Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Mein Bruder...



11/01/2008 16:47:19

... ich verstehs mal wieder nicht...er scheint die Hochzeit ja nun akzeptiert zu haben... aber es interessiert ihn nicht die Bohne! Es interessiert ihn nicht, dass ich mir ein Kleid gekauft habe (ist sowieso zu teuer für so nen Quatsch--sagt er)... und das schlimmste finde ich: Er sagt es mir sogar ins Gesicht: Das interessiert mich alles nicht...echt nicht!

Eigentlich habe/hatte ich immer ein sehr gutes verhältnis zu meinem Bruder... und da dachte ich, dass er sich auch so mit mir freut und so...aber das ist jawohl nicht der fall...
bin nichtmal wirklich enttäuscht, sondern einfach nur wütend darüber!

Danke fürs "zuhören"
liebe grüße, Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Mein Bruder...



11/01/2008 17:02:11

Hallo Andrea!

Ja, ich bin wütend, weil alle rum nörgeln und alles besser wissen wollen. Und bei dir genau das Gegenteil. Und gerade vom Bruder, mit dem man sonst eigentlich eine gute Beziehung hatte. Das ist traurig und enttäuschend. Ist er denn eher der Familienmensch und hat sich sonst für dich interessiert? Ich habe einen Bruder, dem auch alles egal ist. Ich glaube, dem ist das schon zu viel, körperlich bei der Hochzeit anwesend zu sein.
Oder gibt es irgend etwas, warum er sich gekränkt fühlen könnte? Hast du ihn schon mal gefragt, warum er so ist, wo er vorher ganz anders war?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mein Bruder...



11/01/2008 17:39:34


@hallo drea!

nimm's nicht so schwer! brüder sind halt so!

ich habe selber zwei brüder. die haben zwar schwer gegrinst, als ich erzählt habe, daß ich heiraten werde, aber ansonsten, verhalten sie sich da auch eher passiv.

meine schwiegereltern hingegen sind total dagegen! und schwiegermutters passives verhalten könnte man schon mehr als boykott bezeichnen!

dein bruder freut sich bestimmt für dich! er weiß halt mit deiner euphorie nichts anzufangen! wir bräute können das manchmal nicht nachvollziehen, warum sich unsere umwelt nicht genauso, wie wir den bobbes über das ereignis abfreut!
auf uns stürzen sooooo viele dinge ein! die planung, die kleiderwahl, dann überhaupt erstmal die tatsache, daß sich unser stand ändert ( von ledig zu verheiratet! )....unbewußt hibbeln wir uns durch den tag, aber alle leute um uns herum sehen das viiiiell gelassener als wir!
hab einfach ein bischen verständnis für deinen bruder! für ihn ist das einfach noch nicht so greifbar, wie für dich!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Bruder...



11/01/2008 19:15:29

Hallo Leidensgenossin!

Mein Bruder interessiert sich auch nicht für irgendwelche Vorbereitungen. Er findet es total doof das ich heirate. Alles nur unnötig und bescheuert. Ich finde mich damit ab und lasse ihn. Hauptsache er ist auf der Hochzeit anwesend und nörgelt nicht herum. Basta.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mein Bruder...



12/01/2008 18:04:45

Hallo Drea!
Kann es nicht sogar sein, dass dein Bruder ein wenig eifersüchtig auf deinen Zukünfiten ist? Weil er dich als Schwester jetzt noch ein Stück mehr loslassen muss!? Ich weiß ja nicht wie eng euer Geschwister-Verhältnis ist. Aber es könnte ja immerhin sein. Und jetzt muss er sich damit erst mal abfinden.






Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mein Bruder...



12/01/2008 20:36:32

Tja, ich habe zwei Schwestern und denen ist es auch so ziemlich egal das ich heirate. Der Neid ist glaube ich geschlechterunabhängig! Aber es wird unser Tag werden und dann wissen die Anderen schon was ihnen im Vorfeld entgangen ist! Lass den Kopf nicht hängen. Solange du und dein Mann mit voller Begeisterung dabei seid ist doch alles bestens!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mein Bruder...



14/01/2008 14:18:02

Also, sieben Monate vor unserer Hochzeit hat sich niemand besonders groß von sich aus dafür interessiert. Das ist für alle anderen noch sooo weit weg. Und nach und nach kamen sie dann. Dann auf einmal, so zwei Monate vorher, wollten alle total viele Sachen wissen - und ich war völlig geplättet und auch ein wenig beleidigt. Schließlich wollte das vorher auch niemand wissen.

Seid nicht so streng mit Euren Lieben: sie brauchen etwas mehr Zeit. Da gebe ich Angelbabe völlig Recht!
EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Mein Bruder...



31/01/2008 19:06:34

ich mus smich den anderen anschließen- meine brüder interressieren sich auch herzlich wenig dafür obwohl sie meinen mann total tol finden und ihn schon "TB4" (tichy brother 4) getauft haben.
Als es dann aber um "männliche" sachen ging wie zB das brautauto fragte der älteste gleich ob er uns fahren darf (voll süß). Brautkleider und Einladungskarten finden sie natürlich ueberhaupt nicht interessant.
Ich muss meinem mittleren bruder (grad 18 geworden) aber sehr hoch anrechnen, dass er mir beim Einladungskartenkleben geholfen hat. Ich war total baff da ich dachte, dass er sich fuer die Hochzeit ueberhaupt nicht interressiert- je näher das datum rückt desto mehr machen die herren
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mein Bruder...



01/02/2008 11:49:04

Von meinen Geschwistern kamen bisher auch keine Reaktionen. Meine Schwester hat nur Zicken gemacht vor unsrer standesamtlichen Trauung. Sie wollte eigentlich gar nicht kommen weil sie Karten für einen Auftritt von Mario Barth hatte.Das wär eigentlich gar kein Problem gewesen-die Trauung war morgens um 10 und Mario Barth erst am Abend-sie hätte also genug Zeit gehabt um bei der Trauung dabei zu sein und um nach dem Essen wieder heim zu fahren (3 Stunden Fahrt) Außerdem wollte sie sich auch nicht extra frei nehmen weil das alles so kurzfristig kam. Super, oder? Da merkt man auch, wie wichtig ich ihr bin. Nach langem Hin und Her und nach langem Lamentieren meiner Mutter ist sie mit ihrem Freund dann doch gekommen, aber man hat die ganze Zeit gemerkt dass sie keinen Bock hatte...Mal schauen wie das bei unsrer großen Feier wird.
Mein Bruder war da ganz anders. Er war gleich Feuer und Flamme, hat immer wieder nachgefragt wie ich dann heiße und so.Er ist Autist und solche Sachen sind ihm eigentlich zuwieder weil er mit Veränderungen eigentlich immer so seine Probleme hat. Die Trauung hat er dann auch gefilmt. War total süß.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/02/2008 11:51:04 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Mein Bruder...



02/02/2008 15:02:17

Ich finds nur so schade, weil der Bruder meines Schatzes super interessiet ist, obwohl wir uns nicht oft sprechen oder sehen... er fragt dann immer gleich, wies läuft, was wir schon geplant haben...gerade heute, hat er mich gefragt, wie mein Kleid aussieht und wollte es sich im netz ansehen! Das würde von meinem Bruder nie kommen... obwohl wir ein besseres Verhältnis haben, als schatz und sein bruder (obwohl das verhältnis auch nicht schlecht ist, sie sehen sich nur wesentlich seltener)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Off Topic