Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Juhu!Endlich steht auch das fest...




11/12/2007 08:00:23

...hab ja vor längerer Zeit mal berichtet das mein Chef meinte ob er sich noch nicht sicher ist ob er mein Vertrag verlängert ect. und ob ich so Urlaub zur Hochzeit bekommen könnte wie ichs brauche...er ließ alles offen....

Als ich dann vorletzte Woche zur Arbeit kam wars total komisch(nach knapp 5 wochen urlaub)..alle wussten schon ob ihr urlaub 2008 so klappt wie sie ihn eingereicht haben...außer ich

Hab dann auch mal nachgefragt...aber keine richtige antwort bekommen....war schon echt sauer, immerhin wollten wir ja sicherheit ...hatten dann vorletzten freitag weihnachtsfeier und dann meinte mein chef zu mir im namen aller kollegen ect. möchte er mir mitteilen das mein urlaub so klappt...och wie schööön! zumindest eine sorge weniger....und sie freuen sich für mich das ich heirate...

Dann hatte ich ja noch die Sorge ob ich übernommen werde(mein Arbeitsvertrag sollte am 31.1.08 enden) und nach gesprächen mit meinem Chef & PDL wurde er auf unbefristete Zeit verlängert...auch das gibt ein wenig mehr sicherheit...

was mich noch mehr gefreut hat war das es ab 1.3.08 noch ne gehaltserhöhung gibt und wenn wir verheiratet sind gibts nochmal eine

So wollte euch einfach mal auch da auf dem laufenden halten

LG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Juhu!Endlich steht auch das fest...




11/12/2007 13:47:54

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja schön!!! Mein Vertrag läuft auch nur bis zum 31.1.08 - daher kann ich das gut verstehen.

Jetzt steht ja Eurer Hochzeit nix mehr im Wege und die Vorweihnachtszeit wird noch schöner.

Liebe Grüße
cherie
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Juhu!Endlich steht auch das fest...




11/12/2007 14:56:24

WOW! Na das sind aber ne Menge gute Neuigkeiten!

Herzlichen Glückwunsch! Da macht das planen gleich noch mehr Spaß!

Ich hab auch schon Urlaub eingereicht. Ich hoffe das klappt so!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic