Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

katze abzugeben :-(




19/03/2008 15:41:21

hallo ihr lieben,

wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, werden wir im sommer nach china gehen.
aus diesem grunde suchen wir nun ein liebevolles zu hause für mietze (da sie uns natürlich sehr ans herz gewachsen ist, wollte ich diesen thread nicht unbedingt in die "fundgrube" stellen). Da leider in unserem Verwandtenkreis niemand die katze nehmen kann, hoffe ich vielleicht auf diesem weg jemanden zu finden, da ich natürlich auch hinterher gern zwischendurch mal wissen möchte, wie es ihr geht.

Leider kommt sie nicht mit anderen katzen aus, da sie früher mal schlechte erfahrungen damit gehabt hat.

für weitere infos einfach nachfragen


da ich allerdings zur zeit nicht zu hause bin, sondern auf familienbesuch, kann ich immer nur nachmittags kurz mal hier reinschauen.... also nicht wundern, wenn es mit dem antworten so lang dauert bei mir.

also ich würde mich freuen, wenn uns jemand helfen könnte!!

liebe grüße, melanie

p.s. fotos kann ich auf wunsch morgen gern hier einstellen
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:katze abzugeben :-(




19/03/2008 17:17:52

Lieber Unschuldsengel,

leider kann ich dir nicht helfen, da ich selber zwei Stubentiger habe. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht sehr einfach ist sich von einem geliebten Tier zu trennen. Ich wünsch dir, dass du Erfolg bei deiner Suche hast und deine Katze ein liebevolles, neues Zuhause findet!
Ganz liebe Grüße,
Jacqui
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:katze abzugeben :-(




19/03/2008 18:14:37

Kannst du deine Mieze nicht mitnehmen? Ich würd echt alles tun um meine geliebten Stubentieger überall hin mit zu nehmen. Warum gehst du denn nach China?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:katze abzugeben :-(




19/03/2008 20:54:33

ohh Hallo Unschuldsengel,
ich kenne dein problem. Meine Eltern mussten ihre Katze auch abgeben wegen einer allergie und ich hätte sie genommen, ich hätte so gern wieder eine Mietzi, aber mein Schatz ist da leider total dagegen Jedes bitten und betteln half nichts.
Ich hoffe sie findet ein gutes Zuhause.
lg



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:katze abzugeben :-(




20/03/2008 07:06:11

Hallo, wir spielen öfter mit dem Gedanken eines Schmusetigers. Allerdings erst in unserer neuen Wohnung (diese Vermieter sollen dann "Katzenlieb" sein ). Leider weiß ich nicht wann das sein wird
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:katze abzugeben :-(




20/03/2008 14:31:04

hallo, danke für eure lieben antworten

@tina.... mein schatz ist dort beruflich, und da wir eine kleine tochter haben und es für sie die trennung vom papa auch immer schwerer wird, haben wir entschieden zu ihm zu gehen.
mietze nehmen wir nicht mit, da wir ihr diese ganzen strapazen ersparen wollen und wir wissen auch nicht, wie lang wir in china bleiben werden... auf alle fälle bleiben wir erstmal bis ende des jahres und dann müssen wir sehen, ob mein schatz nen neuen vertrag bekommt und wenn ja, ob er dann weiterhin in china bleibt. und ich möchte unserer mietze einfach einen eventuell jährlichen umzug ersparen, da sie ja auch nicht ständig aus der gewohnten umgebung gerissen werden soll.

@lilly.... verschmust ist mietze auf jeden fall, sobald sie vertrauen gefasst hat
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:katze abzugeben :-(




25/03/2008 13:05:45

Hm, ich hätte ja auch zu gerne einen Stubentiger... Aber Schatzi möchte nur eine Katze, die er auch rauslassen kann und das funktioniert bei unsrer Wohnung im zweiten Stock leider nicht. Außerdem wohnen wir direkt an ner Bahnlinie und die Straße in der wir wohnen ist auch nicht gerade wenig befahren...Und Angst hätte ich um die Mietze auch weil gegenüber eine Handwerksschule ist und man weiß ja nie, was sich Jugendliche für Dummheiten einfallen lassen...
Außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob unser Vermieter überhaupt Haustiere erlaubt (bis auf die Käfigtiere die immer erlaubt sein müssen)




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:katze abzugeben :-(




26/03/2008 11:14:18

ja, das wollte mein schatz auch immer. aber dann haben wir mietze (über eine anzeige in der zeitung) gefunden.

der vorbesitzer hat sie auch immer raus gelassen.
bei uns war sie aber immer in der wohnung, da wir auch in der 2. etage wohnen. aber wir lassen sie bei schönem wetter immer auf unseren balkon. das reicht ihr auch.

ob unser vermieter katzen erlaubt, wussten wir auch nicht *g* haben sie uns trotzdem geholt, da im mietvertrag nichts zu dem thema stand. also war es ja eigentlich auch nicht verboten
und mittlerweile wissen unsere vermieter, dass wir ne katze haben, und sie haben nichts dazu gesagt.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage