free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Knight Rider in Neuaufmachung



25/10/2009 12:20:22

Hallo mädels

war ja früher so fan vom Knight Rider mit dem schönen Auto. Seit einiger Zeit ist diese Serie wieder da, mit neuem Auto, neuen Typ und altbekannten Problemen.
Wie findet ihr die Neuaufmachung?
Erzählt davon würde mich freuen. Denn so spannend wie es früher war ist es leider nicht mehr.

gruß
barbara
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Knight Rider in Neuaufmachung



25/10/2009 12:23:10

also früher hats mir irgendwie besser gefallen, obwohl die neue Serie auch nicht so schlecht ist.
Leider hab ich Samstags fast keine Zeit um diese Uhrzeit zu schauen.
Hab die Spielfilmlänge vor 14 Tagen gesehen und die fand ich gut.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Knight Rider in Neuaufmachung



25/10/2009 12:32:57

Ich hab den Spielfilm auch gesehen aber leider nicht zu ende.
Ich finde aber auch das es früher viel besser war. Die Stimme von dem Auto war viel, wie soll ich sagen, menschlicher.
Aber es ist denk ich eine Sache der Gewohnheit, mal sehen wie es weiter geht.

Die Folgen werden am Sonntag immer auf RTL wiederholt.


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Knight Rider in Neuaufmachung



25/10/2009 12:39:02

echt? Wann?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Knight Rider in Neuaufmachung



25/10/2009 13:52:36

Früher hab ich auch immer Knight Rider gesehen und war entsprechend neugierig, wie die Neuauflage so ist. Den Pilotfilm (also, was ich davon gesehen habe) fand ich entsetzlich albern. Auch hat der gute K.I.T.T. nicht mehr so einen Charme wie in der Serie. Für mich leider nur noch was, wenn so garnichts anderes mehr im TV läuft und kein gutes Buch zur Hand ist..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Knight Rider in Neuaufmachung



25/10/2009 14:40:53

@ Tina
ja zwischen 12 und 12:30 am mittag.

@ redfairy
ja, es ist einfach nicht mehr so mitreißend wie damals.
Schade eigentlich hatte mich so darauf gefreut das es wieder kommt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das wirklich wieder regelmäßig anschaue oder ob ich es einfach sporatisch schaue.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Knight Rider in Neuaufmachung



25/10/2009 18:55:31

Die alten Folgen laufen auf dem vierten noch als Wiederholungen, genau wie Remington Steele und Mit Schirm, Charme und Melone. Da bleibe ich dann hin und wieder mal hängen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Knight Rider in Neuaufmachung



26/10/2009 13:20:44

Leider bekomm ich das vierte hier (Luzern, Schweiz) nicht mehr rein

gruß
barbara

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic