Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



01/06/2011 08:40:32

@fairy:
das war auch genau meine überlegung, dass man die poren ja nicht flächendeckend schließen darf, sonst atmet die haut aus nicht mehr und es kommt nicht das raus, was raus muss..
aber ich denke, unter der achseln und an einer stelle noch am körper wird es nicht viel ausmachen!!
so, dann gehe ich mal in 1-2 stunden gleich zu apo!
danke euch!!

jetzt gehts erstmal etwas schlafen
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



01/06/2011 09:42:58

Jetzt nochmal zurück zum Aluminiumhydrochlorid:

Ich geh also in die Apotheke und sag: "Eine Tüte/ Schachtel/Tube/ was auch immer Aluminiumhydrochlorid 20%" und dann geben die mir das?

Was kostet das Zeug?
Kann ich das bedenkenlos während der Schwangerschaft benutzen?
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



01/06/2011 09:49:39

@Angelbaby: ich denke, dass ich heute in der Apo fragen werden, ob die diese aluzeug haben und was es kostet und dann mitnehmen werde! das wäre für mich ideal!

frag doch deinen FA ob dus in der SS verwenden kannst... kenne mich damit nicht aus..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



04/06/2011 19:58:20

Mädels!!!
ich habe gestern mit dieses Deo aus der Apo, was Jule empfohlen hat geholt.
Preislich so 8 euro, also völlig ok.
riecht nicht, hinterlässt keine nassen Flecken und das Beste-
es wirkt GLEICH!!!
Heute war ein sau heißer Tag hier.. ich habe extra T-shirt mit Ärmeln angezogen um zu sehen, obs schon was bringt... und was soll ich sagen:
keine nassen Stellen!!! kein Schweiß!!! das Shirt ist trocken wie nie!
ich bin begeistert und danke diesem thema und allen, die das Ding empfohlen haben!
meint ihr, ich soll es trotzdem jeden Tag auftragen, oder kann ich heute noch machen und dann mal 1 Tag auslassen?
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



04/06/2011 20:13:59

Hatte das selbe Problem. Bin von Nivea Happy Time auf Rexona (grün) gewechselt, alles wieder frisch.
Die haben bestimmt die Rezeptur geändert.




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



04/06/2011 21:59:45

Jule_77 wrote:Du nimmst es abends vor dem schlafengehen und trägst es auf die gereinigte Haut auf.
Damit bist Du GARANTIERT trocken! Deo kannst Du tagsüber für den Duft trotzdem benutzen.
Die Wirkung hält bei mir etwa vier Wochen, dann benutze ich es wieder.
Ich hab das das erste Mal auf der Hochzeit meines Bruders vor einem Jahr verwendet und war von der Wirkung echt begeistert. Diese Woche hab ich es nochmal probiert und die Stellen blieben leider nicht trocken. Ich frag mich woran das liegt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



05/06/2011 10:32:42

@Nilla: Hast du das selbe benutzt wie beim letzen Mal? Dann kann die Wirkung nachlassen.

Wenn du ein neues genutzt hast, war die Zusammensetzung vielleicht eine andere?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



05/06/2011 10:44:07

Es ist das selbe wie letztes Mal. Wie kann denn die Wirkung nachlassen, wenn ich es insgesamt zweimal benutzt habe, mit einem Jahr abstand?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



05/06/2011 12:06:28

Ihr seid meine Helden, wenn dieses Zeug funktioniert. Ich hab etliche Deos durch, aber die helfen eben nur gegen Geruch, nicht gegen den Schweiss ansich. Werd morgen gleich mal in die Apotheke gehen.

@Nilla: kann mir vorstellen, dass die Wirkung nach so langer Lagerung verfliegt, bei Parfum ist der Duft ja auch irgendwann weg und Medikamente verlieren an Wirkung...

Hab Aluminiumhydrochlorid eben mal gegoogelt und ein paar kritische Stimmen dazu gefunden. Angeblich werden Ablagerungen davon in Tumoren gefunden, wobei das keine hieb- und stichfesten Studien belegen. Wie seht ihr das bzw habt ihr dazu Infos?
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



05/06/2011 12:36:38

Das hab ich auch gelesen. Ich glaub da geht es aber um ordentliche Mengen im Gebrauch. Zum Glück schwitze ich nicht sehr viel und brauch deswegen kaum Deo. Nur für die Hochzeit wäre es halt toll, wenn mein Gesicht nicht wie eine Speckschwarte glänzt.
Heute Abend werd ich es nochmal auftragen und wenns wieder nicht ordentlich funktioniert, kauf ich mir ein neues.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



05/06/2011 18:50:38

Das meinte ich, das die wirksamen Mittel im Deo irgendwie an Qualität verlieren, wenn man sich das anmischen lässt, steht ja auch ein MHD drauf, meistens nur ca. 6 Wochen.

Was die Ablagerungen in Tumoren angeht habe ich keine Infos, denke aber das es wie mit allem ist: Nicht allzu exessiv anwenden, dann wird sicher nichts passieren.
Ein oder zweimal die Woche unter den Achseln tupfen ist halt was anderes als jeden Tag den gesamten Körper damit einzupinseln..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mein Deo versagt...



10/06/2011 08:09:17

So, ich kann berichten:

ich hab mir 2 Sachen gekauft und zwar das D.M Deo (B.alea) für nachts und von G.arnier Mineral 48h sensitiv. Die Kombination aus beiden ist geil ^^

Durch das Aluminichlorid Zeugs im B.alea schwitze ich viiiiiel weniger und das bisschen wird vom G.arnier gestoppt und noch mit angenehmen Duft überdeckt. Pusteln hab ich auch keine

Trocken und frisch, so ist schön

Danke für eure Tipps
--
Alles Liebe, Morgane

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic