Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:26:36

Ja Baldbraut, wenn Du meinen allerersten Post liest, dann weißt Du, dass dies ein neuer Nick ist.
Aber ich bin auch nur mit diesem hier unterwegs - also kein Zweitnick.
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:26:48

Stümmt, Mosine!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:29:45

*Schnubbeline* wrote:Oh Leute, bitte nicht wieder diese Zweitnick-Diskussion - die hatten wir schon bis zur ... Ihr wisst schon!
Und den albernen Niveauthread lasst bitte auch "unten".

PS: ich glaube nicht, dass das bondgirl unbeliebt war


NOCH unbeliebter geht auch kaum

@ dini:
Und das hier STALKEN zu nennen ist doch scharf. Hier sind doch alle wild drauf ihren Krams zu zeigen, sonst wären sie ja nicht hier sondern würden die Sachen für sich behalten. Und alle wollen auch gern Sachen von anderen sehen, sonst wären sie ebenfalls nicht hier.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2011 19:31:24 Uhr

Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:37:08

Bondgirl, warum bist Du zurück gekommen?
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:38:17

Gute Frage
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:41:35

Wo ist eigentlich die Threaderöffnerin?

@bondgirl: hat sie sich inzwischen bei Dir entschuldigt für das öffentliche Anprangern? Ich hoffe doch sehr...
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:45:18

Achso: übrigens habt Ihr auf der ersten Seite schon die gleiche Frage gestellt
Und da habt Ihr auch eine Antwort bekommen...

Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:47:03



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:48:31

Vom 100sten ins 1000ste. Das ists doch alles gar nicht wert
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:53:42

Hallo zusammen,

ich habe jetzt nicht alle Threads gelesen, weil mir hier sonst die Hutschnur hochgehen würde, möchte aber trotzdem was dazu sagen:

Ich bin auch eine "ältere" Userin, obwohl ich erst JETZT heirate. Ich stehe somit in der Mitte.

Ein Forum lebt von den Menschen, die dort aktiv sind. Damals war das Forum wirklich "anders" - weil halt andere Leute drin waren (wie z.B. Hamsterchen, Urmeline etc.) und davor war es auch gaaaanz anders. Viele von den "alten" Userinnen sind halt nicht mehr da, dafür stoßen alle paar Tage "neue" hinzu. So ändern sich halt Themen etc, weil die... ich sag jetzt mal "Cliquen"... halt ausgetauscht werden. Im Forum ist es somit jetzt nicht besser und nicht schlechter, als es damals war... es ist halt ANDERS.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Ich persönlich habe auch ein "echtes" Leben - und ich hoffe, ihr alle auch! Ganz ehrlich: Es ist echt schön hier und ich freue mich über den Kontakt und Austausch mit all den lieben anderen Bräuten, aber WENN DAS FORUM MORGEN DICHT MACHEN WÜRDE, WÜRDE DAS IN MEINEM LEBEN NIIIIIIIIIX ÄNDERN!!!!! Deshalb: regt euch nicht auf und überlest einfach Kommentare, die euch nicht passen. Ich habe auch einen sehr "eigenen" Geschmack... ich mag Rosen nicht besonders, stehe überhaupt nicht auf rot und bordeaux und finde Schleifchen, Täubchen, Röschen, Perlchen, Rüschchen Herzchen und Strass-Steinchen kitschig. Aber trotzdem honoriere ich die Ideen, Kreativität und Arbeit der Bräute, die halt genau darauf stehen... wenn ich hier meine gradlinigen und "puren" Vorstellungen poste, muss ich auch mit Gegenwind rechnen. Und mal ganz ehrlich: Hier werden z.B. Bilder von phänomenalen selbstgemachten Ringkissen gezeigt, die zwar nicht meinem Geschmack entsprechen, die ich aber aufgrund der stundenlangen Arbeit, die da drin steckt einfach super und toll finde. Und dann auch aufrichtig "RESPEKT" sage!

Also Mädels:

JEDER JECK IS ANNERS!!!!

Die meisten hier im Forum werden sich nie im Leben sehen und man hat sich wahrscheinlich - wenn wir mal ehrlich sind - innerhalb von nem halben Jahr vergessen, wenn man nicht mehr online geht. Da ist Aufregung einfach pure Verschwendung. Es glaubt doch sowieso jeder von sich, dass er die perfekte Hochzeit plant (sonst würde er oder sie es nicht so tun, wie er oder sie es halt tut) - und jeder hat im Endeffekt die perfekte Hochzeit, denn für jeden individuell wird es die absolute Traumhochzeit sein!!!!!!

Also: Ellenbogen rein und weiter gehts!

LG Summer
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:54:43


ich fand den thread ja ganz interessant, BIS ich den beitrag gelesen habe, bei dem wir "alten userinnen" uns mit bondgirl verschworen hätten...

so langsam nimmt das ganze hier formen an, die ich nicht mehr schön finde.

mir gefallen diese ellenlangen sammelforen über juni, juli und augustbräute auch nicht.
man muss immer stundenlang herumlesen, bevor man als bereits verheiratete vielleicht mal einen tip zum besten geben kann.

foren sind zum austauschen da....aber wenn sich alles nur noch in "privaträumen" und "sonderthreads" abspielt, bilder verschlüsselt sind und nur noch das nötigste im allgemeinen thread geplappert wird, ist es doch kein wunder, daß es "langweilig" wird.

klar...damals hat man sich darüber aufgeregt, daß der 10. thread zum thema "gastgeschenke" eröffnet wurde.
dennoch wurde jede userin mit dem problem" gastgeschenke" abgearbeitet und man ist individuell auf die person eingegangen. vor allen dingen hat man die themen, zu denen man was zu sagen hatte, gleich wiedergefunden. heute ist das alles ein einheitsbrei, auf den ich so gar keine lust habe.

und dann diese ätzenden zickereien.....

Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:55:50

Hamsterchen ist doch wieder da!
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:58:11

@ Baldbraut: HÄ? Was habe ich nicht mitbekommen??? Wo denn?

Ich steh voll auf dem Schlauch!

Also Hamsterchen, falls du wirklich wieder da bist, schreib mir doch ne PM... Würde mich freuen!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2011 20:01:08 Uhr

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:58:15

Überlegt Euch gut, ob ihr wirklich die Monatsthreads nicht mehr wollt, denn wenn ich nicht mehr bei den Dezembermamas alles volltexte, dann schreib ich hier nämlich täglich in 6 neuen Threads und das nervt doch auch ....


LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 19:58:36

@Baldbraut: Wo denn?








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:00:09

wieder mal sehr amüsant...
es gibt anscheinend echt Zick-Phasen.
Dann geb ich jetzt auch meinen Senf dazu :
Einige klagen hier, dass öffentlich angeprangert wird und das nicht in einer PM geregelt wird und dennoch wird derzeit in diesem Thread so viel geschrieben wie in keinem anderen...
Irgendwie wollen doch alle auch mal stänkern und lassen halt hier Dampf ab!
Meine Wenigkeit eingeschlossen

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:00:40

@ranunkel:

dann tu das! ich finde es schöner, wenn ich wählen kann, ob ich zum thema einladungskarten, gastgeschenke oder brautkleid meine meinung sagen kann, als wenn ich an einem ellenlangen thread, bei dem keiner mehr den durchblick hat, den 530. beitrag dranhänge...

ps.: wo ist eigentlich mein avatar geblieben?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2011 20:01:45 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:03:41

Ahahahahaha!

Hamsterchen is mit Sicherheit NICHT wieder da!
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:05:19

Mein Bild fehlt auch, angelbabe
Früher war also wirklich alles besser!

Hamsterchen ist jetzt Geheimagentin
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:06:24

@ Mosine: Ich war auch sehr überrascht, aber wenns hier einer sagt, dann frage ich doch mal nach!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:23:51

Es sind doch die Bräute, die Hilfe wollen/brauchen und/oder sich austauschen wollen. Wenn denen ihr Monatsthread reicht, ist es doch ok. Wenn sie mehrere Meinungen wollen, gibts nen Extra-Post und jeder der will kann sich dazu äußern. Passt doch
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:31:03

Wenn ich hier noch einmal das Wort Hamsterchen sehe, dann mach ich den Beitrag hier dicht!!!!!!

Ich finde es echt eins tarkes Stück hier nach dem einen offiziellen Anprangern, dann auch noch anzufangen alte User anzuprangern.

Und ja ich weiß dass es nicht H ist, also bitte Ruhe in diese Richtung! Und jeder kann hier jeden Zweitnick-Besitzer fragen, wer sich wohinter verbirgt und sollte dies auch tun, bevor hier irgendwelche Anschuldigungen gemacht werden!
Denn damit sind wir im Bereich Netikette-Verstoß ganz vorn dabei - ein persönliches Angreifen!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:32:42

he, he, he..

recht haste, miezerl

wir müssen hier alle mal wieder ein bischen runterkommen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2011 20:33:33 Uhr

Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:34:46

Ist "Hamsterchen" eine Beleidigung?
Dann habe ich mich eben getäuscht mit meiner Vermutung!
Also, wenn das gegen die Netikette verstößt, dann wundere ich mich sehr stark!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Liebe Moderatoren




24/01/2011 20:36:51

nein, es geht nur darum, daß offiziell nicht anwesende sich ja nicht persönlich verteidigen können.

und so lange sich eine userin mit anderem namen nicht selbst als die vermutete userin outet, müssen wir es einfach dabei belassen.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic