Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Mehr Zeit für einander finden




19/02/2018 11:08:58

Hey ihr lieben,

mein Mann und ich haben es in letzter Zeit sehr stressig und Arbeitsmäßig wirklich viel zu tun.. Abends finden wir gerade noch so ein wenig Zeit zusammen aber sind wirklich platt.. mal mehr aus seiner Seite, mal mehr aus meiner Seite.. Deshalb wollte ich uns gerne etwas ein Tag reservieren an dem wir zusammen etwas unternehmen können. Nicht unbedingt einfach in ein Restaurant gehen.. etwas größeres wär schön :) Habt ihr Ideen für mich? Würde mich sehr freuen!

liebe Grüße
Andrea010619
Gold-User



Beigetreten: 16/01/2018 08:24:18
Beiträge: 73
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Mehr Zeit für einander finden




19/02/2018 13:07:46

Ich finde man muss da gar nicht so was großes planen. Wir suchen uns im Winter gerne schöne Spaziergänge im Umkreis aus. Und gehen gerne mal was essen als Abschluss.
Im Sommer machen wir regelmäßige Radtouren.
Durch die Zweisamkeit und die Natur finden wir da viel Zeit uns zu unterhalten.
Wir verbringen aber auch furchtbar gerne einen Abend zusammen auf der Couch. Dann spielen wir Kniffel und abwechselnd sucht sich jemand ein Lied auf YouTube und streamt das auf den Fernseher. Dabei haben wir immer richtig Spaß und oft tanzen wir auch zu zweit im Wohnzimmer.

Eine Freundin von mir macht mir ihrem Partner immer "größere" Dinge:

Wellnesstag
Ausflug in den Tiergarten
Ein Ausflug in den Bayrischen Wald (2,5 Stunden von uns weg)
Städtetrips
Wandertrips
etc.......






Verliebt: 12/2014
Verlobt: 01/2018
Standesamt: 05.10.2018
Kirchliche Trauung: 01.06.2019
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Mehr Zeit für einander finden




25/06/2018 17:44:47

Das kenne ich zu gut.
Es ist ja so, dass man einfach immer damit rechnen muss das es auch immer mal Phasen gibt die nicht so schön sind.

Ich für meinen Teil habe auch schon so eine Phase durch.
Wir haben unterschiedliche Gespräche gehabt, vieles auch ausprobiert um unser Sexleben aufzupäppeln.
Zum Beispiel haben wir bei einfachporno Videos gefunden, die schauen wir zum Vorspiel und es heizt echt auf..wenn man sich dann wieder so näher kommt, merkt man wie man doch aneinander gebunden ist.

Wie sieht es bei euch aus ?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2018 17:47:56 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic