bis zur nächsten Umsteigemöglichkeit, alles nicht so schlimm, dachte ich, dann der Schock: Die nächste Tram kommt erst in 15min...
Also weitere 15 Minuten im Regen, die Wartehäuschen kaputt, haben also nichts gebracht, die Tram kommt, total überfüllt, war froh, dass ich überhaupt noch reingekommen bin...
Bin jetzt total durchgefroren, hab keine Ersatwäsche dabei, und hab sowas von keine Lust auf Arbeit!!!

Naja, zum Glück heute nur ein halber Tag! Manchmal ist ne Teilzeitbeschäftigung doch ein Segen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/04/2008 08:46:16 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Ich will nicht....




22/04/2008 08:37:46

bin eben grad ausm bett gekrochen

und den null-bock-tag habe ich heut aber auch...muss aber auch erst gegen 11 los zur arbeit :)

LG
Sternblume79
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 12:09:53
Beiträge: 178
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Ich will nicht....




22/04/2008 08:56:37

Ich bin auch total lustlos heute.
Sitz schon ne halbe Stunde im Büro und hab eigentlich nix anderes gemacht als im Internet zu stöbern
Das Wetter mach einen einfach voll Depri!






Standesamtliche Trauung: 21.08.2008
Kirchliche Trauung: 23.08.2008
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Ich will nicht....




22/04/2008 09:07:16

Bin auch noch nicht wirklich vorangekommen, mit meinem eigentlichen Geschäft

@Nicole
hattest du nicht einen neuen Job angefangen?


diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

Aw:Ich will nicht....




22/04/2008 11:12:53

also ihr lieben bei so nem wetter geht man am besten einfach ins bett und macht garnichts, wenn möglich. ich war heute morgen schon arbeiten und als ich nach der arbeit mein auto starten wollte ging nichts mehr, von jetzt auf gleich, strom weg. das kam heute morgen gleich zweimal vor. einfach ein blöder tag!!!

*besserwetterichwünschallen*

LG
Silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Ich will nicht....




22/04/2008 13:24:35

Ach ihr lieben, ab und zu hab ich auch so einen Null Bock Tag, aber nicht heute.

Naja, die Arbeit bleibt etwas liegen, weil ich die ganze Zeit hier im Forum bin
ABER die Sonne scheint schon den ganzen Tag, die Vögel zwischern draußen. Die Mittagspause war so herlich, es ist echt angenehm draußen, brauchte sogar keine Jacke.

Schicke euch deswegen gaaaaanz viele Sonnenstrahlen rüber
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ich will nicht....




23/04/2008 06:30:54

@ Fabi:
ja, hatte ich, im November.
Aber ich hab ja nicht den Job gewechselt, sondern aus der Arbeitslosigkeit raus den einzigen Strohhalm gegriffen, der sich mir geboten hat!

P.S.: Hab heute wieder keine Lust!
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic