Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Salia
Platin-User



Beigetreten: 11/06/2010 10:44:49
Beiträge: 86
Offline

Kinofilme




15/10/2010 08:38:28

Hallo ihr Lieben,

wir waren jetzt schon ne Weile nicht mehr im Kino. Gibts was neues? Was man unbedingt sehen muss?

Created by Wedding Favors

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985893 PW: Karten
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4986398
PW: Gothic
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kinofilme




15/10/2010 10:14:57

Also, ich werde am Dienstag mit meiner Schwester und ihren Kids in diesen Film mit den Eulen gehen ( Legende der Wächter..oder so ähnlich..).

Für diesen Film machen die schon eine geraume Zeit Werbung. Bin mal gespannt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/10/2010 10:16:11 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kinofilme




15/10/2010 10:42:55

Ich einach unverbesserlich soll wohl laut einem Freund von mir ganz gut sein. Kommt halt drauf an, auf was für Filme du so stehst.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Kinofilme




15/10/2010 10:44:17

Ich denke der neue mit Michael Douglas "Wallstreet" o.ä. ist bestimmt ganz gut.
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Kinofilme




15/10/2010 11:24:28

Was man sich sparen kann:

"The social network" - Film über den Erfinder von Fa*ebook: Film ist zwar relativ gut gemacht, aber im Grunde genommen kann man die Fakten und die Entstehungsgeschichte für 0 EUR auch im Internet nachlesen...

Wenn dieser Film noch bei euch läuft (in München ist das der Fall): "Inception" - ein super Film, so was hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

Ansonsten kommt derzeit glaub ich nicht wirklich was sehenswertes?!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kinofilme




15/10/2010 15:41:06

Ein Film über den Erfinder von Facebook?

Die Amis machen doch echt aus allem einen Film!
Wieso kam hier in Deutschland noch keiner auf die Idee einen Film über Wer-Kennt-Wen zu machen? Oder die Erfinderin von Ebay??
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Kinofilme




15/10/2010 16:18:27

Die Erfolgsgeschichte an sich, ist ja schon ganz interessant: Jüngster-Selfmade-Milliardär, wird verklagt von seinem besten Freund und eigentlich Mitbegründer von Facebook und wird auch noch gleichzeitig von 2 Studienkollegen verklagt, die angeben, dass er die Idee für Facebook von ihnen geklaut hätte...
Und damit auch jeder ins Kino geht, spielt noch Justin Timberlake eine kleine Rolle (aber nicht sonderlich gut oder nennenswert...).

Naja, schnelles Geld ist es auf jeden Fall: Überlegt euch mal, wenn auch nur ein kleiner Teil von den Facebook Nutzern in den Film (auf die ganze Welt gesehen), wie viel Einnahmen die haben... Viel Ausgaben für den Film hatten die meines Erachtens nicht... Das meiste wurde im Konferenzraum eines Anwaltes gedreht...
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Kinofilme




15/10/2010 16:35:04

wir haben uns für Sonntag Karten für "Eat Pray Love" mit Julia Roberts reserviert... in der Vorschau sehr vielversprechend...

mal sehen , ich werde berichten
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Kinofilme




15/10/2010 19:18:14

@5Zwerge: bin mal gespannt, wie euch der Film gefällt. Die Kritik unseres großen Süddeutschen Radiosenders war nicht so toll - daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn schauen werde.

Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:Kinofilme




15/10/2010 20:36:23

Heyho :)

Ich arbeite neben dem Studium im Kino und schaue somit viiiiele Filme (ist ja auch umsonst) ...hier mal ein paar Dos and Don'ts

:
- Ich persönlich fand Social Network toll und gut gemacht! Aber ist ja bekanntlich immer Geschmacksache
- Ich einfach unverbesserlich ist suuuper, meiner Meinung nach vllt nichts für Kinder - der Humor ist eindeutig erwachsen - aber zum schießen!!
- Ja Inception ist echt gut, einer der besten Filme in letzter Zeit!!
- Eat Pray Love - schöner Film... harmonisch, ein wenig seicht, aber schön!

:
- Konferenz der Tiere - tierisch langweilig! Spart ihn euch...
- Resident Evil, musste ich mir mit meinem Freund reinwürgen und selbst er wollte nach 15 Minuten raus- trotz Gratis-Eintritt!!

Was ich mir für die nächsten Wochen vorgemerkt habe:
Goethe (soll klasse sein)
Twelve
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Paranormal Activities 2 (der erste war schön gruselig :) )


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kinofilme




15/10/2010 22:25:48

heute hat unser Freund mir noch "wie durch ein wunder" mit zac efron empfohlen. Taschentuchalarm!
"Eat pray love" würd mich auch interessieren.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Kinofilme




17/10/2010 00:42:46

Eine Kollegin hat "Wie durch ein Wunder" angesehen und meinte, der ist echt schnulzig ohne Ende - und sie selbst ist eigentlich eine totale Romantik-Liebhaberin, fand es aber zu schnulzig... Deswegen werde ich mir den sparen
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Kinofilme




17/10/2010 05:47:16

Hi!

Ich werde im November ins Kino gehen, in den neuen Harry Potter. Davor ist irgendwie nix für mich dabei.

Eine Freundin von mir hat mich vor "Eat pray love" gewarnt, der soll wohl furchtbar sein.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kinofilme




19/10/2010 10:57:59


hat schon jemand "die legende der wächter" geguckt?

das, was ich so gesehen habe ( bilder + trailer ), sieht ja schon ziemlich toll aus!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Kinofilme




19/10/2010 11:49:34

Ich war total begeistert von "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", der muss sich vor keinem amerikanischen Film verstecken.

Sogar mein Mann fand ihn toll, nachdem ich ihn mit Gewalt reingezerrt habe

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Kinofilme




19/10/2010 12:41:54

Wir waren in "Ich einfach unverbesserlich 3D" war ganz witzig.
Goethe würd ich auch gerne reingehen...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Off Topic