Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

mal wieder NYC




18/11/2010 15:16:22

Hallo Mädels, alle Jahre wieder....


geht das Planen los... dies Jahr war ich ja im März mit Schatzi in NY, im nächsten Jahr im März gehts mit 2Freundinnen rüber....

Habt ihr vielleicht tolle Hotel Tipps für mich??? muss nicht low cost sein und sollte vorallem sauber sein..Wollen auf alle Fälle eine Suite damit wir zu dritt mit den vielen Tüten auch Platz haben....


war schon jemand im Ritz Carlton am Battery Park , da gäbe es Suiten mit Blick auf die Lady Liberty, oder hat jemand Erfahrungen mit dem "The Kitano" ???


LG


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:mal wieder NYC




18/11/2010 17:21:36

Schau mal beim Kafferöster da gibt es gerade ein Angebot für 5 Tage.

Vielleicht ist das ja was für Euch
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

mal wieder NYC




18/11/2010 20:18:53

hmm, danke für deinen Tip....

hab grad mal geschaut... eigentlich ein gutes Angebot, aber nur eigentlich für den Preis hab ich schon ein paar Angebote gefunden, die a) eine Nacht länger Aufenthalt und ein besseres Hotel haben...

danke trotzdem
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:mal wieder NYC




18/11/2010 22:04:25

novo.el (t) am broadway. fand ich super...







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Layla
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2010 13:34:15
Beiträge: 247
Offline

Aw:mal wieder NYC




19/11/2010 09:10:18

Ich war schon x-mal in NYC! Einmal hatte ich das Vergnügen im Westin Timesquare zu übernachten was, wie der Name schon sagt, direkt am Timesquare ist! War total super und sooooo zentral - echt der Hammer!

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

mal wieder NYC




27/11/2010 13:50:36

huhu...

erstmal noch ein Danke an Kacori.... scheint ja auch ein nettes Hotel zu sein , aber es muss meiner Meinung nach nicht direkt der Times Square sein da waren wir ja erst im März...

und was soll ich sagen, wir haben gebucht... Am 24.03. gehts los Hotel ist hoffentlich auch schön, haben uns für "The Muse- A Kimpton Hotel " entschieden, liegt auch zentral und hat gute Bewertungen

nun müssen wir nur sehen wie wir unseren Scarebunny heile rüber bringen, war gar nicht so einfach bei ner Freundin die unheimlich ungerne fliegt einen Flug mit Zwischenlandung zu verkaufen

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:mal wieder NYC




27/11/2010 21:44:55

Oh Katja, ich beneide Euch...
Ich bin auchschon am gucken, aber für mich und die Jungs 1 Woche NYC 5000 EUR dat is zuviel.
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

mal wieder NYC




28/11/2010 10:14:01

Bitte wieviel??? 5000 Euro für eine Woche zu dritt???????? sag mal da kannst dich ja 2 Wochen im Mandarin Oriental oder im Peninsula einquartieren....Holla die Waldfee, wo habt ihr denn geguckt????

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:mal wieder NYC




28/11/2010 10:55:12

ich hab das ganze internet durchforstet.es waren noch nicht mal 5 sterne, allerdings direktflug, ich möchte nie wieder 3 mal umsteigen.vielleicht hast ja einen tipp für mich, gerne auch pm..

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic