Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:24:12

Alleine der Begriff! "Gastbräute". Das find ich so hohl.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:25:28

dini13 wrote:es steht ja jedem frei in den monats threads mitzuschreiben. und ich persönlich fände es too much, wenn jede einzelne wegen jeder frage, die zur zeit in den monats threads diskutiert wird, ein neues thema eröffnet. so ist es übersichtlicher. zumal in den monats threads ja i.d.R. alle mehr oder weniger gleich weit sind mit ihren vorbereitungen.


Dann is die "next Generation" nicht mehr so suchfreudig wie die alte hm..?

@Schnubbeline:

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2011 17:26:57 Uhr

Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:26:01

*Schnubbeline* wrote:
...Bondgirl und warum gibts von Dir nicht den "richtigen" Namen?


...es gibt ja von Euch auch keine richtigen Fotos


Was heißt hier von Euch?
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:26:56

Nein, aus Angst vor Kritik sicher nicht. Aber ich möchte manchmal auch einfach gerne eine Frage beantwortet bekommen und keine Grundsatzdiskussion führen.

Weißt du, ob du meine Hochzeitsplanung too much oder zu popelig findest, ist mir ziemlich wurst. Wer weiß, wie deine war?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:29:42

Mosine wrote:Alleine der Begriff! "Gastbräute". Das find ich so hohl.


Ja, das hört sich nicht besonders positiv an...
Da bekommt man richtig Lust mal bei euch zu schreiben!

@ deckelchen:
Ich hab weder noch zu deiner Hochzeitsplanung gesagt!

@ Schnubbeline:
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:30:04

Von mir gibt es richtige Fotos, die durfte sich jeder angucken. Von Schnubbeline (nur als Beispiel) hab ich noch keins gesehen und hab sie dafür noch nie angekäst.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:31:49

Davon ab könntet ihr euch auch mehr Lob abholen wenn ihr nicht immer in den Monatsthreads schreiben würdet!
Fast jedes Brautkleid wurde mit extra Thread gezeigt!
Heute ist das noch nichtmal bei jeder Hochzeit der Fall...
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:34:24

Ach so..

man darf sich in einem ONLINE Forum jetzt nur noch nach persönlicher Begutachtung ne Meinung bilden.
Ich hab dich noch nie gesehen, also darfst du keine Meinung haben.

Das klappt nich. Weisste selbst, ne?
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:38:14

Natürlich darf sich hier jeder eine Meinung bilden, ob der mich nun gesehen hat oder nciht. Ich würde mir wünschen, daß man mir da aber halbwegs höflich vermittelt, wenn es einem nicht gefällt. Aber wenn, wie eingangs beschrieben, jemand nach Parfum fragt und zur Antwort bekommt, daß das irrelevant ist, aber deine Rechtschreibfehler trete ich breit, gehört sich das einfach nciht. Ob on- oder offline, das ist keine Art.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:39:08

Von mir gibt es richtige Fotos, die durfte sich jeder angucken. Von Schnubbeline (nur als Beispiel) hab ich noch keins gesehen und hab sie dafür noch nie angekäst.


Naja, das ist aber nicht ganz richtig...
Als ich hier zur Hochzeitsplanung unterwegs war, waren meine Fotos offen zugänglich. Ich hab sogar meine Hochzeitsfotos ne zeitlang online gestellt

Und im Mama-Forum hab ich tatsächlich meine Tochter gezeigt
Also kein Grund zum Ankäsen!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2011 17:42:16 Uhr

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:43:01

Siehste? Dann hab ich dich eben verpasst und somit Pech gehabt. Genauso wie meine Hochzeitsfotos offen zugänglich waren, als sie aktuell waren. Ich käse dich überhaupt nicht an, du warst nur mein Beispiel, weil du keine offenen Pixen hast. Zur falschen Zeit und so....
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:44:57

Ihr versteht es nicht warum viele ein Passwort für ihr Pixum haben und viele verstehen sicher auch nicht, warum ihr "Alten" Euch mit neuem Namen anmeldet, um nicht erkannt zu werden...
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 17:45:08

eieiei
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 18:13:44

Also ICH hab hier von Anfang an meinen Namen. Und das bleibt auch so.

Für nen ZweitAccount hab ich grakeine Zeit.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 18:20:52

recht hast Mosine.
Meiner bleibt auch. Ich steh nämlich zu dem was ich sage bzw. schreibe. Ich brauch keinen Zweitnick.
Wer mich nicht mag, solls mir ins Gesicht sagen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 18:21:38

Helft mir mal Mädels,wer hat den "Nivea(u) - Sticker ? Bitte hier platzieren
Kritik sollte so aussehen: niemanden persönlich angreifen,nicht verletzend oder beleidigend argumentieren, konstruktiv Meinung darlegen,Meinung anderer akzeptieren;
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 18:30:57

Und täglich grüsst das Murmeltier
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 18:35:57

Wer sich einen neuen Nick zulegt, war unter dem Alten vielleicht zu unbeliebt?! (Uh bin ich heut wieder böse.)

edit.: Ich hätte manchmal auch am liebesten einen neuen Account angelegt...nachdem es hier für mich auch nicht immer rosa war. Aber hey ich steh dazu was ich hier schreib/ geschrieben habe.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2011 18:38:03 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 18:39:52

@bondgirl: hier geht es doch nicht um lob abholen! wer sein kleid im extra thread zeigen möchte, bitte schön. aber hier jetzt anzukreiden, dass es keiner mehr macht. was soll das? wenn du so scharf auf mehr bilder oder details bist, dann musst du nett danach fragen, aber das kannst du ja nicht, wie wir im save the date thread ja schon gelernt haben

für mich macht es eher den eindruck, als ob manch einer von euch sich ausgeschlossen fühlt, weil es nicht mehr so viel zu stalken gibt, wie früher. das ist doch lächerlich. es hört sich in manchen antworten so an, als ob man nur dann "richtig" dazu gehört, wenn man möglichst viele bilder online stellt. jedem das brautkleid etc. zeigt. das finde ich sehr sehr schade.

Created by Wedding Favors
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 18:40:06

Oh Leute, bitte nicht wieder diese Zweitnick-Diskussion - die hatten wir schon bis zur ... Ihr wisst schon!
Und den albernen Niveauthread lasst bitte auch "unten".

PS: ich glaube nicht, dass das bondgirl unbeliebt war
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 18:41:02

weil es nicht mehr so viel zu stalken gibt, wie früher.


Wer stalkt denn bitte????
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 18:54:19

@schnubbeline: es kommt für mich so rüber. mir ist doch wurscht, wer hier was von sich zeigt, was für bilder details etc. kann halt nicht verstehen, wie man sich darüber beklagen kann und ich frage mich halt warum? wenn mich interessiert, welches kleid xy hat, dann frag' ich sie und gut ist. hier soll es doch in erster linie um einen austausch von informationen gehen. wenn für eine qualitativ hochwertige antwort entscheidend ist, dass man ein bild davon zu sehen bekommt, dann stellen die betreffenden bräute das ja auch immer ein.

Created by Wedding Favors
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:14:51

Wieso darf man über Zweitnicks nicht diskutieren?
..die sind nämlich mindestens genauso ätzend wie Passwörter, Monatsthreads, etc.

Vielleicht (oder sicher?) weil man selber zu der Fraktion gehört, Schnubbeline?
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:17:24

ich bitte darum, dass die nettikette gewahrt bleibt.
diskussionen sind ok, meinunsaustausch jederzeit erwünscht. aber bitte greift hier niemanden persönlich an.

vielleicht lasst ihr das thema heute abend einfach mal ruhen, schlaft ne Nacht drüber und schaut, ob es morgen wirklich noch so dramatisch ist.

schönen Abend
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:24:00

Es besteht für mich ein Riesenunterschied ob man ihn WECHSELT oder mit 2 NICKS unterwegs ist.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic