Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

jetzt auch Pixum mit Bildern unsrer zukünftigen Flitterwochen (extra für Hamsterchen)




11/05/2008 23:40:42

Überschrift sagt alles
Der unterste link isses :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/05/2008 23:44:15 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:jetzt auch Pixum mit Bildern unsrer zukünftigen Flitterwochen (extra für Hamsterchen)




12/05/2008 09:33:27

Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööön, danke da träum ich gleich noch weiter *seufz* noch soooo lange hin

Ne Kreuzfahrt hätte mich auch gereizt aber Kater war sich unsicher - dem wirds aufm Wasser schnell schlecht, naja

Für nächstes Jahr haben wir die Qual der Wahl zwischen Florida (das war mal quasi meine zweite Heimat *vermiss*), Thailand, Vietnam (der Reisegeheimtip!), Irland, Schottland oder Alaska...

Oh Mann wenn man sonst keine Probleme hat *lach*
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:jetzt auch Pixum mit Bildern unsrer zukünftigen Flitterwochen (extra für Hamsterchen)




12/05/2008 10:18:26

bin zwar nicht Hamsterchen, aber ICH WILL AUCH!!!!!!!

das ist ja wohl nur unbeschreiblich! träum!
wird wohl aber such immer nen Traum bleiben, Mann braucht täglich Auslauf und befürchtet ihn auf nem Riesenschiff oder an den einzelnen Anlegestellen nicht zu bekommen!
was will man machen; Bodensee soll auch sehr schön sein!
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:jetzt auch Pixum mit Bildern unsrer zukünftigen Flitterwochen (extra für Hamsterchen)




12/05/2008 10:39:58

Hallo Ihr Süssen,

hab auf meiner Homepage (Button WWW) noch einen Link zugefügt, wer will kann sich dann da ein vierminütiges Video anschauen *schmacht*...
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:jetzt auch Pixum mit Bildern unsrer zukünftigen Flitterwochen (extra für Hamsterchen)




12/05/2008 12:20:27

Sonnenschein ich dachte dass es auch für mich immer ein Traum bleiben wird und eine Kreuzfahrt als Flitterwochen hab ich mir nicht "entspannend und ruhig" genug vorgestellt. Meine Mama hat so eine Karibikkreuzfahrt mitgemacht und sie hat das voll empfohlen und hat keine Ruhe mehr gegeben bis wir gebucht haben. Es ist zwar wahnsinnig teuer aber wie hat mein Schatz mal gesagt? Wir heiraten nur einmal, da soll sich das rentieren. Tja wir waren jetzt 9 Jahre nicht mehr im Urlaub und die nächsten 50 dann wohl auch nicht mehr
Ich freu mich so sehr auf diesen Urlaub, ich kanns garnicht beschreiben. Hab mir fest vorgenommen ein genaues Flitterwochen Tagebuch zu führen. Jeden Abend da rein zu schreiben was wir gemacht haben usw...
Damit ich diesen hammer Urlaub nie vergessen werde.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:jetzt auch Pixum mit Bildern unsrer zukünftigen Flitterwochen (extra für Hamsterchen)




12/05/2008 12:27:01

Videos von Aida und den Reisezielen gibts überigens auch.
Auf www.ai*a.de
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic