free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 10:59:25

also, falls es hier fußballbegeisterte bräute geben sollte (einige wenige gibts...das weiss ich )mal ein thema dazu...

bei aller liebe..., wie kann bitte der nette, bodenständige und überhaupt nicht vereinserfahrene trainer jürgen klinsmann zu den bayern gehen?!

geht gar nich! sieht das jemand anders?

falls es hier bayern-fans geben sollte...nich persönlich nehmen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2008 10:59:54 Uhr

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 11:12:17

Ich bin hier eben auch grad vom Stuhl gefallen als sie es im Radio gesagt haben. Der liebe nette Kerl passt da überhaupt nicht hin. Ich hab ja eher gedacht, sie nehmen Lothar - aber jetzt das.

Hoffentlich kommt der da ohne Gehirnwäsche wieder raus. Das tut seinem guten Image bestimmt nicht gut.... armer Klinsi. Aber selbst dran schuld...

@Mellibraut: Auch von mir... ist nicht persönlich. Klinsi und Bayern... das ist wie wenn Heidi Klum auf einmal mit Uli Hoeness anbändelt. Gut trifft Böse....
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 11:14:54

hatte es auch eben im radio gehört...

du wirst lachen, genau das selbe habe ich meinem chef eben auch gesagt als er völlig baff in mein büro kam und davon gehört hatte (vfb`ler).

ich meine auch, dass der überhaupt nich zum team an sich passt. sind für mich zwei welten. und wie julie schon richtig sagte, für sein image ist das nich besonders fördernd...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 11:36:04

Oh je! Wie könnt ihr mich sooo schocken?!?

Ich musste das erstmal überprüfen!!! (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528012,00.html)

Nicht gut für's Image aber einen guten Grund wird er wohl haben? Weißbier, Leberknödl? Geld kann's ja nicht sein.
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 12:18:33

echt? klinsi zu den bayern?

aber ich denke, er weiß auf was er sich einläßt...
er war ja schon mal als spieler beim fcb.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 13:43:06

Habs grad auch erst gelesen

er hätte vielleicht mal öfters die toten Hosen hören sollen (aber er war ja schon mal da)
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 15:16:41

Leute ich kotze genau so wir ihr. Aber diejenigen, die hier Klinsmann für den guten und Bayern für die bösen halten, die sollten noch mal an die Geschichte vor der WM denken: Ich (sorry) hasse diesen Grinsekeks, der geht gar nicht bei uns. Was der damals mit Olli und auch Sepp Maier abgezogen hat, war einfach .... Ach , ich könnte wieder platzen.

Ich hoffe, der ist schneller wieder weg, als man gucken kann. Meine erste Reaktion heute war: Ich gebe meine Jahreskarte ab. Aber ne, ich lieb ja unsere Mannschaft, unseren Vorstand (auch wenn ich nicht weiß, was diese Entscheidung soll).

Der Klinsmann ist einfach nur falsch. Geleistet hat er auch nix (ähnlich wie Bierhoff, der lebt noch von seinem einen Golden Goal...)

Ich hätte mir eher den Klopp gewünscht, der ist zwar auch nicht erfahren, aber dafür ein supernetter Mensch.

LG: Melli

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2008 15:18:23 Uhr




Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 15:21:37

Das liebe ich so beim Fußball.... EMOTIONEN!!!

Wenn ich nur den Namen Klopp höre, wird mir schlecht. Der hat uns damals die Pest an den Hals gewünscht, weil wir am 34. Spieltag gleich viele Punkte, das gleiche Torverhältnis aber eben mehr Tore geschossen haben als dieser Karnevalsverein. Könnt er gar nicht verstehen, warum die Idioten aus Frankfurt dann aufsteigen dürften.

Himmel, hat da einer die Regeln nicht verstanden, so ist Fußball. Der am Ende oben steht, gewinnt eben, egal ob verdient oder nicht. Interesseiert nach zwei Wochen eh keine Sau mehr. Also von wegen nett.... der tut nur so. Die Arroganz in Person.

Bzgl. Bierhoff... manche Männer müssen nix leisten, manche Männer müssen einfach nur gut aussehen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2008 15:22:14 Uhr

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 15:29:12

:)

Mir persönlich gefällt am Besten der Kommentar von Mama-Klinsi: "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."

@ Julie: Jaaa, gutaussehende Männer braucht das Land!
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 15:31:54

@ julie: wie wahr...

wobei ich dazu sagen muss, dass ich den klopp total symphatisch finde (auch wenn du mir am liebsten an die gurgel springen würdest julie ). und cih finde ihn relativ kompetent.

na ja, also ich glaube das is echt ansichtssache...den vorstand der bayern muss mal erstmal mögen und dann den klinsi nicht mögen. für mich nur schwer vorstellbar.

letztlich sowieso egal...karlsruh wird meister und fertig
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 15:35:03

Ich springe niemandem an die Gurgel, ich regele das mehr mit bösen Flüchen an ihn persönlich. Mir reicht es vollkommen aus, wenn die 05er gegen uns keinen Blumentopf holen und Mainz am Ende unter Frankfurt steht auf der Tabelle. Sonst bin ich eigentlich ganz friedlich!

Aber wie man Klinsi nicht mögen kann?! Das ist doch wie Ernie & Bert nicht mögen! Das geht nicht....
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 15:37:00

Ich muss auch zugeben das ich den Klopp ziemlich symphatisch finde

Wenn meine Mutter Jürgen Klopp sieht wird ihr immer ganz warm ums Herz, sie schmelzt regelrecht dahin
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 15:40:44

Mädels, Ihr versteht das nicht!

Ist auch mehr so eine Frankfurter Krankheit. Und da geht es weniger um Kompetenz als um Symphatie.. .nun ja.

Aber bei Attraktivität lass ich nicht mit mir streiten. Doll sieht der Klopp net aus.
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 15:43:58

Na und ich werde nie verstehen, wie man den Klinsmann mögen kann, den klopp (generle den Mainz 05) nicht.... Aber so ist das halt und ja, das ist das schöne am Fußball. Die Emotionen...

Hach, morgen unterstützen wuir erstmal unsere Amas in Meschede. Da freu ich mich drauf.

Bzgl gut aussehen: Also ich habe (zumindestens im Fußball) lieber einen, der so bescheiden ausschaut wie Ribery, dann aber eben so sahnemäßig spielt...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 16:14:10

Hihi, soll nochmal einer sagen, Fußball ist nur was für Männer :) Selbst das Brautforum ist nicht Fußballfrei.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 18:06:17

...und noch ne fußball begeisterte braut.(dachte schon ich wäre alleine...)
ich liebe es im stadion meinen verein zu unterstützen und lauthals die lieder mitzusingen...ja, langsam bin ich begeisteter wie mein schatz

nun zum thema klinsi: ich war auch geschockt und finde das er eigentlich nicht so zu den bayern passt.
schaun wir mal, wie es dann mit denen weitergeht...

lg yvonne
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 18:39:39

Oh man, im Bayern Forum haben wir schon über 100 Seiten rumgekotzt oder rumgejubelt (e nachdem ob für Mr. Grinsebacke oder dagegen)

Ich will diesen ollen ..... nicht bei Bayern haben.

Ihr könnt den gerne alle bekommen (Frankfurter, Mainzer, mir egal, aber bitte bitte nicht bei uns....



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 18:46:23

danke, mellibraut- wir wollen den auch nicht.
sind mit hecking eigentlich sehr zufrieden
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 18:49:34

Mist, dachte wir könnten den noch irgendwohin abschieben

Naja, morgen gehen wir erstmal die Bayern Amateure in Meschede unterstützen...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Klinsi...was machst du?!?!



11/01/2008 18:51:19

nein, da wird nichts raus.

viel spaß dabei. ich sehne die winterpause auch herbei...endlich wieder ins stadion...

lg yvonne

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic