Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Mein Bruder ....



29/01/2008 18:21:44

.... ist der peinlichste, lächerlichste, mich zur Weisglut bringende, unmoralischste, egoistischste usw. Mensch auf dieser Welt! Schon immer, aber seit heute erst recht. Hab mal wieder einen spannenden Krimi für euch

Erst einmal zur Vorgeschichte:
Mein ältester Bruder war bis Juni letztes Jahr mit einer zusammen(4 Jahre), bis er nicht mehr konnte und Schluss gemacht hat. Sie ist nämlich ein total dreister, unterwürfiger Mensch. Während der Beziehung zu meinem älteren Bruder habe ich mich über das seeehr gute Verhältnis von ihr zu meinem mitleren Bruder gewundert. Als dann Schluss war, hab ich voll die dumme SMS von ihr bekommen, in der sie quasi unsere Freundschaft beendete. Wir hatten uns eigentlich ganz gut verstanden immer. Zuerst dachte ich, dass sie jetzt nur weil mein Bruder Schluß gemacht hatte, nichts mehr mit mir zutun haben wollte. Dem war dann wohl nicht so... Und der mittlere Bruder... Mit dem habe ich von jeher ein sch... Verhältnis, weil er gerade so ein Depp ist. Außerdem konsumiert er seit mehr als 12 Jahren Sachen, womit ich nichts zutun haben will. Und dadurch ist er noch viel wunderlicher geworden. Im letzten Jahr habe ich ihn vielleicht 4-5 mal gesehen, und das unbeabsichtigt mal bei den Eltern aneinander vorbei gelaufen, falls ihr versteht was ich meine.

Vor Weihnachten bekam ich eine E-Mail von der Ex meines ältesten Bruders, in der sie sich entschuldigte und Glück wünschte wegen der Hochzeit und meiner SS. Seitdem haben wir ein paar E-Mails geschrieben und sie kommt sogar zur Hochzeit jetzt.
Gestern schrieb ich mit meinem ältesten Bruder im ICQ. Da eröffnet er mir, seine Ex(mit der er freundschaftlichen Kontakt hat) hätte ihm am Telefon "gebeichtet", mein mittlerer Bruder und sie seien zusammen seitdem bei ihnen Schluß war. Das ist ja schon mal der Burner! Super eklig, unmoralisch und überhaupt V.a. kifft sie jetzt wieder durch meinen mittleren Bruder und ist wohl super abgemagert.
Dann erzählt mir mein ältester Bruder vorhin, dass der mittlere total über unsere Hochzeit und meine SS hetzt (Purer Neid, weil sein Leben total verkorkst ist). Das war mir noch relativ egal. Aber:
Mein mittelerer Bruder hatte eigentlich beabsichtigt, an Weihnachten einen Streit anzuzetteln und uns zu provozieren, dass wir ihn von der Hochzeit ausladen. Das hat seine Ex ihm gestern erzählt. Mein Bruder hat sich dann natürlich scheckig gelacht und meinte, dass keiner auf seine Anwesenheit wert legt(es ist schlimm, aber es ist so), ich ihn nur der Form halber eingeladen hätte und mich das im geringsten provoziert sondern gefreut hätte, wenn er nicht kommen will. Im Endeffekt hat er es ja nicht gemacht. Ich finde das aber kindisch und lächerlich ohne Ende! V.a. hat er jetzt vor, sich an meiner Hochzeit die Kante zu geben und alles "aufzumischen"!!! Was ich ihm voll zutraue. Er ist wirklich so. Bisher hat er die meisten Familienfeiern gesprengt, weil er so ein Idiot ist und sich dran aufgeilt, wenn man sich über seine dummen Kommentare aufregt. ABER:
Wenn der nur versucht aufzumucken nächste Woche oder anfängt zu kiffen, dann sollte er in seinem Leben mir nicht mehr unter die Augen treten. V.a. werden bei unserer Location sowieso alle betrunkenen Gäste rausgeschmissen. Und es gibt noch einige andere, die mehrere Augen auf ihn haben werden.
Und: Seine Freundin und er kommen getrennt zur Hochzeit, um zu vertuschen, dass sie zusammen sind! Ich lach mich tot!!!

Was soll man dazu sagen? Am Liebsten wäre es uns, wenn er gar nicht kommt. Sorry, dass es lang geworden ist, aber meine Wut musste nochmal raus!

Sandra

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/01/2008 18:25:22 Uhr

Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mein Bruder ....



29/01/2008 18:34:43

Oha! Das hört sich gar nicht gut an! Und das 10 Tage vor der Hochzeit. Aber wenn eure Location betrunkene Gäste entfernt scheint es ja doch gut zu werden. Würde ihn dann aber direkt in ein Taxi setzen und nach Hause bringen lassen (habe es schon mal erlebt, dass so eine Person dann alle Autoreifen der anwesenden Gäste aufgeschlitzt hat...) Oder du gehst auf ganz sicher und lädst ihn plus seiner Freundin aus. (würde ich wahrscheinlich machen und ist für einen meiner Gäste auch die A- Lösung, wenn es vorher noch Probleme gibt).

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mein Bruder ....



29/01/2008 19:15:52

Ja wau,

da frag ich mich manchmal, was so in diversen Menschen vorgeht.

Dass Dein mittlerer Bruder mit der Ex Deines aelteren Bruders zusammen ist war mir schon klar, bevor Dus ueberhaupt geschrieben hast. Sowas kommt leider oefter vor, als man denkt. Gott sei Dank bin ich Einzelkind

Aber im Ernst, weil er Dein Bruder ist wuerde ich ihn kommen lassen, dafuer aber einen von denen, die ein Auge auf ihn haben, noch explizit die Rolle des unbarmherzigen Rausschmeissers beim allerkleinsten Aufmucken auferlegen. Sonst kommts wie bei der ersten Hilfe, alle stehen rum und wissen zwar, dass man den Notarzt rufen muss, nur wer machts dann letztendlich??? Und schon ist die Katastrophe geschehen.
Und wenn er von Haus aus nicht erscheint - who cares?

Ich wuensche Euch von ganzem Herzen eine friedliche und traumhafte Hochzeit stell dann mal ein paar Bilder rein *neugier*

Ganz liebe Gruesse vom Hamsterchen


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mein Bruder ....



29/01/2008 19:59:34


@puh:

und wenn du ihn von vorneherein nicht auf deiner hochzeit zuläßt??

ich meine, er ist dir sowieso ein dorn im auge; und du hast angst, daß er eure hochzeit sprengt! das alleine wäre überhaupt DER grund ihn nicht einzuladen!
und wenn er schon so offen damit werbung macht, eure feier zu stören, dann muß er doch auch mit dieser konsequenz rechnen, daß du ihn auslädtst!! neid hin, neid her! das hat hier einfach nichts zu suchen! das ist unverschämt, respektlos und voll daneben!

und wenn die ex deines bruders( und wenn ich das richtig verstanden habe, auch eine gute freundin von dir??? )über eure hochzeit und deine schwangerschaft wettert, dann ist das genauso ein respektloses auftreten.

so, wie du die beiden schilderst, sind sie für mich typische outlaws, die von sich aus schon in kein system passen wollen und den anderen die sicherheit und auch vorzüge des systems nicht gönnen mögen! kurz: auffallen um jeden preis!
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Mein Bruder ....



29/01/2008 20:10:09

seh das genauso wie angelbabe.
hallo?! der würde bei mir gar ncih erst auftauchen brauchen. ich würd den hochkant rausschmeißen. bruder und neid schön und gut, aber jemand, und da is es egal in welcher beziehnung man steht, der schon einige zeit vorher bewusst und mit voller absicht die hochzeit versauen will und dann auch ncoh auf so eine absolut unverschämte art und weise, der bräuchte mich ncih mehr ansprechen.

an deiner stelle würd ich ihn ohne weiteres ausladen.

wünsche euch, wie auch immer ihr es regeln werdet, eine tolle unvergessliche hochzeitsfeier
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Mein Bruder ....



29/01/2008 20:16:54

Danke für das Lesen meines Threads und für eure Antworten!

Am Liebsten würde ich seiner Freundin eine E-Mail schreiben, dass er sich entweder einfügen soll oder gar nicht kommen braucht. Mein ältester Bruder ist genauso gut zu sprechen auf ihn. Er hat mir heute schon verkündet, dass er die beiden ganz genau beobachten wird. Als gute Freundin würde ich sie nicht mehr bezeichnen! Das ist mal so gewesen. Aber nachdem, was da alles gelaufen ist habe ich nur noch Mitleid für ihre Dummheit. Und er ist nur armselig!

Und ich schreibe jetzt diese E-Mail...

Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Mein Bruder ....



29/01/2008 20:35:15

Nee, ich trau mich nicht sie abzuschicken.... Mein Bruder ist unberechenbar...
Unser größtes Glück

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mein Bruder ....



29/01/2008 20:52:01

Hei, das klingt ja wirklich übel! Kann mich da den Anderen nur anschließen- am besten ausladen...
Vor welcher Reaktion deines Bruders hast du Angst? Meinst du, er könnte dir da irgendwas tun?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Off Topic