Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:05:54

@blondie:

wieso verlinken pixum-user ihre alben bei weddix, wenn:

a) die flitterwochen und hochzeitsbilder eh keinen was angehen

und

b) die bilder aufgrund von urheberrechtsverletzung gar nicht veröffentlicht werden dürfen??

in meinen augen werden hier gerade ameisen gebumst....aber ganz gewaltig.



deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:09:43

@angelbabe: Das hab ich ja noch nie gehört! Ich haltmir gerade den Bacuh vor Lachen; ich muß mir doch sowas immer gleich vorstellen!

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:13:26

@Angelbabe:

weil man sie für bestimmte User vielleicht doch zeigen möchte?!?

Ich habe bisher noch nie ein Passwort verweigert, aber ich würde nie einfach so meine Bilder hier reinstellen.

Das sollte aber jeder selbst entscheiden können, wie er das macht. Ich finde es schade, dass wir auf sowas rumhacken. Das ist doch eigentlich nicht Sinn dieses Forums.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:18:04

aber es ist doch jedem selbst überlassen, ob man ein passwort benutzt oder nicht??? gott sei dank darf hier jedes mädel selbst entscheiden, was sie veröffentlicht und was nicht und dafür ist man niemandem eine rechenschaft schuldig. ist doch pups egal, ob es früher mal anders war.
wenn man was sehen möchte, dann kann man fragen, sehe das nicht als problem an. glaube auch nicht, dass einem das pw verweigert wird, wenn man vernünftig danach fragt.

Created by Wedding Favors
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:36:18

aber wer garantiert dir denn, daß der user, dem du das PW gegeben hast, es nicht weiterreicht?

ich meine, wenn das einstellen von urheberrechtlich geschützten bildern verboten ist, dann ist es das auch, wenn du das PW nur einzelnen usern verrätst.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:38:00

Moin!

Ich hab jetzt auch mal gelesen was bondgirl so schreibt und muss sagen:
Ich find's okay.

Wenn ich an Streitigkeiten von Rosa (aka multiple Weddixuserin) denke dann hiess es von ihr und ihren "Befürwortern" immer:
Ignoriert sie doch!

So. Bitte. Wenn euch das Verhalten von bondgirl stört, dann ignoriert sie doch.

Ich finds gut das hier mal wieder jemand sagt was nervt (auch gerne großgeschrieben) und auch mal ausserhalb des Mamaforums wieder was geht.

Aber ich muss auch sagen, die Rechtschreibung is mir recht Latte. Ich frag mich zwar wie die das teilweise bis dato durchs Leben schaffen aber okay..
Jeder so wie er mag.

@Angelbabe:
Chrchrchrchr.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:42:30

@angelbabe: natürlich kann man das nicht garantieren, aber darum geht's ja auch gar nicht.

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:46:51

angelbabe wrote:@blondie:

wieso verlinken pixum-user ihre alben bei weddix, wenn:

a) die flitterwochen und hochzeitsbilder eh keinen was angehen

und

b) die bilder aufgrund von urheberrechtsverletzung gar nicht veröffentlicht werden dürfen??

in meinen augen werden hier gerade ameisen gebumst....aber ganz gewaltig.





Genau, hihihi

Ich find's auch Schwachsinn. Wieso hat man ein PW wenn man's ohnehin jedem user gibt? Ihr wisst doch gar nicht, wer das ist?!

Natürlich kann jeder selbst entscheiden. Ich wollte auch nur mal anmerken, dass das Forum enorm an Qualität verloren hat, meiner Meinung nach.


@ Mosine:
Stimmt, endlich mal wieder was los

Im Hochzeitsforum ist ja Langeweile angesagt durch diese Monats-Threads. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:48:11

deckelchen wrote:@angelbabe: Das hab ich ja noch nie gehört! Ich haltmir gerade den Bacuh vor Lachen; ich muß mir doch sowas immer gleich vorstellen!

Na Danke... jetzt musst ich mir's auch vorstellen und heule schon vor lachen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 14:51:52

Hallo zusammen,

wisst Ihr eigentlich das die letzten Tage mal wieder Vollmond war ? !!!!!!

Normalerweise glaub ich wirklich nicht an so einen schmarn wie Vollmond und Werwölfe.
Aber dan mein Mann in der Zeit auch manchmal zickig ist kann ich mich ungefähr erinnern wann das letzte mal Vollmond war.

Dabei ist mir aufgefallen das die letzten 4 Vollmondphasen immer zur gleichen Zeit wie die Zickereien hier im Forum waren.

Vielleicht denkt mal der ein oder andere nach das jeder Zeiten hat zu denen er die Krallen auspackt bzw. empfindlicher für die Krallen der anderen ist.

So das von mir ist auch OFF-Topic aber das musst ich mal los werden.

LG Matumba

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 15:12:12

@dini:

doch, darum geht es!

hier wird doch permanent versucht, zu rechtfertigen, warum die links zu den pix pw-geschützt sind!

antworten wie:

- wegen dem urheberrecht
- weil ich nicht will, dass fremde sie sehen

sind doch bullshit!

die meisten von uns kennen sich nicht persönlich und sind im prinzip fremde! und was das urheberrecht angeht...naja....man kann's ja drehen und wenden, wie man will.

ursprünglich war es tatsächlich mal so, daß die meisten alben frei zugänglich waren.
irgendwann hatten wir dann mal den fall, daß die verwandte einer unserer userinnen das foto vom brautkleid gezogen und in der verwandschaft herumgezeigt hat. miese sache....
das hat allerdings bei den weddix-userinnen solche hysterie hervorgerufen, daß irgendwann fast alle albem verschlüsselt waren.
dennoch werden großzügig die passwörter an jeden user weitergegeben.
WER sagt denn, daß sich hinter dem pseudonym "angelbabe" nicht dein verwandter versteckt, der dann trotzdem hingeht und das bild herumzeigt?

meine meinung zu den alben ist die:

entweder, man zeigt die bilder oder man lässt es.
wer nicht will, daß die bilder veröffentlicht werden, soll den link aus der signatur löschen.

alles andere ist - wie gesagt - bullshit

so...das war mein wort zum montag!
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 16:39:03

Gerne würde ich wissen wie Bondgirl früher geheißen hat Verrätst Du es?

Ich finde es generell auch sehr gut, wenn man die Meinung sagt und nicht nur den Bauch pinselt.
Allerdings fällt wirklich auf, dass Bondgirl sehr gerne kritisiert. Das mit der Rechtschreibung fand ich nicht nett. Und nicht passend.
Das einige "alte" User ihr Verhalten aber total okay finden irritiert mich. Wahrscheinlich wissen sie wer Bondgirl ist und können so nicht objektiv sein?!

Achja, die Monatsthreads finde ich auch nicht soooo spannend...

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 16:51:48

Baldbraut wrote:
Das einige "alte" User ihr Verhalten aber total okay finden irritiert mich. Wahrscheinlich wissen sie wer Bondgirl ist und können so nicht objektiv sein?!


Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie mir in bestimmten Punkten zustimmen?!
Das ist jedenfalls keine große Verschwörung, bei der ich alle alten User per PM angeschrieben hab, mich "geoutet" habe und sie gebeten hab, mir zuzustimmen.
Selbst wenn würden sie es nicht unbedingt machen, ich war auch früher mal kritisch und nicht der absolute Muster-User bei dem keiner objektiv sein kann.
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 16:52:31

Korny wrote:
Früher war alles besser,
früher war alles gut.


Ach ja.. früher war alles sooo viel besser.. sagt meine Oma auch immer..

Nun sind WIR halt da und WIR haben Passwörter, mich hat es noch nie gestört danach zu fragen.. und ich will nicht, daSS jeder rein sieht!!! Dann sind wir halt die Next Generation

bondgirl wrote:
@ Mosine:Stimmt, endlich mal wieder was los
Im Hochzeitsforum ist ja Langeweile angesagt durch diese Monats-Threads.


Wenn es Euch im Mamathread oder OffT zu langweilig wird können wir im Vorbereitungsabteil wohl auch nix für.. das is ja wohl kein Grund da rumzustänkern oder??

Is mir auch aufgefallen das meistens die "älteren" Forumsnutzerinnen daran nix auszusetzen haben, ihr seid ja auch nicht so viel bei den Vorbereitungen unterwegs und genervt von Kommentaren nach denen niemand gefragt hat!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2011 16:54:00 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 16:58:03

Gut das auch andere das so sehen, sag doch ignorieren:
wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29) sagt:
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Gegenmaßnahmen:
Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle nicht füttern“.
Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich erhaschen wollen. In der Regel trollen sich die Trolle dann und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche, strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.
Häufig werden von Nutzern Troll-Beiträge mit einem ASCII-Art-Fisch, auch Roter Hering genannt, beantwortet (Beispiel: ><((((º> )
Dies soll die anderen Diskussionsteilnehmer dazu auffordern, den Beitrag des vermeintlichen Trolls entsprechend zu prüfen und ggf. nicht weiter auf dessen Beiträge zu reagieren

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2011 16:59:35 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:09:44

Hasi204 wrote:
Is mir auch aufgefallen das meistens die "älteren" Forumsnutzerinnen daran nix auszusetzen haben, ihr seid ja auch nicht so viel bei den Vorbereitungen unterwegs und genervt von Kommentaren nach denen niemand gefragt hat!


Und warum ist das so? Weil sich alles nur noch in den Monatsthreads abspielt. Als Fragen "einfach so" gestellt wurden haben auch sehr viele Ex-Bräute geantwortet.
Das fand ich persönlich sehr hilfreich, von der Erfahrung anderer zu profitieren. Wenn ihr euch immer nur gegenseitig schreibt und dabei sagt wie toll ihr doch alles macht bekommt bekommt ihr weniger Infos was man vielleicht besser machen könnte.

Und davon ab: Fortschritt ist nicht immer positiv. Wieviele Leute jammern denn rum dass sie die D-Mark wiederhaben wollen (ich nicht)? Da gibt's auch weitere Beispiele, manche neue Entwicklungen sind eben eher ein Rückschritt...
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:13:34

Da gebe ich Bondgirl recht...

Wir "Ex-Bräute" würden sicher gerne weiterhelfen bzw Ratschläge geben.
Aber ich hab auch keine Lust mich dafür durch die einzelnen Monatsthreads zu wurschteln, wo alle im eigenen Saft schmoren
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:13:53

Das ist nciht wahr. Wir haben gerne Gastbräute bei uns oder setzen Fragen für alle, gerade wenn es um Dinge geht, wo Erfahrungswerte gefragt werden. Wenn ich aber nach einem Mitstreiter für einen roten Teppich frage, bekomme ich zu hören, daß dir das too mcuh wäre und deshalb großer Käse. Wenn ich frage, wann eher Geschenke gemacht werden, komtm von dir ein "das hätte ich schonmal nciht gemacht". Wenn ich bei jeder Frage, die ich stelle, von dir eine kassiere, bleibe ich lieber im Monatsthread, da kommt dann ein "meins wär's nicht, aber hau rein" und gut ist.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:16:51

Also gibt's die Monatsthreads aus Angst vor Kritik der breiten Masse?!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:19:53

es steht ja jedem frei in den monats threads mitzuschreiben. und ich persönlich fände es too much, wenn jede einzelne wegen jeder frage, die zur zeit in den monats threads diskutiert wird, ein neues thema eröffnet. so ist es übersichtlicher. zumal in den monats threads ja i.d.R. alle mehr oder weniger gleich weit sind mit ihren vorbereitungen.

Created by Wedding Favors
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:20:34

...Bondgirl und warum gibts von Dir nicht den "richtigen" Namen?
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:21:08

Als "übersichtlich" würd ich dieses seitenlange Geschreibsel nun nicht bezeichnen.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:21:42

Baldbraut wrote:...Bondgirl und warum gibts von Dir nicht den "richtigen" Namen?


Dann hätte ich ja gleich unter dem schreiben können, wenn ich ihn hätte verraten wollen
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:23:17

Stimmt eigentlich
Eine Vermutung habe ich ja...
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:23:47


...Bondgirl und warum gibts von Dir nicht den "richtigen" Namen?


...es gibt ja von Euch auch keine richtigen Fotos

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic