Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lamour
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2012 20:43:13
Beiträge: 14
Offline

Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




02/08/2012 07:23:45

Hallo zusammen,

Na jemand aus den oben genannten Regionen hier?

Lieben Gruss
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




02/08/2012 13:33:41

sind häufig da, warum?

lamour
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2012 20:43:13
Beiträge: 14
Offline

Aw:Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




02/08/2012 14:11:13

Zum Austausch
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




02/08/2012 14:16:35

...das kannst du auch gerne hier mit Mädels aus dem Norden, Süden, Osten - ganz egal. Vorteil des groooßen weiten Internets
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




02/08/2012 18:06:05

@ nalah: danke du sprichst mir aus der Seele!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich diese Antwort jetzt in einem Forum im Internet nicht erwartet hatte und irgendwie nicht verstehe!

Vielleicht bekomm ich ja noch eine Erklärung?
Man meldet sich ja schließlich in einem Forum wie diesem zu Austausch an! Also wie gesagt ich versteh das ganze jetzt nicht wirklich und würde mich über eine etwas ausführlichere Antwort freuen!

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




02/08/2012 20:02:07

Hier! Wir wohnen in FR und ich arbeite in LÖ. Woher kommst du denn?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




03/08/2012 00:43:44

Ich stamme aus Freiburg und bin beruflich/familiär öfter dort.

frannank
Newcomer



Beigetreten: 03/08/2012 00:56:09
Beiträge: 1
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




03/08/2012 02:18:21

Wir sind in Freiburg und auf der Zielgeraden zur Buchung der Feier. Haben jetzt Kirche, Pfarrer morgen - Montag die Lokalität und verschiedene Bands an der Hand...der Rest sollte von den Trauzeugen mitgemacht werden

Das sind für mich aber auch die wichtigsten Punkte...Torte, Tischschmuck ergibt sich mit der Zeit.

Ach ja...Kleid bestellt, Anzug wird ein Stresemann oder Morning Suit auf Maß...

Du kannst also vieles "regionales" erfragen, was wir schon durch haben!
Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




03/08/2012 14:23:04

Hallo
Ich komme aus Rheinfelden (Baden)
Wo wollt ihr denn heiraten?



Babypixum
PW auf Anfrage
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Kommt jemand aus dem Raum Lörrach,Müllheim,Freiburg,Basel oder Rheinfelden(CH)?




06/08/2012 16:17:27

ich komme auch aus Freiburg


Ich denke lamour ist auf der Suche nach neuen Kundinnen....

Dies hier aus einem anderen Post

ich bin auf der Suche nach Hochzeitsfotos wie Brautsträuße , von euern Schuhen. Hochzeitsfahrzeug, Ringe etc....für meine zukünftige Website als Hochzeitsplanerin.


Ich habe kein Bedarf mehr...

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912









Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic