Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Kabelfernsehen




18/10/2010 10:18:34

Hallo!
Nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich in eine andere Wohnung umziehen und da gibt es Kabelfernsehen! Bisher hatten wir immer eine Schüssel... Nun eine Frage, gibt es da nicht, so komplett Angebote Fernsehen, Telefon, Internet?
Hat das jemand von euch?

Würd mich über Tipps sehr freuen...
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Kabelfernsehen




18/10/2010 10:38:50

Die gibt es. Du musst dich mal erkundigen welchen Kabelanbieter es bei euch in der Region gibt und die bieten das an. Wir haben jetzt auch wieder Kabel und bei uns ist es Uni*y Media, aber wir sind mit Telefon und Internet noch gebunden, deswegen haben wir nur Kabel von denen.

Liebe Grüße Kathy
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kabelfernsehen




18/10/2010 12:50:21

Ja, wir haben sowas auch. Wobei bei uns das Kabelfernsehen schon in der Miete inbegriffen ist, aber Internet und Telefon haben wir jetzt auch dort.
Bei Kabel BW. Allerdings würd ich das nie wieder machen. Die sind zwar recht günstig, aber ständig gibts Ausfälle, was echt tierisch nervig ist...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Kabelfernsehen




18/10/2010 16:43:09

hm, mit Schüssel hat man mehr Programme zur Verfügung und Kabel ist so teuer.
Schüssel zahlt man ja nur einmal und dann nicht mehr (ausser die GEZ Gebühren eben).

Aber wenn man keine Schüssel haben darf ist das ja doof.
Meine Schwester darf auch keine haben auf ihrem Balkon. Wohnt in einer Mietwohnung und die haben eine gemeinschaftsschüssel, die nicht mal richtig funktioniert.

Eine Bekannte ist bei "Kabel Deutschland".
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Kabelfernsehen




18/10/2010 16:56:00

Wir haben seit unserem Umzug im März alles über den Kabel-Anbieter (bei uns KabelBW).

Anfangs gab es Start- und vor allem WEchselschwierigkeiten, aber das ist glaube ich leider "normal".

Seit es läuft, sind wir zufrieden.
Wir zahlen nicht viel und haben TV, Internet und Telefon alles vom gleichen Anbieter.
Einmal gab es eine kleine Störung, aber die war nach 1 Tag erledigt, da musste der Techniker untem im Keller was austauschen.

Sonst läuft es jetzt zuverlässiger als früher über 1&1 - da hatten wir öfter man kein Telefon oder Internet und keiner wusste warum.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Off Topic